Garnier Fructis Style Modeling Gelee Testberichte

Garnier-fructis-style-modeling-gelee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ideal für Styling-Fetischisten......

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits...Langsam versinkt unser Badezimmer in einem hellgrünen Zustand da sich der Kauf von Laboratoires Garnier Fructis Styling Produkten in letzter Zeit dramatisch angestiegen ist. Denn heutzutage legen meine "Blagen" nicht nur wert auf Markenprodukte im "Anziehsachen-Bereich"...nein auch Styling und Hygieneprodukte haben gefälligst Markenartikel zu sein.

    Das ich die jedesmal kaufe, darauf können sie aber bei mir lange warten und so kaufte sich mein Sohn von seinem "kärglichen" Taschengeld doch glattweg eine Dose "Laboratoires Garnier - Fructis Style Modeling Gelee" die ihn immerhin 3,96 € kostete.

    125ml Inhalt eines weißen, fast milchigen Gelees befinden
  • Mein Partner fürs Leben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich in anderen Berichten zu diesem Produkt entnehmen konnte, erinnert es die meisten an eine Art Uhu-Verschnitt für das Haar.
    Da ich diese Meinung nicht so ganz teilen kann, habt ihr nun die Ehre diesen Bericht zu lesen.

    Wie fast jeder Typ - der weder extrem lange noch gar keine Haare auf dem Kopf hat - hab auch ich die gesamte Palette unserer Beautyindustrie in mein Haar geschmiert. So hatte mein Haar das Vergnügen mit Wet-, Strong-, Extra-Strong-, Ultra-Strong und anderen diversen Gels, Wachsen, Festigern.
    Doch weder dies noch das hatte die Zustimmung meines Haares und so war der Kampf vorm Spiegel und den zwei Händen eine schwere Tortur mit dem Haar als
  • Mhhm,wie das duftet...!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja,dieses LOREAL Gel trägt seinen Namen zurecht,aber darüber möchte ich später in meinem Bericht reden!

    Wer will nicht auch in der Schule dazugehören!Wenn ja,braucht man das passende Outfit und muss auch dem entsprechend gestylt sein.

    Da ich persönlich sehr „dünne Haare“ habe,ist es für mich eher schwer,das richtige Haargel zu verwenden.

    Bevor ich dieses Styling verwendet habe,hatte ich zum Beispiel das NIVEA Haargel oder das WELLA EASY STILYNG Gel.All diese Gels waren nicht das richtige für mich.Also dachte ich mir,lässte dich einfach mal beraten.Gesagt,getan.
    Am nächsten Tag marschierte ich zum Drogeriemarkt und stand sofort vor einem riesigen Regal