Laberforum.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Posten und dabei noch Geld verdienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mich nicht so richtig mit dem gesamten Bild der Internetseite laberforum.de anfreunden, da das Design nicht sonderlich ansprechend ist. Das Laberforum ist ein im Prinzip ganz normales Forum mit Usern aus allen gesellschaftlichen Sparten.

    Doch zunächst werde ich das Laberforum erst mal kurz vorstellen. Es ist in etwa mit dem Forum every.de zu vergleichen.

    Themen sind schnell in die Tat umgesetzt und können problemlos neu angelegt werden. Mitunter sieht man aber schon, dass meist sehr viel Dünnes vom Acker gelassen wird, als bei üblichen Foren, weil halt doch immer noch der Vergütungseffekt anscheinend bei vielen Leuten mitschwingt und so viele Worte oder gar

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 31.10.2008, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend wünsch ich dir lg. petra

    • autobus5769

      autobus5769, 01.09.2005, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die seite steht zum verlauf. %00 euro möchte der Betreiber dafür haben.

    • Streetstar

      Streetstar, 01.09.2005, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      will auch reich mit labern werden! LG, Chris.

    • susanne2002

      susanne2002, 27.08.2005, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannte ich ja noch garnicht..Geld verdienen mit labern.... ;-)