Laberforum.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für ausgesprochene Labertaschen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über meine Erfahrung mit dem Laberforum berichten.

    Gefunden habe ich diese Seite durch das schnüffeln nach guten Bonussystemen analog der Seite Webmiles.de. Im Netz dümpeln ja so manche angeblich hochbezahlte Bonussysteme herum, jedoch schien mir die gefundene Seite E-Taler die einzigst seriöse zu sein. In meiner anfänglichen Sammelwut habe ich nun alle Partner durchstöbert und bin auf das Laberforum gestoßen. Warum nicht dachte ich mir, denn mit Communitys und Foren hatte ich - ausgeschlossen von Hitwin - nur gute Erfahrungen gemacht, insbesondere wenn es dann auch um das Versprechen der Vergütung ging.

    Die Anmeldung auf dieser Seite gestaltet

    Kommentare & Bewertungen

    • -=TBI=-

      -=TBI=-, 19.05.2002, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube, dass ist nix für mich!

    • wippia

      wippia, 12.04.2002, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab schon auf ciao(total20) kommentiert gruss burkhard

    • kehlchen

      kehlchen, 12.04.2002, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub da schau ich auch mal vorbei