Garnier Fructis Style Structurising Gel Testberichte

Garnier-fructis-style-structurising-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch
  • klebt nicht, läuft nicht heraus, leicht auskämmbar

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • der Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Garnier Haargel - Das kleb´ ich mir!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    klebt nicht, läuft nicht heraus, leicht auskämmbar

    Kontra:

    der Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Ich geb´s ja zu, ich bin (etwas) eitel. Aber morgens bin ich trotzdem zuerst fertig... Jedenfalls im Bad. Das liegt auch daran, dass Männer nicht ganz so viele Pflegeprodukte nutzen wie Frauen. Eines darf aber, neben Seife, Duschgel, Gesichtscreme und Zahnpasta nicht fehlen: das Haargel. Meine Mutter sagt, dass ich als Kind nicht möchte, wenn man mir die Haare kämmt. Aber das geht wohl jedem Kind so.
    Nun zu meiner Gel-Macke. Fakt: sind die Haare nicht gegelt, geht´s nicht vor die Tür. (Grins)
    Ich habe einige Sorten dieses Pflegeproduktes probiert. Alle waren irgendwie gut. Positiv überrascht hat mich aber dieses hier:

    GARNIER FRUCTIS STYLE Fixier Gel Extra Stark

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 28.01.2009, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen tag lg. petra

    • RuHe2310

      RuHe2310, 09.01.2009, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, hier bin ich wieder:-) glg von Linda1991

    • racheane

      racheane, 30.12.2008, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2009, Lg. Anne

    • weppi44

      weppi44, 07.10.2008, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eitel geht die Welt zugrunde, aber besser eitel als schlumpig, schöner Bericht und schöne Grüße aus Berlin

  • Meine Haare werden STEIF!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~ Verpackung ~~
    Die 150 ml Tube von Garnier Fructis Style ist wirklich sofort wieder zuerkennen. Es ist eine Giftgrüne Tube, mit großer
    Aufschrift "Fructis Style" und darunter auch direkt "EXTRA - STARK". Ich denke, das ist auch schon das Hauptmerkmal der
    Verpackung. Da es keine anderen Giftgrünen Haargelflaschen gibt, sollte man es schnell finden. Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe und weitere Informationen zum Produkt niedergeschrieben ...

    ~~ Inhaltsstoffe ~~
    Aqua, Alcohol Denat, PVP, Trietha, Nolamine, Carbomer, PEG-40 Hydrogenated, Castor Oil, PVP/Dimethylaminoethylmethacry Late
    Copolymer, Hydroxypropyl Guar, Hydroxy Propylcellulose, Propylene

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 18.01.2007, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich & liebe Grüße.•:*¨¨*:•.

    • Estha

      Estha, 03.12.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-)

    • diana75

      diana75, 26.11.2006, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ++LIEBE GRÜSSE**:O)

    • Django006

      Django006, 24.11.2006, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Immer wieder mal was neues

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    **Design/Preis**
    Die Tube ist in dem typischen grün von Garnier Fruchtis. Auch der Schraubdeckel, auf dem die Tube steht hat diese Farbe. Auf der Vorderseite kann man den Produktnamen und der Typ des Gels lesen so wie „Extra stark“
    Auf der Rückseite gibt es viele Angaben speziell über das Gel. Für welches Styling es geeignet ist und wie das Produkt sich verhält.
    Der Preis für 150ml liegt etwa bei 3€. Was im Verhältnis zu anderen Gel-Produkten recht teuer ist. Aber wenn es ja auch so gut wirkt ist es gut.

    **Versprechungen**
    Das Garnier Fructis Style Structurising Gel beinhaltet Micro-Fruchtwachsen und erzielt somit eine extra-stark festigende Wirkung.
    Mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 16.01.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Toller Bericht von Dir! Liebe Grüsse, der Patrik ;-)

    • WreckRin

      WreckRin, 06.01.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Würd mich über Gegenlesungen freuen! <br/>LG, Sandra

  • lecker gestylte Haare

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich totaler Fan von dem fruchtig-frischen Duft von Garnier Fructis produkten bin, hab ich mir auchmal ein HaarGel gegönnt, es handelt sich hierbei um das Structurising Gel mit Extra-Starkem Halt und Langzeitformel. Ich hatte es beim DM gekauft und es kostete etwa 3€, was zwar in der eher etwas höheren preisklasse liegt, aber für diesen duft... und das Gel ist ja auch toll!

    Erstmal zum Aussehen:
    Wer die Fructis Reihe kennt, weiß, dass alle Produkte in Giftgrün enigepackt sind, so auch das Gel. Die Tube steht auf dem (ebenfalls grünen) Deckel und sieht wie folgt aus :D
    Vorne steht gaaanz groß "GARNIER FRUCTiS S T Y L E"drauf dann dass es mit Microfruchtwachsen ist,
  • Geruch vs. Preis

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Nein

    1.0 Vorwort

    Ich stand wie üblich im Schlecker und suchte irgendein Gel für meine Haare.
    Da bekam ich das ?Fructis Style Structurising Gel? in die Hand.


    2.0 Verpackung

    Die Verpackung besteht Plastik, ganz grün mit verschiedenen Schrift-Farben.
    Hinten stehen die üblichen Informationen wie ?Wirkung? oder ?Inhaltsstoffe?.
    Sehr gut finde ich, dass es dort auch Tipps zum Styling gibt.
    Die Schrift ist leserlich, dünn und in der Farbe schwarz.
    Der Deckel ist ein ?Dreh-Deckel?, das heißt, er kann abgedreht werden, was ziemlich einfach ist.


    3.0 Aussehen und Gefühl

    Das Gel ist durchsichtig, man kann also