Garnier Fructis Anti-Schuppen kräftigendes Pflegeshampoo Testberichte

Garnier-fructis-anti-schuppen-kraeftigendes-pflegeshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis / die eine Hälfte der INCI / ergiebig / Haare werden weich und doch griffig / eine unglaubliche Anti - Schuppenwirkung / keine Unverträglichkeiten / angenehmer Geruch
  • Duft, Preis, kräftiges und glänzendes Haar
  • der frische Duft
  • glänzendes und gesundes Haar

Nachteile / Kritik

  • die andere Hälfte der INCI / wäscht Haarfarbe schneller raus / nicht wie versprochen mehr Kraft und mehr Glanz
  • keine Wirkung bei meinem Schuppenbefall
  • es dauert ne Weile,bis die Schuppen weg sind und es Wirkt nur bei leichtem Schuppen befall
  • brennt in den Augen, Wirkung kommt sehr spät und auch nur bei dauernder Benutzung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Früchten kämpfen?

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Preis, kräftiges und glänzendes Haar

    Kontra:

    keine Wirkung bei meinem Schuppenbefall

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nach lange Zeit der Ruhe nun leider wieder mit dem Problem Schuppen zu kämpen habe, bin ich wieder mal auf der Suche nach einem guten Produkt, dass das Jucken und die Schuppen bekämpft. Denn jedes Mal nach der Haarwäsche habe ich viele kleine Schüppchen auf meinen Schultern, was vor allem beim Haare kämmen zum vorschein kommt. Hat man die erst einmal weggeputzt, sieht es im Laufe des Tages dort aber nicht schöner aus. Schuppen kommen ständig wieder zum Vorschein.

    Selbst mein alt bewährtes Head and Shoulders ließ mich diesmal im Stich. Somit stieß ich beim Stöbern in den Regalen auf das "Kräftigende Pflegeshampoo Anti Schuppen" von

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .............liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2008, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.10.2007, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Miraculix1967

    • LittleSparko

      LittleSparko, 03.10.2007, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Schuppen ade

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung Preis Geruch

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich vor ein, zwei Jahren ein paar Schuppen bei mir bemerkt habe, bin ich gleich dagegen angegangen und habe mir ein Anti Schuppen Shampoo gekauft. Da bin ich nach längerem Suchen auf das

    Garnier Fructis kräftigendes Pflegeshampoo Anti Schuppen

    gestoßen und benutze es heute noch.


    *** Aussehen ***
    Wie alle Produke von Fructis ist auch dieses Shampoo in einer grünen Flasche zu finden.
    Die Vorderseite des Shampoos könnt ihr ja schon oben auf dem Bild sehen, deshalb gehe ich da nicht weiter drauf ein.
    Auf der Rückseite findet man die Inhaltsstoffe, sowie die (angebliche) Wirkung des Shampoos durch Bilder verdeutlicht.


    ***

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 23.02.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cool - sogar wirksam gegen Schuppen :-) <br/>LG Cicila

    • anonym

      anonym, 07.02.2006, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Dani :-)

    • anonym

      anonym, 24.01.2006, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

    • Lidlefood

      Lidlefood, 21.01.2006, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • In Härtefällen leider wirkungslos

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit, schäumt intensiv, lässt \'fliegende\" Schuppen, die auf Klamotten landen verschwinden

    Kontra:

    Schuppenflechten bleiben, Haare werden schnell fettig, der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe geneigte Leser und Leserinnen!

    Wer kennt das nicht?
    Weiße Krümel die auf schwarzen Klamotten haften und man kann sie weg schrubben, aber sie kommen immer wieder. Richtig, ich rede von Schuppen. Von einigen meiner Berichte konnten ihr ja bereits entnehmen, dass ich damit sehr schwer zutun habe und mir das unendlich unangenehm ist. Da mein Head & Shoulders nun vor einigen Wochen leer geworden war, musste ein Neues her. Über das möchte ich euch heute berichten.

    >> Fructis Kräftigendes Pflegeshampoo Anti - Schuppen <<

    Bezugsquelle & Preis & Kaufgrund
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Gekauft habe ich dieses Shampoo eher zufällig nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2007, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Wirklich wirksam!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    schlechte Kämmbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Mein heutiger Bericht handelt von:

    Garnier Fructis
    Kräftigendes Haarshampoo
    Anti-Schuppen

    1. Aufmachung
    2. Preis/Bezugsquelle/Inhalt
    3. Inhaltsstoffe
    4. Herstellerversprechen
    5. Anwendung
    6. Meine Meinung
    7. Fazit

    *** Aufmachung ***

    Die 250ml Flasche ist neongrün. Auf der Forderseite steht die Produktbezeichnung und auf der Rückseite Herstellerversprechen und sonstige Angaben. Der Deckel ist rund und sehr schwer mit kurzen Nägeln zu öffnen. Lange Nägel brechen sehr leicht ab!

    *** Preis/Bezugsquelle/Inhalt ***

    Den genauen Preis weiß ich leider nicht, aber ich
  • Garnier Fructis - Anti Shuppen Schampoo. Es wirkt bei leichtem Schuppen befall.

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    der frische Duft

    Kontra:

    es dauert ne Weile,bis die Schuppen weg sind und es Wirkt nur bei leichtem Schuppen befall

    Empfehlung:

    Ja

    Garnier Fructis - Anti Schuppen Shampoo

    Wer leichten Schuppen befall hat, dem empfehle ich Garnier Fructis Anti Schuppen Shampoo.
    Angeblich soll es schon bei der ersten Anwendung wirken, naja das kann ich zwar immer noch nicht ganz glauben
    aber ich muss sagen das die Schuppen nach 7 Tagen immer weniger wurden und sie waren nicht mehr so stark sichtbar wie ganz am Anfang.
    Außerdem riecht das Shampoo angenehm frisch. Man sollte sich die Haare jedoch jeden 2 Tag damit waschen, sonst bringt es nicht wirklich viel.
    Wer jedoch starken Schuppen befall hat dem empfehle ich das Shampoo nicht, das es nicht so gut ist wie es eigentlich verspricht. Falls die Kopfhaut von

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 13.07.2006, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Da fällt es einem wie Schuppen aus den Haaren!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Alles!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    *******************

    Als ich noch kurze Haare hatte, waren diese fast immer gegelt. Das war mehr oder weniger ein morgendliches Ritual. Aber dazu gehörte auch immer das Duschen, um das Gel vom Vortag auszuspülen. Ein negativer Nebeneffekt waren Schuppen. Da das Gel teilweise die Kopfhaut verklebte, traten diese verstärkt auf. Ich suchte also nach einem geeigneten Shampoo gegen diese Schneeflöckchen im Sommer. Nach vielem Probieren, bin ich schließlich auf das Shampoo gestoßen, welches ich bis heute begeistert nutze.

    "Garnier Fructis Anti-Schuppen"
    #########################

    Auf Fructis bin ich durch die Werbung gekommen und hab dann
  • Der Winter ist vorbei - auch auf meinem Kopf

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis / die eine Hälfte der INCI / ergiebig / Haare werden weich und doch griffig / eine unglaubliche Anti - Schuppenwirkung / keine Unverträglichkeiten / angenehmer Geruch

    Kontra:

    die andere Hälfte der INCI / wäscht Haarfarbe schneller raus / nicht wie versprochen mehr Kraft und mehr Glanz

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang März stand ich in der Umkleide neben meiner Mom und ahmte gelangweilt meine Schwester nach, wie sie immer vor dem Spiegel posiert. *g* Auf einmal wurden meine Augen größer und mein Mund wollte nicht mehr zugehen: SCHUPPEN! Da, ganz viele *kreisch* Das war ja das letzte worauf ich Lust hatte und da das Warten eh zu langweilig war nutzte ich gleich die Gunst der Stunde und suchte mir im IhrPlatz ein Anti-Schuppen-Shampoo aus. Ich hatte die Qual der Wahl und ließ dann Geruch und Preis zusammen entschieden -> Garnier Fructis Kräftigendes Pflege-Shampoo Anti-Schuppen.




    ~°~ Kauf, Inhalt, Inhaltsstoffe, Herstellerversprechen ~°~
    ►Kauf & Inhalt
    Für eine

    Kommentare & Bewertungen

    • tonyffo

      tonyffo, 24.05.2005, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön zu lesen deine berichte ;)

  • Ich habe nun auch den Frühling auf dem Kopf

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hält was es verspricht

    Kontra:

    nix für starken schuppenbefall

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist es endlich Frühling und von meinem Kopf rieselt es immer noch!!!!! Ja das habe ich vor etwa einer Woche gesagt. Denn jetzt ist auch auf meinem Kopf Frühling..

    Heute möchte ich euch mal über ein Anti Schuppen Shampoo berichten. Es handelt sich hier um das granier Fructics mit Kräftigen Fruchtwirkstoffen. Dieses Shampoo hat mir geholfen meine Schuppen in den Griff zu bekommen.

    *******************
    Die Verpackung !!!

    Das Shampoo Konzentrat ist in einer hellgrünen Plastikflasche abgefüllt. Von der Optik her wirkt die Flasche auf mich sehr Ansprechend. Auf der Vorderseite der Flasche finden wir den Namen des Produkts ,so wie den Hinweis für was für
  • Es wirkt nicht so wie versprochen

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Schuppen hatten sicher die meisten irgendwann schon einmal zu kämpfen. Und auch bei mir ist das immer mal wieder der Fall. Shampoos die dagegen Hilfe versprechen gibt es viele. Eines das ich schon verwendet habe ist das Anti-Schuppen-Shampoo von Fructis.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Allgemeines
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Aus der Fructis Serie kenne ich schon verschiedene Produkte und fand sie immer gut, vor allem wegen ihrem Duft. Und so habe ich auch zum Anti-Schuppen-Shampoo von Fructis gegriffen.

    Die Versprechen vom Hersteller, die man auf der Packung lesen kann hörten sich für mich sehr gut an, sollten doch schon nach 7 Tagen Ergebnisse deutlich
  • Schuppenfrei in kurzer Zeit

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hält, was es verspricht, Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorhin habe ich ja über mein Duschgel berichtet, nun muss mein Shampoo daran glauben ;-). Gekauft habe ich es im dm und gezahlt habe ich für die 250ml-Flasche 1,65€. Es ist zwar nicht gerade billig, aber doch in der unteren Preiskategorie, weil für andere Produkte zahlt man oft bis zu 3€. Die Fructis-Produkte sind ja durch verschiedene Farben gekennzeichnet, das Schuppen-Shampoo mit Weiß. Eigentlich habe ich ja schon seit langem keine Schuppen mehr, hatte aber nach kurzem Nichtgebrauchen eines anderen Schuppen-Shampoos sofort wieder welche, da es nicht schädlich für meine Haare ist, werde ich es vielleicht auch weiterhin benutzen, mal schauen...

    Gliederung:

    A: