Labello Orangen Lippenpflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschack und Farbe und Labello
  • Geschmack, Pflege
  • Angenehm fruchtige Geruch nach Orangen

Nachteile / Kritik

  • Schmilzt, wie alle anderen Labellos, auch wenn es zu warm wird.
  • Geruch
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Labello - Schmeck jeder???

    4
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    Geschack und Farbe und Labello

    Kontra:

    Schmilzt, wie alle anderen Labellos, auch wenn es zu warm wird.

    Empfehlung:

    Ja

    Mir hat diese Sorte Labello nicht so sehr gefallen.Ich finde man kann ihn nicht gut auf den Lippen tragen. Außerdem wurde mir schon des öffteren schlecht von dieser Sorte. Eigendlich hab ich gute ERfahrungen gemacht mit Labello, doch dieser ist nicht ganz mein Geschmack. Ich beforzuge andere Sorten. Doch an sich ist der Geschmack nicht schlecht und ich bin sicher vielen Leuten gefällt dieser Geschmack vor allen dennen dennen Orange sowieso sehr gut fällt. Da die Sorte Orange einer der "normalen" Sorten ist, ist die auch nicht so teuer und somit bezahlbar. Ich finde doch auch diese Sorte sollte in keiner Labellosammlung fehlen,denn wie schon gesagt: Irgendwo ist der Labello ganz lecker so wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Melhase

      Melhase, 13.06.2005, 22:12 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      na ja sorry aber super ist der bericht echt nicht. mir sagt dein bericht rein gar nichts. kein preis, kein inhalt, rein gar nichts

    • knudly

      knudly, 13.06.2005, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht *g*!

    • BaBy1987

      BaBy1987, 13.06.2005, 21:53 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      mehr als dass es labellos mit orangen geschmack gibt weiß ich durch deinen bericht auch nicht! du hast weder preis, noch inhaltsstoffe, noch verträglichkeit, noch aussehen beschrieben. ist nicht bös gemeint,aber so bringt das doch nichts!

  • Meine Lippen kann man(n) wieder knutschen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Angenehm fruchtige Geruch nach Orangen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich wieder einen Bericht über Labello schreiben, den ich mir letzte Woche bei Real durch Zufall gekauft habe. Gekostet hat mich der Stift 1,29 Euro.

    Verpackung, Aussehen und Geschmack
    ====================================
    Die Umverpackung des Stiftes ist aus Pappe und in einem sehr schönen Orangen Ton gehalten, sie ist mit einer Orange unten verziert , denn es geht ja hier um den mit Orangengeschmack, den Stift kann man in der Verpackung ebenfalls gut sehen und dieser ist auch in einem schöne kräftigen Orange Ton. Auf der Rückseite der Verpackung findet man die Informationen zum Produkt und zum Hersteller. Der Stift selber wiegt 4,8g.

    Der Stift

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ooooooooooohhhhhhhhhhha lg

    • redwomen

      redwomen, 01.05.2005, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Pflegestifte auch sehr gerne. Aber weist du eigentlich das es sog. "Labello-Süchtige" gibt??? Ist kein Witz von mir. Ganz ganz liebe Grüße Maria

    • feanny

      feanny, 01.05.2005, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt kriegt man schon mal n Tipfehler geschenkt und dann findet man keinen... :-) ich mag keine labellos... nehme lieber normale niveacreme her wenn es dann mal ganz katastrophal aussieht... schöner bericht lg feanny

  • Naranja

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Geschmack, Pflege

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hola amigos !

    Heutzutage kann man ja mittlerweile echt alles sammeln, von bekannten Dingen wie Briefmarken und Schluesselanhaengern, zu Dingen wie Labellos. Nachdem ich jetzt so lang nicht aktiv war berichte ich euch ueber einen weiteren Labello aus meiner Sammlung. Ich bekam diesen Labello von einer Freundin aus Italien geschenkt, mein einziger italienischer Labello :) Mittlerweile gibt es schon unzaehlige Labellos, immer wieder werden neue herausgebracht. Aber heute geht es um den speziellen Labello Orange.


    :::::*Verpackung/Aussehen*:::::

    Der Lippenpflegestift ist in die uebliche praktische Pappverpackung eingepackt. Er unterscheidet sich deutlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 22.03.2006, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg* und danke für gute rückbewertungen :-))

  • Orange Lippen soll man lieber nicht küssen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute erzähl ich Euch mal was vom Lippen-Pflegestift Labello Orange. Aber zuerst mal zu den wichtigsten Daten.

    Wie sieht das Produkt aus?
    ********************
    Wie der Name schon sagt, ist alles in orange gehalten. Der Lippenpflegestift steckt in einer Plastikhülle. Insgesamt ist diese ca. 7 cm groß und der obere Bereich (eine Kappe) ist orange. Diese orange Kappe zieht man ab und hat wie bei einem Lippenstift den inneren, weißen Bereich. Mit ihm kann man den Labello rausdrehen und benutzen.
    Eingepackt ist diese Plastikhülle noch mal in einer Kartonverpackung. Diese ist auch in orange gehalten.
    Von der Lippenpflege, die übrigens auch orange ist, sind 4,8 g

    Kommentare & Bewertungen

    • Angel05

      Angel05, 17.03.2002, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, die "Obst"-Labellos scheinen wohl nicht so umwerfend zu sein. Ich habe mit dem Labello Erdbeer recht schlechte Erfahrungen gemacht. Viele Grüße. Angel05

    • IvoryB

      IvoryB, 12.03.2002, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, Labello ist nicht so mein Ding, ich steh auf BLISTEX! Lieben gruß, ivory

    • DrDuke

      DrDuke, 11.03.2002, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Bewertung wiederspricht deiner Meinung. Aber ansonsten ein sehr nützlicher Bericht