Garnier Fructis Schnell fettender Ansatz, trockene Spitzen Pflegeshampoo Testberichte

Garnier-fructis-schnell-fettender-ansatz-trockene-spitzen-pflegeshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, Preis ok
  • Sehr starke Wirkung
  • Wirkung : pflegt mit Fruchtwirkstoffen und hilft gegen Fetten und Spliss; angenehmer Duft
  • wirklich alles, die wirkung, duft, preis....

Nachteile / Kritik

  • Auch hier nach 2 Tage fettende Ansätze
  • \"Zu\" starke Wirkung, daher Schuppenbildung bei häufigem Gebrauch
  • Nichts..höchstens der Behälter!
  • nichts nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fructis - Meine Neuentdeckung

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Angenehmer Duft, Preis ok

    Kontra:

    Auch hier nach 2 Tage fettende Ansätze

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    endlich melde auch ich mich mit einem Bericht zurück. Ich möchte euch heute von meinem aktuellen Shampoo berichten. Von dem Fructis Garnier für schnell fettendes Haar. Ich habe das Shampoo zum ersten Mal in Gebrauch, hab aber inzwischen erste Erfahrungen gesammelt. Viel Spaß beim Lesen….


    Wie kam ich dazu
    ************************
    Vor einigen Wochen, habe ich eine Lidl Filiale in meiner Nähe aufgesucht. Mal abgesehen von meinem normalen Einkauf, brauchte ich dringend ein Shampoo. Seit Jahren habe ich kein anderes benutzt, als Herbal Essences, doch dieses Shampoo gab es bei Lidl leider nicht. Doch mit fiel gleich die Grüne Fructis Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • margy

      margy, 09.06.2009, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag wünsch ich dir. lg margy

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • LugerP08

      LugerP08, 05.10.2008, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag noch!

    • tina08

      tina08, 02.10.2008, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Super für mein Haar... und bestimmt nich nur für meins!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    wirklich alles, die wirkung, duft, preis....

    Kontra:

    nichts nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!
    Ich hab mal wieder ein neues Shampoo und da ich schon seit 2 (!!!!!!) Tagen keinen Bericht mehr geschrieben habe, muss ich das jetzt ganz schnell ganz unbedingt nachholen. Mein neues Shampoo ist übrigens das kräftigende Pflegeshampoo für schnell fettender Ansatz und trockene Spitzen von Garnier Fructis.


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Das Shampoo ist in einer ganz hellgrünen Plastikflasche, auf der sich auf beiden Seiten ein Etikett befindet. Vorne findet man das Logo von Fructis Garnier und darunter steht dann „Kräftigendes Pflegeshampoo für häufiges Haarewaschen...:“ bla blub und hinten findet man dann eine nähere Produktbeschreibung und noch ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 28.02.2007, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Kranich

      Kranich, 04.04.2006, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4re * ;-))

    • Sky112

      Sky112, 12.03.2006, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • sascha6525

      sascha6525, 18.02.2006, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

  • Für Früchtchen mit besonderen Ansprüchen...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung : pflegt mit Fruchtwirkstoffen und hilft gegen Fetten und Spliss; angenehmer Duft

    Kontra:

    Nichts..höchstens der Behälter!

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich heute morgen frisch duftend der Dusche entstieg, dachte ich mir, ich könnte doch einmal über mein Shampoo berichten. Nun musste ich zwar feststellen, dass schon einige Berichte über selbiges vorhanden sind, allerdings ist der jüngste davon über ein Jahr alt - also warum sollte man etwas, mit dem man zufrieden ist, nicht dann und wann dem geneigten Leser ins Gedächtnis rufen? :o)

    Hintergrund
    ---------------
    Der erste Kauf dieses Shampoos war mehr oder weniger eine Verzweiflungstat, da alle Super- und Drogeriemärkte - ausschließlich um mich zu ärgern versteht sich - das Shampoo, das ich zu der Zeit benutzte (und GERNE benutzte) aus dem Sortiment genommen hatten.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.10.2005, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Merci!!!! mes cheveux sont tres bon!!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft, Preis, Ergebnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nihao an alle!

    Nachdem man lange nix mehr von Schatten gehört hat, habe ich doch mal wieder die zeit, einen bericht zu schreiben... Jaja, der weihnachtstress!!!

    Wie auf meinem ausnahmsweise mal gutem Bild zu sehen ist, hat Schatten ja längere Haare. Nicht Lange, sondern längere. Ja, da gibts nen Unterschied und da bestehe ich auch drauf! =) Leider sind meine Haare nicht einheitlich lang, sondern vorne eigentlich länger als hinten... =(
    Aber naja, und gerade wegen meinen Haaren schwöre ich ehrlich gesagt schon länger auf Fructis. Da gibt es so viele Produkte, aber ich benutze eigentlich ausschließlich dieses Shampoo.
    Da ich früher auch mal kurzere Haare hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.10.2005, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • fun-bloody-tastisch

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Sehr starke Wirkung

    Kontra:

    \"Zu\" starke Wirkung, daher Schuppenbildung bei häufigem Gebrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Fructis Kräftigendes Pflegeshampoo, von Garnier

    Schnell fettender Ansatz, trockene Spitzen

    Endlich einmal eine Firma, die dahinter gekommen ist, dass nicht Menschen mit strapaziertem Haar gezwungener Weise auch fettiges Haar haben müssen. Genau dies ist und war schon seit jeher mein Problem.

    Aufgrund ständiger Überbeanspruchung meines Haares, sprich Blondieren, Färben, Blondieren, Färben, ab und an eine Dauerwelle, kann man das, was ich auf meinem Kopf herumtrage, nicht unbedingt als gesundes Haar bezeichnen.

    Vor zwei Jahren hatte ich dann die Glanzleistung vollbracht, mir meinen Kopf derart zu gestalten, das nun gar nichts mehr ging und ein

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.10.2005, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich