Garnier Fructis Style Forming Water für kurzes Haar Testberichte

Garnier-fructis-style-forming-water-fuer-kurzes-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht very lecker.

Nachteile / Kritik

  • Wirkt nicht very gut.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur von kurzer Dauer

    0
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    "Fructis Style Forming Water" von "Garnier" ist ein Spray zur Fixierung der Haare, praktisch flüssiges Haarspray. Es sorgt für Halt und ist speziell für kurzes Haar geeignet (wieso das so ist, weiss ich allerdings bis jetzt noch nicht). Ich zumindest habe es trotzdem benutzt, obwohl ich schulterlanges Haar habe. Erhalten hab ich das "Forming Spray" im "LIDL" für knappe 3 Euro, ein wirklich teures "Vergnügen".


    Aussehen
    Die Flasche ist aus durchsichtigem Plastik, in mintgrüner Farbe. Das Spray selbst hat ebenfalls einen leichten Grunstich ist ist sehr dünnflüssig. Ansonsten hat die Flasche eine ovale Form, ist ca. 20 cm hoch und einen
  • Raumspray feat. Kleber

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Riecht very lecker.

    Kontra:

    Wirkt nicht very gut.

    Empfehlung:

    Nein

    Gliederung

    1. Einleitung
    2. Aussehen und Geruch
    3. Inhaltsstoffe
    4. Herstelletext
    5. persönlicher Crashtest
    6. Fazit
    7. Wink

    ______* 1. Einleitung *______
    Bevor ich verzweifelt zum Fructis „Glossy Wax“ griff, versuchte ich mein Glück mit dem „Fructis Style Forming Water“, was mich ebenfalls im Schlecker aus dem Regal anlächelte und für 2,89 € in meinen Rucksack wanderte.

    ______* 2. Aussehen und Geruch *______
    Wie jedes Produkt Fructis’ befindet sich die „Haarmansche“ in einer grünen „Verpackung“. In diesem Fall steckt die Innovation, anscheinend bestehend aus Wasser, Parfüm und Kleber, in einem Sprühfläschchen, das
  • Endlich keine Klebefinger mehr!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute !!!

    Wer kennt das nicht:
    man steht morgens auf und hat keine zeit mehr sich die Haare zu bändigen die in alle Himmelsrichtungen abstehen weil man zu Schule, Arbeit und Rausgehen muss!!!
    Aber jetzt gibt es ein Wahres wundermittel gegen diese Problem!
    Garnier Fructis´ "Forming Water"!!!
    ************************************************************************

    Wirkung
    *******
    Im Handumdrehen sind die wiederspänstigen Wirbel und abstehenden haare vom schlaf gebändigt, die Frisur ist in Form.
    Ohne Rückstönde-die Haare fühlen sich frisch und sauber an.
    Und glänzen unwiederstehlich
  • Klebt nicht im Haar aber...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser, liebes Mitglied und auch Nichtmitglied,


    Einleitung:
    Wie so ziemlich jeder Mensch, jede Frau und auch die Männer mitlerweile schon, nehme ich auch etwas, um meinen Haaren den Halt zu geben.

    Vieles hat man sicherlich schon probiert.
    Nun möchte ich über ein Produkt berichten, mit dem ich nicht so ganz zufrieden bin. Es hält zwar, was es soll, aber lest selbst.

    Outfit:
    Fructies Forming Water schaut zwar sehr angenehm aus - in einer guten hellgrünen Plastik-Sprüh-Flasche - aber man sollte sich nicht auf das Aussehen verlassen.

    Davon gibt es das Forming Water für gelocktes und für
  • Fructis Style Forming Water für kurzes Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte mal schöne lange Haare , die man eigentlich
    nur waschen musste um sie schön zu halten. Als ich mir
    jedoch die Haare kurz schneiden ließ , stand ich giwisser
    weise vor einer Leere , denn ich wusste nicht , was das
    richtige Haarspray für mich war.
    Ich unterhielt mich mit einer Bekannten , die ebenfalls
    kurzes Haar trägt , dass immer gepflegt und gut gesteilt
    ist.
    Sie erzählte mir von Fructis Style Forming Water für kurzes
    Haar. Ich war begeistert von ihrer Schwärmerei und war der
    Meinung dieses Forming Water müsse ein Wundermittel sein...
    Nachdem ich es getestet hatte war ich dann restlos überzeugt.
    Mein Haar sah
  • Hält und verklebt nicht!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey@all

    Ich habe mal wieder was neues ausprobiert und will euch gleich von meinen Erfahrungen berichten. Diesmal ist es das Fructis Style Forming Water von den Laboratoires Garnier für Kurzes Haar.

    Verpackung
    *************

    Die Verpackung ist ca. 15 ca. groß und hat eine nach oben spitz zulaufende Form. Sie ist bis auf den grünen Zerstäuber durchsichtig und auf ihr sind ein weißes und vorne ein durchsichtiges Etikett mit bunter Schrift. Sie ist mit dem Grünen Punkt gekennzeichnet und enthält 150 ml.

    Was uns die Werbung und die Verpackung verspricht:
    ***************************************************
    Halt - Perfekt
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • nachtara

      nachtara, 18.10.2002, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht weirter so

    • McBommels

      McBommels, 30.05.2002, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Mädels und ihre Kosmetikartikel...!*grins Gruss Mc