Garnier Fructis Style Hard Glue-Gel Testberichte

Garnier-fructis-style-hard-glue-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • extremer starker Halt leichte Anwendung
  • Halt, Geruch, Anwendung, nette Beschreibung auf der Rückseite
  • Niedriger Preis, Super Anwendung, sehr ergiebig
  • Ein tolles Ergebnis!
  • sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • starker Fruchtgeruch
  • Preis
  • verschluss fummelig
  • Auch hier ist der Preis ein Nachteil. Dieser hält sich jedoch noch (!) im Rahmen.
  • kein guter Halt - unangenehme Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Denk an dich ;-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Ein tolles Ergebnis!

    Kontra:

    Auch hier ist der Preis ein Nachteil. Dieser hält sich jedoch noch (!) im Rahmen.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich schon ein paar Pflegeprodukte vorgestellt habe, möchte ich mich heute den Haaren zuwenden. Diesmal geht es um ein perfektes Styling via Haar-Gel.

    Preis:
    *********************
    Garnier Fructis Glue-Gel stammt aus der Garnier-Fructis-Reihe.
    Es ist in fast jeder Drogerie unter einem Preis von 3,50 Euro zu erstehen. Da gibt es auch günstigere Varianten, werden einige von euch denken. Ist das Glue-Gel diesen Preis wirklich wert?

    Verpackung:
    *********************
    Die neongrüne auffällige Tube, gefüllt mit 200ml durchsichtigem Haargel ist in keinem Laden zu übersehen. Die Verpackung wirkt sehr jung und

    Kommentare & Bewertungen

    • K1972

      K1972, 19.09.2008, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht , sh .

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 16.08.2008, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht und liebe Grüsse !!!!

    • frankensteins

      frankensteins, 14.07.2008, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße werner

    • ingoa09

      ingoa09, 12.07.2008, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ! Gruß Ingo

  • Weiterer Test der Haarstyle-Testreihe!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Halt, Geruch, Anwendung, nette Beschreibung auf der Rückseite

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen Gruß, werte Leser!

    Mit dem heutigen Tag darf ich eine alte Testreihe von mir erneut ins Leben rufen. Einstweilen schrieb ich über Produkte, die sich mit dem Stylen von Haare befassen, als Schwerpunkte Schaumfestiger und Haargel. Wundert euch bitte nicht, denn diesen Bericht habe ich schon vor einer Ewigkeit geschrieben und er lag seither in meinen "Entwürfen". Bisweilen hatte ich Ihn nur noch nicht veröffentlicht, bin aber durch die Zeilen nochmal gegangen und habe ergänzt/korrigiert. Es ist also ein Erfahrungsbericht aus dem Test der Vergangenheit, und der Rest wurde heute von mir neu formuliert. ;)

    Mit dem heutigen Tag möchte ich diese Reihe fortsetzen! Wie man

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 09.04.2006, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • cheyenne2031

      cheyenne2031, 08.04.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön, Dich hier auch zu sehen. LG Yvonne

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 08.04.2006, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Ina :o)

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 08.04.2006, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Ein sh von mir. LG Tuffi

  • Ich mochte Schleim noch nie :)

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    - sehr ergiebig

    Kontra:

    - kein guter Halt - unangenehme Konsistenz

    Empfehlung:

    Nein

    Fructis Style Hard Glue

    Hi!Heute möchte ich ein neues Haargel vorstellen, dass ich mir gekauft habe, weil es im Sonderangebot war und ich ein richtiger Haargelfetischist bin und schon fast alles ausprobiert habe, was es gibt. Erst mal die Daten:

    Hersteller: Garnier

    Preis: 3,49 Euro (Sonderangebot: 2,49 Euro)

    Inhaltsstoffe: Wasser, Copolymer, Alkohol denat., Polyquaternium-11, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl, Butylcarbamate, PEG-90-M hydrogeneriertes Kastor Öl, , Propylene Glycol, Limone, Linalool, PEG-192 Apricot Kernel Glyzeride, PEG-70 Mango Glyzeride, Aminomethyl Propanol, Acrylates/C10-30, Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Citrus Limonum, Amyl

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.10.2005, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Dani

    • anonym

      anonym, 08.10.2005, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • follio

      follio, 08.10.2005, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 08.10.2005, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht und er wird mich wohl auch vom Kauf abhalten :) Aber ich mag Haar Gel insgesamt nicht, weil die Haare dann meistens ziemlich matschig und nass aussehen. Bei manchen Frisuren braucht man zwar Gel, aber bei mir reicht zum Glück auch Haarspray :

  • Damit geht echt alles!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Niedriger Preis, Super Anwendung, sehr ergiebig

    Kontra:

    verschluss fummelig

    Empfehlung:

    Ja

    Wegen einem Schnäppchenangebot im DM habe ich mich spontan entschieden das "Fructs Hard Glue" mal zu versuchen.

    Zuhause angekommen hab ich mir natürlich erst mal die Haare ausgewaschen, getrocknet und angefangen zu experimentieren udn war überrascht:

    Trotz der gelartigen Struktur entwickelt das "Zeug" tatsächlich beim trocken einen wachsähnlichen Halt. Dies liegt laut Hersteller an "fiber-textur", einer Technologie mit Microfrchtwachsen, die extrem starke Fixierung und extremen Halt gewährleisten sollen.

    Dies führt mich direkt zu einer Auflistung der Inhaltsstoffe:

    Aqua, VP/VA Copolymer, Alcohol denat., polyquaternium-11, DMDM Hydantoin,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.04.2008, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich brauch sowas gar nicht.....

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 21.02.2008, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • anonym

      anonym, 20.01.2008, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mu4you

      mu4you, 16.01.2008, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Liebe Grüße...mu4you

  • Garnier Fructis Style - Hard Glue hält was es verspricht :)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    angenehmer Geruch,leicht anzuwenden und hält wirklich lange

    Kontra:

    lange Trockenzeit :(

    Empfehlung:

    Ja

    Auf das Produkt bin ich wieder durch die Werbung gekommen, denn manchmal möchte man sich eine tolle
    Frisur machen und braucht dafür wirklich ein gutes Gel. Also bin ich zu dm und hab mir dort Garnier Fructis
    Style Hard Glue (150ml) für ca. 4 Euro gekauft.


    Verpackung:

    Das Gel befindet sich in einer grünen Tube,
    die durchsichtig ist und der Deckel der Tube ist dunkelgrün.

    Vorderseite:

    Garnier
    Fructis Style
    Mit Microfruchtwachsen

    Hard Glue

    Extremer

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 13.07.2006, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • brain18

      brain18, 17.01.2006, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Gel ist nach der Nutzung schwer wieder von den Händen zu bekommen, das ist für mich auf jeden Fall ein Punkt Abzug. Lg Michael

  • Da stehen mir ja die Haare zu Berge!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Langer Halt, Geruch, leichtes Auswaschen, annehmbarer Preis

    Kontra:

    Viel zu lange Trockenzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen!


    In meinem heutigen Bericht soll es sich um ein Haargel handeln, dass aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken ist. Auf unserer Suche nach einem Haargel mit überzeugend festem Halt waren wir schon oft an unsere Grenzen gelangt, doch mit dem Kauf von


    *** Garnier Fructis Style Hard Glue ***


    sollte sich das Blatt doch noch wenden. Was ich davon halte, ob die Werbung wirklich hält, was sie verspricht und ob dieses Produkt meine Weiterempfehlung bekommt, könnt ihr nun in meinem folgenden Bericht nachlesen.


    *** Hersteller und Preis ***

    Hergestellt wird das Haargel von Garnier / Paris, Karlsruhe.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.11.2005, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • BaBy1987

      BaBy1987, 26.07.2005, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damit hatte ich bisher nicht so'n glück gehabt,aber das scheint ja was zu taugen! lg Pia

  • Ich krieg´ jetzt auch den Iro hin!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    extremer starker Halt leichte Anwendung

    Kontra:

    starker Fruchtgeruch

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir der Sinn nach einer frisurtechnischen Veränderung stand, wurde erst einmal der Friseur besucht und dort der Vorlagenkatalog durchstöbert, bis die Wahl auf eine Robbie-Williams-mäßige Frisur fiel, der “leichte Iro“, weil diese Frisur auch variierbar und umstylebar auf “anständig“ ist, falls mal ein Vorstellungsgespräch oder ein Besuch bei potenziellen Schwiegereltern anstehen sollte.

    Nachdem die Friseurin dann ihre Arbeit getan hatte, wurde sie gleich von mir befragt, welches Haargel denn am empfehlenswertesten ist. Sie riet mir dann aus eigener Erfahrung gleich zum neuen Fructis Hard Glue. Leider war´s beim Friseur gerade ausverkauft, so dass ich noch mal bei Ihr Platz €