Labello Summer Fruits Testberichte

Labello-summer-fruits
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Pflege, ...
  • wie alle Labellos handlich und praktisch, spendet zumindest kurzzeitig Feuchtigkeit
  • schöne & geschmeidige Lippen, toller Geruch...
  • Wirkung, Geruch, Preis
  • Äh ... nichts

Nachteile / Kritik

  • Glanz, nicht sehr reichhaltig, ...
  • wenig Pflegewirkung, unangenehmer Duft der nichts mit Früchten zu tun hat
  • ..-
  • Es gibt bessere Lippenpflegestifte
  • Pflegt nicht, schmeckt und riecht künstlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das mutierte Brausestäbchen

    2
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    wie alle Labellos handlich und praktisch, spendet zumindest kurzzeitig Feuchtigkeit

    Kontra:

    wenig Pflegewirkung, unangenehmer Duft der nichts mit Früchten zu tun hat

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Ihr Lieben!

    Ich brauche eigentlich immer einen Lippenpflegestift in greifbarer Nähe und wenn bei Labello neue Sorten im Regal stehen, bricht die Experimentierfreude aus mir heraus und ich probiere mich durch sämtliche Früchte durch. Diesmal war der "Summer Fruits" an der Reihe. Top oder Flop? Lest selbst! Viel Spaß dabei :-)



    +++VERPACKUNG+++

    Der Labello befindet sich in einer eckigen Pappschachtel mit kleinem Sichtfenster die sehr farbenfroh gestaltet und mit verschiedenen Früchten (Melone, Pfirsich,..) bedruckt ist. Die Packung trägt das Labello-Logo sowie die Beschreibung "Fruchtig und lecker! Ein frischer Frucht-Mix für samtweiche gepflegte

    Kommentare & Bewertungen

    • Saska16

      Saska16, 25.08.2005, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...hab ich fast noch nie benutzt. guter BEricht. Liebe Grüße Saska

    • Streetstar

      Streetstar, 25.08.2005, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab mal einen Bericht im Radio gehört, wonach Labello wohl sowieso keine echte Wirksamkeit besitzt. Außerdem mag ich die eh alle nicht. Trotzdem: ein schöner Bericht! LG, Chris.

    • babysdreams

      babysdreams, 25.08.2005, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das er nicht so toll ist, den summer fruits hört sich sehr gut an

  • "Summer Fruits" - Tell me more, tell me more

    2
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    Äh ... nichts

    Kontra:

    Pflegt nicht, schmeckt und riecht künstlich

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise benutze ich Labello nur, wenn ich Schnupfen habe – zur Pflege meiner von Taschentüchern geschundenen Nase. Dann natürlich Med oder Kamille. Ansonsten hat mich das Gerede um die Abhängigkeit von diesen Fett-Pflegestiften doch so skeptisch gemacht, dass ich für meine Lippen lieber andere Pflege benutze.
    Ich würde das natürlich hier alles nicht erzählen, wenn ich mir jetzt nicht doch wieder einen Labello gekauft hätte. Im "Ihr Platz" lachte mich neulich diese bunte Palette mit Sommerlabellos an. Ich entschied mich spontan für die Variante "Summer Fruits", denn da sah schon die Packung so nach Sommer aus. 1,27 Euro habe ich für das gute Stück bezahlt.

    Die