Labello Mandarin Vanilla Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, Aussehen, Geschmack, Pflege, Preis, hält relativ lang
  • Duft, kurzfristige Pflege
  • Preis ist OK!Handlich und sehr ergiebig!Pflegt die Lippen sehr gut!Mandarinen-Geschmack!
  • duft, wirkung

Nachteile / Kritik

  • Fehlender Sonnenschutz !
  • langfristige Pflege
  • Wo ist der Vanille-Geschmack?Gibt bestimmt noch bessere Geschmacksrichtungen :-)
  • gibs net

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mandarin und Vanille, das ist meine Pflege!

    Pro:

    Verpackung, Aussehen, Geschmack, Pflege, Preis, hält relativ lang

    Kontra:

    Fehlender Sonnenschutz !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ^^^^^^^^^^^^

    Der Sommer ist da und so wie man seine Haut mit Sonnencreme eincremen soll, so muss man auch seine Lippen schön pflegen, damit sie nicht austrocknen und so stelle ich Euch heute den Labello Mandarin Vanilla vor. Und ob ich positive oder negative Erfahrungen mit dieser Sorte gemacht habe, so müsst Ihr Weiterlesen, denn da verrate ich es Euch! :0)) Dann viel Spaß beim Lesen.

    Das Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Labello Lippenpflege Mandarin Vanilla

    Preis und Inhalt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    1,19 Euro für 4,8 Gramm beim

    Produktfotos & Videos

    Inhalt
    Inhalt von Sweety51373
    am 12.06.2006
    Verpackung-1
    Verpackung 1 von Sweety51373
    am 12.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 20.06.2006, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg panico :-)

    • Eurovision

      Eurovision, 17.06.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

    • superlativ

      superlativ, 13.06.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • golfgirl

      golfgirl, 13.06.2006, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

  • Ich bin rückfällig geworden!

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Duft, kurzfristige Pflege

    Kontra:

    langfristige Pflege

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten hab ich euch ja über den Lippenpflegestift von Balea berichtet, mit dem ich ja sehr zufrieden war. Ich finde den nach wie vor toll und besser als Labello, aber als ich im dm vor dem Regal mit den Lippenpflegestiften stand, konnte ich doch nicht widerstehen und bin rückfällig geworden: ich habe mir den


    -----------------------------------
    Labello Mandarin Vanilla
    -----------------------------------

    gekauft, weil ich den Geruch sooo toll fand. Und das, obwohl ich doch wusste, dass Labello nur kurzfristig die Lippen pflegt... Ob das bei diesem auch der Fall ist, erfahrt ihr in meinem Bericht.


    --------
    Facts

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 06.07.2008, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 04.07.2008, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 21.09.2007, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Labello mag ich gar nicht - da braucht man mit der Zeit immer mehr und mehr für die gleiche Pflegewirkung....

  • ...denn zum Küssen sind sie da.

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Pflege Geschmack

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Winterzeit- das heißt für mich meist dauerkrank, spröde Lippen, wunde Nasenflügel, viel Gehuste und im großen und ganzen mag ich die Winterzeit nicht so, aber na ja, um trotzdem halbwegs heile diese Zeit zu überstehen brauche ich jede Menge Pflegeprodukte und eines davon möchte ich euch heute vorstellen:

    Den Mandarin- Vanille Lippenpflegestift von Labello.

    ***** Verpackung *****

    Dieser schöne helle Orangeton indem die Kappe des Stiftes gehalten ist zog sofort meinen Blick auf sich. Nimmt man diese ab, ist alles in weiß gehalten. Im Grunde sehr attraktiv, auf der Kappe selbst steht auch alles gut leserlich in weißer Schrift. Alles in einem kann ich dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Doro1975

      Doro1975, 08.03.2006, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

    • Lidlefood

      Lidlefood, 12.01.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fluetie

      Fluetie, 12.01.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • anonym

      anonym, 12.01.2006, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Labello Mandarin Vanilla

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Als mir aufgefallen ist, dass ich schon lange nicht mehr in der Labelloabteilung war. Deswegen bin ich da einfach mal wieder hingegangen. Dort habe ich den Labello „Mandarin Vanilla“ gefunden und ihn mir gleich gekauft.

    Verpackung:
    Der Labello ist orange. Auf der Labellohülle ist das Logo abgebildet worden. Um diesen Logo ist ein gelber Schleier. Es steht mit weißer Schrift „Mandarin Vanilla Fruchtige Pflege für weiche und schöne Lippen“ drauf.
    Der Stift ist in einer Pappschachtel verpackt. Auf dieser stehen viele Informationen über das Produkt. Die Schachtel ist ebenso orange. Die Vorderseite zeigt eine Mandarine.
    Um den Stift zu sehen muss man nur

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.08.2005, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zur Zeit lieber Labello ohne Fruchtgeschmack. Aber Mandarin Vanilla klingt wirklich verlockend :) Mal sehen! LG Sab

    • Fluetie

      Fluetie, 24.07.2005, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bevorzuge doch lieber Labello Classic. Früchte esse ich lieber. Gruß Dirk

    • BaBy1987

      BaBy1987, 24.07.2005, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hehe denn bist du das ja doch bei ciao gewesen :)) war mir nicht sicher... lg baby

  • ein Traum aus Mandarinen und Vanille!!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    duft, wirkung

    Kontra:

    gibs net

    Empfehlung:

    Ja

    La la la...da der böse Blumenladen heute später aufhatte, musste ich mir irgendwie meine Zeit vertreiben und so kam es, dass ich zu schlecker gefahren bin und fröhlichweise neue Labellos gefunden habe. OK...natürlich kannt ich sie schon, aber ich hatte einen davon noch nicht und so hab ich mir ihn auch mal gleich gekauft, den labello Mandarin Vanilla.

    +++Verpackung+++
    Oops...vor 2 Stunden hatte ich sie noch neben mir liegen, aber jetzt hab ich sie mal wieder weggeworfen, das böse Pappteil. Naja...aber das ist ja eh nicht wichtig. Der Labello selber ist mal wieder so ein kleiner Stift, wo unten weiß ist und der Deckel ist in diesem Fall orange, wie Mandarinen, genau und

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.12.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Guybrush112

      Guybrush112, 03.08.2005, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      brauch ich nur im Winter, aber dort reichlich.

    • Fluetie

      Fluetie, 28.07.2005, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . wirst Du von Labello gesponsort ? :-))) Aber wieder mal ein gelungener Bericht. Aber Lippenpflege muß bei mir doch eher neutral in Geschmack und Farbe sein. lg Dirk

  • Von Mandarinen-Vanille-Pudding...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Duft, Pflege, Preis, Aussehen

    Kontra:

    Ich konnte nichts entdecken

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,



    Welches Produkt?

    Heute möchte ich Euch folgendes Produkt vorstellen: Labella Lippenpflege Mandarin Vanilla



    Warum gekauft?

    Gekauft habe ich dieses Produkt vor ungefähr 3 Wochen bei uns im Schlecker. Eigentlich brauchte ich keine neue Lippenpflege und eigentlich halte ich von den Duft-Frucht-Varianten von Labello nicht allzu viel. Aber man darf ja seine Meinung auch einmal ändern und das tat ich zu diesem Zeitpunkt. Denn die Kombination Mandarin Vanilla las sich einfach lecker und fruchtig und die aufgeschnittene Mandarine, die auf der Verpackung zu sehen ist, tat das übrige bei und ehe ich mich versah

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.06.2005, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch ein Labello den ich unbedingt testen muss!! Schöner Bericht! LG Sab

  • Und noch einmal wirds fruchtig!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    pflegend, angenehmer Geruch und Geschmack, lange haltbar

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich euch von meinem neuen Labello Apricot Cream berichtet. Den hatte ich im Penny meines Vertrauens gekauft. Beim gleichen Einkauf bin ich auch auf den Labello Mandarin Vanilla gestoßen. Auch dieser musste mit. Meine Erfahrungen mit diesem Lippenpflegestift will ich euch heute erzählen.

    Auch für diesen Labello habe ich 1,11 Euro bezahlt. Ist ein akzeptabler Preis.

    ***Äußerlichkeiten***

    Im Zeitalter der digitalen Fotografie bin ich immer für das Einstellen von Fotos. Doch hier ist das leider nicht möglich.
    Wer trotzdem Interesse an Bildern hat, schaut einfach mal bei folgendem Link

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 27.04.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • Man muss sich halt was einfallen lassen :-)

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Preis ist OK!Handlich und sehr ergiebig!Pflegt die Lippen sehr gut!Mandarinen-Geschmack!

    Kontra:

    Wo ist der Vanille-Geschmack?Gibt bestimmt noch bessere Geschmacksrichtungen :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Letztes Mal beim DM-Markt habe ich neue Geschmacksrichtungen von Labello gesehen und da musste ich einfach mal zugreifen und griff bei der Sorte zu, wo am Größten Neu draufstand :-) Zwar hatte ich noch einen Labello zu Hause, doch da mir davon zu Hause nicht viel übrig bleibt, da unsere kleine Lea die immer so gerne nimmt, wollte ich mal etwas Neues probieren. Die Sorte Mandarin-Vanilla schien die neueste "Geschmacksrichtung" zu sein und deshalb griff ich zu, obwohl ich ja eher Fan von Kirschgeschmack bin und diesen gab oder gibt es auch noch. Wird mit Sicherheit auch noch getestet, doch hier erstmal diese Sorte, mal sehen wie sie

    Kommentare & Bewertungen

    • moonlighthoney

      moonlighthoney, 10.07.2005, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Labello Fan... allerdings bevorzuge ich Mango *hummmm* schöner Bericht lg moonlight

  • Der Orange mit dem undefinierbaren Geruch

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Pflegt, lässt Lippen glänzen, günstig, reicht toll

    Kontra:

    Hält nicht lange auf den Lippen

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Und noch ein Bericht über Labello. Aber keine Angst, dass war der letzte Labello in meinem Schrank ;) Heute will ich euch zeigen, warum dieser Labello mein Zweit-Lieblingslabello ist.

    Verpackung
    Wie soll es anders sein, auch dieser Labello hat die typische Labello-Form. Sie besteht aus zwei Teilen. Der Kappe und dem Hauptteil. Auf der orangen Kappe sieht man in weißer Schrift das Labello-Logo, darunter steht „Mandarin Vanilla“ und darunter steht „Fruchtige Pflege für weiche und schöne Lippen“. Man kann die Schrift gut lesen. Der Hauptteil ist komplett weiß. Beides besteht übrigens aus Plastik.

    Info
    In Drogerien für ungefähr

    Kommentare & Bewertungen

    • _symphonie

      _symphonie, 29.06.2005, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du schreibst echt tolle Berichte - sehr informativ.

    • childofdestiny

      childofdestiny, 08.06.2005, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also durch Jopi lern ich ja die unterschiedlichsten Sorten von Labellos kennen. Hab von dem noch nie was gehört & gesehen! Den wirds gar nicht hier geben, wie ich meine Gegend kenne. Aber trotzdem super Bericht :)

  • Kiss me!!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    siehe Bericht!

    Kontra:

    siehe Bericht!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!!!
    Heute möchte ich Euch von meinem neuen Labello berichten, und zwar handelt es sich um den neuen Labello „Mandarin Vanilla“.

    +1. Wies dazu kam
    +2. Verpackung und Preis
    +3. Fakten, Fakten, Fakten
    +4.Was er verspricht
    +5. Meine Erfahrungen


    +1. Wie´s dazu kam
    +++++++++++++++

    Ja, ja, ich war mal wieder beim DM, lach!!! Und wie das für mich (und wahrscheinlich für viele andere Frauen auch!!!) so ist, geht man ja nicht einfach mal kurz zum DM, das heißt die Absicht steckt vielleicht schon dahinter, aber das Resultat sieht bei mir etwas anders aus.
    Wie???
    Na ja, spätestens nachdem ich ein paar der

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 23.02.2006, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg-jenny123 <br/>gute Testberichte

    • Angelina88

      Angelina88, 29.12.2005, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den hab ich auch. :-) <br/>LG, Angelina