Labello Tropical Shake Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • geruch, alles
  • Geruch, Pflege
  • Geruch, super zum Auftragen, die Lippen werden zart wie noch nie:-)
  • Duft, Pflege, Wirkung, Ergiebigkeit
  • Geruch, Preis,

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • klebrig, schmeckt nicht
  • einfach gar nix!!!
  • keines
  • nix :-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Sonne geht auf...

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Design, Geruch, Geschmack, pflegende Wirkung, hohe Ergiebigkeit, niedriger Preis

    Kontra:

    Einmal angefangen, müsst Ihr ewig weitermachen

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich war ich ja kurz davor, endlich einmal einen hochintelligenten Beitrag über ein Duschgel zu schreiben, in letzter Sekunde habe ich mich aber dann doch noch umentschieden. Aber es kommt fast genauso schlimm, denn ich werde Euch nun über einen Lippenpflegestift berichten und zwar von einem der berühmten Labello-Serie, in diesem Fall über den „Labello Tropical Shake“. Schließlich ist es doch eiskalt draußen, drinnen dominiert die trockene Heizungsluft und so erhoffte ich mir wenigstens durch diesen Pflegestift ab und zu sommerliche Gefühle oder so etwas Ähnliches, lächel...


    KAUFDATUM UND PREIS
    Ende November (oder Anfang Dezember, na egal) kaufte ich mir diesen
  • Lippen, die nach Mango...riechen

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    riecht gut, pflegt gut, lässt sich gut auftragen

    Kontra:

    schmeckt leicht eklig wenn man etwas salziges isst, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Ciaoianer,

    ich hab mal wieder zu viel Zeit (Herbstferien und alle sind im Urlaub....aber wartets ab, ich fahr auch bald ) und dachte daher, ich könnte ja mal wieder was von mir hören lassen, so berichtetechnisch. Nachdem ich (endlich mal) lila erreicht habe, werd ich mich mal bemühen dass es nicht nochmal so lange dauert bis rot.
    Aber nun erstmal zu dem Produkt, das ich euch näher bringen möchte:

    Als ich letzens im Edeka war, fielen mir an der Kasse zwischen Rasierklingen, Schnaps, Sammelkarten und Fußballstickern zwei fruchtig-frische neue Labellos (wie is denn der Plural? Labelli??) auf, ein grüner, der irgendwas mit Juicy hieß sowie einer mit beigefarbener