Garnier Aufbauendes Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtig, praktisch, gut .........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit über einem Jahr verwende ich ein und dasselbe Haarshampoo. Das Fructis - aufbauendes Pflegeshampoo für häufiges Haareswaschen und normales Haar, aus dem Hause Garnier. Da ich bis jetzt nie irgendwelche Probleme damit hatte, empfehle ich es nun an euch weiter. Alles Wissenswerte habe ich euch hier zusammengefasst:

    Wirkung und Wirkstoffe:

    Wenn man von einem anderen Haarshampoo auf Fructis umsteigt, merkt man, wie ich auch, bereits nach ca. 4-6 mal Haarewaschen den Unterschied. Die Haare fühlen sich kräftiger und stärker an. Vor allem wer zuvor leicht sprödes Haar hatte, wie ich auch, merkt den Effekt (Veränderung) nach kurzer Zeit. Wie auf der Packung beschrieben und
  • Kein Fehlkauf, doch nicht für IMMER!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Täglich möchte ich dieses Shampoo nicht mehr nutzen, denn ich mag nicht immer nach grünen Apfel schnuppern und damit die Nasen in meine Richtung lenken.

    Wer täglich seine Haare waschen muss, weil Düfte und andere Einflüsse ein schnelles Fetten oder Unschicksein hervorrufen, der sucht sich meist zu seinem Stammshampoo eine Abwechslung.
    So griff auch ich im Dezember zu Fructis Aufbauendes Pflegeshampoo und kam auf eine neue intensive Duftrichtung.

    Da kann sich manches Apfelshampoo wirklich verstecken.
    Ein intensiver Duft legt sich ins Haar und hält sehr lange an. Wer einen Hut zum Beispiel trägt, muss wirklich damit rechnen, eine frische Obstwolke beim
  • Aber Hallo, das hätte ich nicht gedacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von Natur aus bin ich leider nicht mit schönem kräftigen und vollem Haar ausgestattet. Sie sind sehr fein und brüchig, weshalb auch jeder Versuch von längeren Haaren bisher bald scheiterte. Im zarten Alter von 15 Jahren zeigten sich die ersten grauen Haare und ich weiß bis heute nicht, ob das evtl. mit meiner zunehmenden Weisheit zu tun hat, lach. Liegt aber wohl eher in der genetischen Veranlagung, denn ettliche Tanten hatten das gleiche Problem. Da man ja in jungen Jahren immer schön sein will, coloriere ich meine Haare nun schon seit Jahrzehnten und dadurch sind sie sicherlich noch anfälliger geworden.

    Im Laufe der vielen Jahre habe ich nun schon sehr viele Shampoos

    Kommentare & Bewertungen

    • ScorpionsPower

      ScorpionsPower, 03.06.2002, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das benützt meine mutter auch, doch ich weis net, was sie davon hält... :-)

  • Guhl Pflegespülung superweich und leicht kämmbar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zusätzlich zum Shapoo hab ich auch die Guhl Pflege Spülung -mandel öl- ausprobiert. Die ich für 4,65 € gekauft habe.
    Der Hersteller verspricht: eine Regeneration des Haares eine verbesserte Kämmbarkeit für strapaziertes und behandeltes Haar.

    Anwendung:

    Eine kleine Menge in das gewaschene Haar einmassieren und nach einer kurzen Einwirkung wieder ausspülen.

    Resultat:

    Der Preis hat sich rentiert mein Haar wird dadurch super weich und auch leicht kämmbar, mein Spliss ist auch weniger geworden!!

    Also alle beiden Daumen nach oben für dieses Produkt!!

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 08.05.2002, 21:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ein bisschen wenig

    • hotte07

      hotte07, 07.05.2002, 20:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      da ist vielzuwenig Erfahrung drin... wieviel bekomme ich denn für die 4,65? Riecht das Zeug auch nach Mandelöl? Hat es garkeine Nebenwirkungen (Jucken, Schuppen oder so)? Nixfürungut

    • bavariangirl

      bavariangirl, 07.05.2002, 20:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das ist einfach zu wenig, SUsanne

    • kulosa

      kulosa, 07.05.2002, 20:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...aber nicht für deine meinung

  • fruchtig frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    riechen meine Haare nun immer nach der Haarwäsche, denn ich habe mir mal wieder ein neues Shampoo gegönnt.

    Da ich lange Haare habe, brauchen diese natürlich auch eine besondere Pflege. Haushalt und Kinder bringen mich oft zum Schwitzen, und so muß ich meine Haare min. alle zwei Tage waschen.

    So schlenderete ich bei Budni durch die Regale und sah mich um, was die dort zu bieten haben. Auf Grund der hellgrünen Farbe stach mir dann Fructis von Garnier ins Auge, geeignet ist dieses Shampoo lt. Verpackungsaufschrift für häufiges Haareswaschen, also genau das, was ich suchte. Auch der Preis von 1,69 Euro für die 250 ml Flasche entsprach meinen Vorstellungen, also griff ich

    Kommentare & Bewertungen

    • RomyLentz

      RomyLentz, 07.05.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle Bewertung

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 16.04.2002, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, besuch mich auch mal! MFG CHRIS

  • Fructis - Das Shampoo aus der Grünen Flasche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mal wieder ein neues Shampoo gekauft um dies zu testen, da ich mit meinem alten nicht mehr so zufrieden war. Da ich aber schon sehr viel von dem Shampoo Fructis von Garnier gehört habe, kaufte ich es mir und habe es sofort genutzt.


    Der Geruch
    ++++++++++

    Das Shampoo riecht sehr gut, so richtig schön fruchtig, nach Apfel würde ich sagen. Das sagte mir schon sehr zu, den das ist auch ein Punkt wo ich drauf achte. Ich mag das gerne wenn die Haare so schön duften. Hier bekam dieses Shampoo schon einmal einen Plus Punkt von mir.


    Verpackung
    ++++++++++

    Das Shampoo befindet sich einer grünen Plastikflasche auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • RomyLentz

      RomyLentz, 07.05.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle Bewertung

    • Pakki

      Pakki, 25.03.2002, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht kaufe ich es mal. Pakki ;-)

  • Ein gutes Produkt zur Haarpflege

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
    Da ich mir relativ oft die haare wasche - es gibt ja soviel Gründe und Ausreden dafür - , habe ich mir aus reiner Neugierde mal ein Shampoo meiner Mutter ausgeliehen und ausprobiert.Sie nimmt fast nur die Shampoos von laboratoire Garnier.
    Zufällig hatte sie auch noch das Shampoo für meine Zwecke da - also ausprobiert.
    Vorneweg: ich habe wirklich versucht ,die Inhaltsstoffe in der 250 ml Flasche zu lesen - diese sind aber dermaßen klein geschrieben ,das ich wahrscheinlich so viele Rechtschreibfehler eingebaut hätte ,das es relativ nutzlos gewesen wäre - also bitte ich um Verzeihung und lasse diese weg.