Garnier Fructis Kräftigendes Pflegeshampoo, für dauergewelltes oder coloriertes Haar Testberichte

Garnier-fructis-kraeftigendes-pflegeshampoo-fuer-dauergewelltes-oder-coloriertes-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, kräftigt das Haar, Haar ließ sich besser kämmen....

Nachteile / Kritik

  • Farbglanzschutz?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Garnier Shampoo

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Angenehmer Duft, kräftigt das Haar, Haar ließ sich besser kämmen....

    Kontra:

    Farbglanzschutz?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in diesem Bericht möchte ich über ein Shampoo berichten.

    Der Name :
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Garnier Fructis Kräftigendes Pflegeshampoo Color Schutz.

    Der Hersteller :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Garnier Paris
    Karlsruhe
    www.garnier.com
    Beratung unter 0180/1002070 ( Ortstarif)
    Österreich 0800/230240 ( Nulltarif)

    Die Verpackung :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Orginalgröße sieht so aus, wie die Abbildung oben. Ich besitze momentan nur die Probegröße von 10ml daher beschreibe ich auch nur diese Verpackung.

    Das Shampoo befindet sich in meinem Fall in einem beschichteten

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 05.06.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

    • anonym

      anonym, 28.02.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • katimouse007

      katimouse007, 11.01.2009, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber achtung! fructis ist ganz schlecht getestet, auch wenn es gut ist! lg kati

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 31.12.2008, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht....guten Rutsch ins neue Jahr... Lg Nina

  • Fructis......Das beste für mein Haar!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Vor ein paar Wochen zog ich los um mir ein gutes Shampoo zu suchen. Ich hatte bisher immer Pantene Pro V, davon wurden meine Haare aber immer so trocken und störrisch. Da ich meine Haare momentan mal wieder lang züchten will, ist die Haarpflege momentan ein großes Problem. Erstens habe ich eine Ansatzdauerwelle und zweitens sind meine Haare gefärbt.
    Also suchte ich speziell nach einem Shampoo für coloriertes und dauergewelltes Haar.

    Als ich so am Regal vorbeischlenderte und mich umschaute, fiel mir sofort eine giftgrüne Shampooflasche ins Auge. Eigentlich steh ich nicht auf grün, aber diese Flasche zog mich magisch an. Zuerst suchte ich mir die