Garnier Diadermine Testberichte

Garnier-diadermine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht gut, reinigt prima, gute Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • ...bei mir spritzt es immer zu weit aus der Flasche...:-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gesichtswasser kontra liften...

    Pro:

    Riecht gut, reinigt prima, gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    ...bei mir spritzt es immer zu weit aus der Flasche...:-)

    Empfehlung:

    Ja

    ...ja, ich bin nun 25 Jahre jung und mir wurde neulich in der Kosmetikabteilung liebevoll mitgeteilt, dass ich zwar eine sehr junge Haut habe, aber man mit 25 anfangen sollte, Anti-Falten-Produkte zu nehmen...ja, und was tut Frau nicht alles für ihre Schönheit. Ich habe zwar noch keine Falten, aber ich dachte mir, schaden kann es ja nicht, wenn ich den ungeliebten Furchen schonmal vorbeuge...und da mein Gesichtswasser gerade zur Neige ging, musste ich mich für ein neues entscheiden...ich kaufte also das Diadermine Lift H2O straffende Gesichtswasser...klingt gut, dachte ich und außerdem gefiel mir die Flasche so gut (jaja, ich weiß, die Frauen, als ob die Flasche wichtig