Garnier Fructis Fresh Spülung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • geruch

Nachteile / Kritik

  • keine spezifische Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fructis Fresh - Die erste Spülung, mit der ich zufrieden bin

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hält was versprochen wird Gutes P/L-Verhältnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung

    Laut der grünen Standardverpackung, ist die Spülung für "normales bis schnell fettendes Haar" geeigent.

    Versprochen wird:
    -leichte Kämmbarkeit - ohne zu beschweren
    -eine doppelt so hohe Widerstandskraft
    -nachweisbare glattere Oberfläche
    -extra-seidiger Glanz


    Inhaltsstoffe

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Niacinamide, Saccharum Officinarum, Phenoxyethanol, PEG-150/Stearyl Alcohol/SMDI Copolymer, PRG-1-Trideceth-6, Ethylparaben, Polyquaternium-37, Camelia Sinensis, Propylene Glycol Dicapralate/Dicaprate. Propylparaben, Isobutylparaben, °Yrus Malus, Pyridoxine HCI, Methylparaben, Citrus Limonium, Citrus
  • Genauso enttäuschend wie das Shampoo!

    Pro:

    geruch

    Kontra:

    keine spezifische Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich schon in meinem Bericht über Fructis Fresh Shampoo geschrieben habe, war ich mit dem Produkt nicht zufrieden. Mit der Spülung ist es leider nicht anders. Von den Fructis Produkten „Fresh“ für „Normales bis schnell fettendes Haar“ habe ich mir erhofft, endlich eine Lösung für meine langen, schnell fettenden Haare zu finden. Leider Pustekuchen! Ich habe das Shampoo und die Spülung sowohl zusammen als auch getrennt benutzt, um die Wirkung besser zu testen. Hier könnt ihr mein Urteil lesen:

    Verpackung
    **********

    Wie sollte es anders sein, ist die Flasche natürlich typisch fructis-grün, das heißt quietschgrün bis neongrün. Dadurch findet man die Fructis
  • Nix - Fresh -, aber gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Genauso wie es eine Vielzahl von unterschiedlichsten Shampoos für die unterschiedlichsten Haartypen gibt, so ist es mit Pflegespülungen. Auch hier fällt einem die Entscheidung schwer, wenn man vor der Flut von Spülungen im Regal steht und gar nicht so recht weiß, welche ist jetzt für mich die richtige?

    Durch einen "Fehlgriff" in das Regal (eigentlich wollte ich eine ganz andere Pflegespülung von Fructis kaufen und erst zu Hause ist mir der Fehler aufgefallen) kam ich zu der Erprobung von "Garnier Fructis kräftigende Pflege-Spülung Fresh für normales bis schnell fettendes Haar".

    Verpackung:

    Die Fructis Pflege-Spülung Fresh befindet sich in einer grünen 200 ml
  • Sie fliegen nicht, sind aber trotzdem gepflegt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja schon sehr begeistert über das Shampoo von Fructis "Fresh" berichtet habe folgt hier auch noch die Spülung.
    Gekauft habe ich sie eigentlich nur, weil ich vom Shampoo so begeistert war.


    Produktinformation

    Für normales bis schnell fettendes Haar ist diese kräftigende Pflegespülung gedacht.
    Sie kräftigt ihr Haar und macht es leicht kämmbar durch die ultraleichten Fruchtwirkstoffe.

    Versprechen:
    - doppelt so hohe Widerstandskraft = kraftvolles Haar
    - nachweisbar glattere Oberfläche = gesunder Glanz
    - dermatologisch getestet = mild zu Haut und Haar

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Niacinamide, Saccharum