Labello Summer Fruits Testberichte

Labello-summer-fruits
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Pflege, ...
  • wie alle Labellos handlich und praktisch, spendet zumindest kurzzeitig Feuchtigkeit
  • schöne & geschmeidige Lippen, toller Geruch...
  • Wirkung, Geruch, Preis
  • Äh ... nichts

Nachteile / Kritik

  • Glanz, nicht sehr reichhaltig, ...
  • wenig Pflegewirkung, unangenehmer Duft der nichts mit Früchten zu tun hat
  • ..-
  • Es gibt bessere Lippenpflegestifte
  • Pflegt nicht, schmeckt und riecht künstlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschmeidigkeit, aber orangener Schimmer..

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    toller geruch, weiche & geschmeidige Lippen

    Kontra:

    gelblicher Schimmer

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFANREIZ
    Ich habe schon öfter die tolle Lippenpfelge von Labello benutzt.
    Da meine anderen Pflegestifte sich zum Ende neigten, legte ichmir einen neuen zu.
    Da bin ich dann durch Zufall auf den Labello Lippenpflegestift "Summer Fruits" gestoßen.


    FAKTEN
    Firma: Beiersdorf AG
    Ort: Hamburg
    Name: Labello Summer Fruits


    AUSSEHEN
    Es ist ein runder Stift der einen orangefarbenen Deckel zum abziehen hat.
    Der "Behälter" in dem der Pflegestift steckt ist weiß.
    Der orangefarbene Deckel ist mit einer weißen Schrift verziert in der das unten genannte Versprechen, die Marke und weitere Informationen

    Kommentare & Bewertungen

    • contagiouz

      contagiouz, 11.06.2005, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      löl ja, das ist nicht grad toll (orangener schimmer).. das ist bei meinem honig labello auch so.. aber egal xD nun habe ich mir den lipscoocon von ganier gekauft.. ist auch ganz gut und hinterlässt einen transparenten schimmer ^^

  • Sommer auf meinen Lippen

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Preis

    Kontra:

    Es gibt bessere Lippenpflegestifte

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich alle Lippenpflegestifte von Labello besitze, hab ich noch nie über einen einen Bericht geschrieben. Und das geht natürlich nicht so weiter! Ich will euch deshalb heut meinen neuesten Labello vorstellen, den Labello Summer Fruits.
    Jedes Jahr im Frühling gibt es meist zwei neue Sorten von Labello, dieses Jahr waren es "Lemon Twist" und eben "Summer Fruits".

    >>Äußere Erscheinung/ Verpackung<<

    Der Lippenpflegestift ist in einer kleinen Pappschachtel mit Sichtfenster verpackt, die sehr bunt ist und auf der man verschiedene Früchte wie zum Beispiel einen Apfel, einen Pfirsich oder ein Stück Honigmelone sieht. Man kann natürlich den Produktnamen lesen mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.06.2004, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht den du da geschrieben hast! Aber stimmt das wirklich, dass du 124 Lippenpflegestifte besitzt?!?!?! =) Gruß maishisai