Laberforum.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Posten und dabei noch Geld verdienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mich nicht so richtig mit dem gesamten Bild der Internetseite laberforum.de anfreunden, da das Design nicht sonderlich ansprechend ist. Das Laberforum ist ein im Prinzip ganz normales Forum mit Usern aus allen gesellschaftlichen Sparten.

    Doch zunächst werde ich das Laberforum erst mal kurz vorstellen. Es ist in etwa mit dem Forum every.de zu vergleichen.

    Themen sind schnell in die Tat umgesetzt und können problemlos neu angelegt werden. Mitunter sieht man aber schon, dass meist sehr viel Dünnes vom Acker gelassen wird, als bei üblichen Foren, weil halt doch immer noch der Vergütungseffekt anscheinend bei vielen Leuten mitschwingt und so viele Worte oder gar

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 31.10.2008, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend wünsch ich dir lg. petra

    • autobus5769

      autobus5769, 01.09.2005, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die seite steht zum verlauf. %00 euro möchte der Betreiber dafür haben.

    • Streetstar

      Streetstar, 01.09.2005, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      will auch reich mit labern werden! LG, Chris.

    • susanne2002

      susanne2002, 27.08.2005, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannte ich ja noch garnicht..Geld verdienen mit labern.... ;-)

  • LABERFORUM.DE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Laberforum.de, ein Forum im Internet, in dem eigentlich jeder auf seine Kosten kommen müsste. Damit Ihr einen Überblick erhaltet, werde ich Euch kurz erzählen, worum es überhaupt geht: Ihr wählt also die Seite an, und seht eine riesige Auswahl an Kategorien. In diesen kann man sich dann Beiträge von anderen Usern durchlesen, oder selbst einen Beitrag verfassen. Dafür gibt es nichts, also keine Entlohnung, dies dient nur zur allgemeinen Information, es handelt sich eben um ein ganz normales Forum im Internet.

    Man kann anderen Usern antworten, und somit eine Diskussion ins Leben rufen.
    Okay, ich habe neulich, ist schon etwas her, von der Seite erfahren, und interessiere mich

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 05.02.2007, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› SH & LG ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • redwomen

      redwomen, 31.05.2005, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin schon immer froh, wenn ich meine ganzen "Dinge" bei yopi schaffe. Es wundert mich immer wieder, woher die Leute die Zeit nehmen um mal so richtig "stundenlang" zu Surfen. *lach* LG Maria

  • Nicht nur für ausgesprochene Labertaschen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über meine Erfahrung mit dem Laberforum berichten.

    Gefunden habe ich diese Seite durch das schnüffeln nach guten Bonussystemen analog der Seite Webmiles.de. Im Netz dümpeln ja so manche angeblich hochbezahlte Bonussysteme herum, jedoch schien mir die gefundene Seite E-Taler die einzigst seriöse zu sein. In meiner anfänglichen Sammelwut habe ich nun alle Partner durchstöbert und bin auf das Laberforum gestoßen. Warum nicht dachte ich mir, denn mit Communitys und Foren hatte ich - ausgeschlossen von Hitwin - nur gute Erfahrungen gemacht, insbesondere wenn es dann auch um das Versprechen der Vergütung ging.

    Die Anmeldung auf dieser Seite gestaltet

    Kommentare & Bewertungen

    • -=TBI=-

      -=TBI=-, 19.05.2002, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube, dass ist nix für mich!

    • wippia

      wippia, 12.04.2002, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab schon auf ciao(total20) kommentiert gruss burkhard

    • kehlchen

      kehlchen, 12.04.2002, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub da schau ich auch mal vorbei