Garnier Fructis Oil Repair 2in1 kräftigendes Pflegeshampoo und Creme-Spülung Testberichte

Garnier-fructis-oil-repair-2in1-kraeftigendes-pflegeshampoo-und-creme-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Kämmbarkeit, Pflege + Schutz, verleiht Glanz
  • Duft, Ergebnis (teilweise)
  • Pflegt die Haare, nicht zu teuer, Duft
  • Geruch, Wirkung, Preis
  • macht die Haare schön weich, sparsam im Verbrauch

Nachteile / Kritik

  • eventuell schnelleres Nachfetten als sonst
  • Ergebnis (teilweise)
  • Haare fetten zu schnell
  • nichts
  • man brauch doch noch eine Spülung; der Verschluss!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein anderes Shampoo mehr

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    ich benütze das Shampoo schon länger und ich bin echt begeistert. Es verspricht das was drauf steht, hab nicht so schnell Fettige Haare was ich bei anderen Shampoos immer hatte. Und es riecht auch sehr angenehm.

    Kommentare & Bewertungen

    • strubbine

      strubbine, 20.07.2009, 14:22 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      wo ist denn dein Bericht

    • liebes35

      liebes35, 19.07.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.07.2009, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

  • Shampoo mit Zeitraffer-Effekt

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Pflegt die Haare, nicht zu teuer, Duft

    Kontra:

    Haare fetten zu schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Das Oil Repair 2 in 1 Shampoo habe ich vor ein paar Tagen von einer Freundin bekommen. Sie hatte es einmal ausprobiert und wollte es nicht nochmal benutzen, weil ihre Haare nach dem Waschen total angepatscht aussahen. Ich hatte zwar nicht allzu viel Hoffnung, dass dieser Effekt bei mir nicht eintreten würde, aber nachdem ich mit dem normalen Fructis Oil Repair recht zufrieden war, wollte ich es natürlich erstmal auf einen Versuch ankommen lassen.



    Produkt:


    Die giftgrüne 250 ml Flasche kostet knappe 2 Euro und ist in jeder Drogerie oder größerem Supermarkt erhältlich. Optisch unterscheidet sich die Flasche nicht von den anderen Fructis Produkten –

    Kommentare & Bewertungen

    • convex

      convex, 27.09.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • BrustAngel

      BrustAngel, 26.09.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein tolles bericht weiter so ;-)!!

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 17.08.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • PunkFreak

      PunkFreak, 18.07.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin mit Fructis echt zufreiden, denn andere Shampoos kann ich nicht ab. Aber mein Shampoo ist das für normales bis fettendes Haar, das ist echt klasse. Damit komm ich gut zu recht und meine haare werden nicht mehr fettig, ich kann auch mal 2 tage meine

  • Garnier Fructis Oil Repair

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    macht die Haare schön weich, sparsam im Verbrauch

    Kontra:

    man brauch doch noch eine Spülung; der Verschluss!

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Haare muss ich berufsbedingt fast jeden Tag waschen, daher bin ich darauf bedacht, ihnen immer viel Pflege geben zu können. So bin ich dieses Mal bei Garnier Fructis Oil Repair 2 in 1 gelandet.


    WO GEKAUFT UND DER PREIS / DIE MENGE
    -------------------------------------------------------------
    In einer Flasche befinden sich 250 ml Shampoo. Bezahl habe ich dafür bei Rossmann 1,29 € (war grad im Angebot).


    DIE INHALTSSTOFFE
    -----------------------------
    Diese werde ich dieses Mal nicht aufschreiben, da es eine ganze Menge sind und die Schrift recht klein ist.


    DAS

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 05.12.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • swissflyer

      swissflyer, 30.07.2006, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~SH~~ Liebe Grüsse, der Schweizer :o)

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 13.06.2006, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht. Gruß und noch eine schöne Woche. Doris

    • anne66

      anne66, 31.05.2006, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßchen Anne

  • Hab nur das Shampoo

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    wieder mal der liebe Fructis Geruch, Ergiebigkeit, alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Halloooo,
    da bin ich mal wieder mit einem Bericht aus meinem Leben, naja diesmal aus dem Leben meiner lieben Haare.
    Meine Frisörin meinte zu mir ich sollte mir ein Shampoo kaufen, was meine Haare bändigt, da ich sehr dickes und, durch viele Colorationen, störrisches und auch kaputtes Haar habe.

    ich muss von Anfang an sagen, dass mein Frisör mir von Spülung abgeraten hat, da sie sich bloß um das Haar legt. Lieber das Shampoo etwas länger einweirken lassen und eine Kur hinterher ins Haar.

    Aber nun zu:

    GARNIER FRUCTIS OIL REPAIR
    KRÄFTIGENDES PFLEGESHAMPOO


    Preis:
    ca. 2-3€
    so gut wie überall zu

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 26.07.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 19.05.2006, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, übrigens können Pflegestoffe wegen den waschaktiven Substanzen im Shampoo gar nicht so gut einwirken, besser eine Kur länger einwirken lassen als auf der Packung steht, dann kann das Haar die Nährstoffe auch wirklich aufnehmen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 19.05.2006, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da sind so ziemlich allle Laureth Sulfate und PEGs drinnen, die es gibt.....allesamt krebserregend. lg

    • morla

      morla, 19.05.2006, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Fruchtcocktail für meine Haare...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    gute Kämmbarkeit, Pflege + Schutz, verleiht Glanz

    Kontra:

    eventuell schnelleres Nachfetten als sonst

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nach dem letzten Shampoo waren meine Huare arg angegriffen und glänzten auch nicht mehr so schön. Also müsste ein Shampoo her, das mehr kann als nur nur Reinigen und Pflegen! Es sollte die Fähigkeit besitzen das Haar zu reparieren, seine Geschmeidigkeit wiederherzustellen und am Besten noch ne extra Portion Glanz geben. Ob das Shampoo Oil Repair von Fructis - Garnier diese harte Probe besteht?



    *** Produkt-Style ***

    Eine handliche grün-durchsichtige Flasche mit kugelförmigen, goldfarbenem Klappverschluß. Auf der Vorderseite der Flasche steht goldfarben unterlegt, Innovation - Tiefen - Repair - Pflege Blendender Glanz. Das hört sich schon

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 12.09.2006, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht , somit ein sh und einen lg von online papa freue mich auch auf nette gegenlesungen

    • Fantomiss

      Fantomiss, 20.07.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön :)

    • panico

      panico, 21.06.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 03.06.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja dann.. her mit dem zeug!

  • Wie Kaugummi im Sommer

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Wirkung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie bin ich im Moment bei den Beautyberichten hängen geblieben und wie ich es mir vorgenommen habe werden es wohl auch noch einige weitere werden. Nun möchte ich euch heute aber erste einmal über mein neues Shampoo berichten, welches ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe und nun auch ausreichend getestet habe.
    Gerade in Sachen Duschgel und Shampoo bin ich eigentlich sehr experimentierfreudig. Ich mag immer wieder einmal ausgefallene und neue Düfte und Artikel.
    Dieses Shampoo von Garnier Fructis habe ich selbst noch nie gekauft, der Preis war mir für ein Shampoo einfach meistens zu hoch. Ich hab immer gedacht, Mensch es ist doch nur ein Shampoo. Aber da ich im

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 06.05.2006, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Weiche Haare... ...für jeden :)

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft, Ergebnis (teilweise)

    Kontra:

    Ergebnis (teilweise)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!




    Neulich schlenderte ich wieder einmal durch unseren Drogeriemarkt und da fiel mir doch gleich eine knallgrüne Plastikflasche ins Auge. Nach einem kurzen, prüfenden Blick lag es schon in meinem Einkaufskörbchen und da ich gerade sowieso ein neues Shampoo benötigte, ging ich ohne Reue zur Kasse…


    -Aussehen-
    °°**°°**°°**
    Es handelt sich bei diesem Produkt um eine etwa 20cm große durchsichtig-knallgrüne Plastikflasche, die 250ml des Shampoos fassen kann. Auf der Vorderseite befindet sich ein Plastikaufkleber, der beim Hin und Her wenden der Flasche im Licht grün-orange schimmert. Dies habe ich schon bei vielen
  • Innovation: langanhaltende Glättung?

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schön, glatt und fein
    ja sollen meine Haare sein. *g

    So oder so ähnlich dachte ich mir und schlitterte in den nächsten Supermarkt um mir ein entsprechendes Produkt zu besorgen.
    Von fructis hatte ich durch die Werbung gehört und so stand von dessen Kauf nix mehr im Wege.
    Gesagt, getan und nun krieg ihr meine Meinung darüber zu lesen.

    *****Design*******+

    Das Shampoo befindet sich in einer giftgrünen durchsichtigen 250 ml Plastikflasche und kann durch einen ebenfalls giftgrünen aufklappbaren Verschluss geöffnet werden. Hierbei sei gesagt, dass sich der Hersteller hier schon Gedanken gemacht hat. Denn am Verschluss befindet sich eine kleine Kugel,