Garnier Fructis Style XXL Volumen Schaumfestiger Testberichte

Garnier-fructis-style-xxl-volumen-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Glanz, Haare fühlen sich griffig an
  • Riecht nicht schlecht!
  • Duft, Boosting Effekt
  • Geruch, Volumen, Spaß beim stylen...
  • Anwendung, Volumen, Ergiebigkeit, Geruch, Design der Flasche, Preis, Haare fetten langsamer nach

Nachteile / Kritik

  • klebt stark,XXL - Wirkung ist übertrieben, kann die Haare austrocknen
  • ...und wo ist mein Volumen???
  • der Schaum selbst, zu klebrig und schwer zu verteilen
  • Preis!
  • Evtl . nichts für trockene Haare

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bringt auch nicht mehr Volumen!

    1
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Riecht nicht schlecht!

    Kontra:

    ...und wo ist mein Volumen???

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopi- Mitglieder

    Natürlich will jeder ein bisschen mehr Volumen,
    also kauft man sich ja natürlich alles, was auch
    nur ein bisschen damit zu tun hat :-)

    Ich habe schon eine Volumen Spülung ausprobiert,
    warum also nicht mal einen Volumen Schaum testen!
    Logische Schlussfolgerung :-)

    kurze Produktinfo


    • Preis: 2,79 Euro
    • Hersteller: Garnier
    • Aussehen: Typisch Grüne Fructis Dose
    • Halt: ULTRA STARK



    Nun zu meinem Ergebnis:

    Der Hersteller verspricht:
    MAXIMALES VOLUMEN, DAS ULTRA- LANGE FIXIERT,
    naja,
  • Styling XXL!!!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Volumen, Spaß beim stylen...

    Kontra:

    Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Yvonne war mal wieder schoppen...
    Habe halb Schlecker leer gekauft!!! Eigentlich wollte ich bloß mal schnell ein paar Sachen besorgen... Am Ende hatte ich nichtmal genug Geld dabei, um das alles in meinem Wagen zu bezahlen! Wie peinlich... Sowas nennt man dann wohl Kaufrausch! Aber kommen wir mal zu dem, worüber ich euch heute berichten will.

    Und zwar habe ich mir mal einen neuen Haarschaum gegönnt... Da ich den Geruch von Fructis unheimlich gerne rieche, habe ich auch gleich zugegriffen! So fruchtig und frisch... einfach unwiederstehlich!

    XXL Volumen Boosting Schaumfestiger nennt sich meine neue Errungenschaft!
    Für alle, die es interessiert, nenne ich mal

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 16.01.2006, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • HiRD1

      HiRD1, 11.01.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. Gruß, Ralf

    • mandymom

      mandymom, 14.12.2005, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Streetstar

      Streetstar, 25.08.2005, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag den Geruch auch unheimlich gerne riechen! Schöner Bericht! LG, Chris.

  • Hart und steif, Teil II

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Anwendung, Volumen, Ergiebigkeit, Geruch, Design der Flasche, Preis, Haare fetten langsamer nach

    Kontra:

    Evtl . nichts für trockene Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute soll es bei mir mal wieder um ein Haarstyling-Produkt gehen.

    Der Kauf
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Ziel meiner Begierde stand schon fest - es sollte ein Schaumfestiger sein und auf die Jagd ging ich, wie immer, im dm-Drogeriemarkt. Ich wusste schon, was es für ein Schaumfestiger sein sollte. Nämlich der, den ich immer benutze. Die Jagd war ein Kinderspiel, da sich meine Beute in einer sehr auffälligen Farbe präsentiert und so nicht übersehen werden kann. Und so landete folgendes Produkt in meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 21.08.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verwende selten Schaumfestiger ;-) aber der scheint gut zu sein!

    • anonym

      anonym, 11.09.2005, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das muss ich haben!

  • Volumen XL

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, wirklich mehr Volumen, einfache Anwendung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange Zeit war ich auf der Suche, nach einem Volumenschaum, der den Haaren wirklich Volumen verleit und das Haar kräftigt.
    Dann bin ich auf Garnier Fructis Style XXL VOLUME gestoßen und ich würde behaupten, dass es auf jeden Fall hält, was es verspricht!

    Aussehen:
    Bei Garnier Fructis Style XXL VOLUME handelt es sich um eine relativ hohe Flasche in dem bekannten frischen Fructis grün.
    In großer Schrift steht einmal Innovation Garnier Fructis Style mit Micro-Fruchtwachsen drauf. Dadrunter finden wir in ebenfalls großer, schwarzer Schrift "XXL VOLUME" und "Boosting Schaumfestiger".
    Außerdem steht dort, was uns der Hersteller verspricht: Exteme Fülle und

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 24.07.2005, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      scheinen von fructis mehr zu taugen,als welche zur glättung! da war ich nämlich alles andere als begeistert! lg Pia

  • Boosting Effekt ist supi!!!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Boosting Effekt

    Kontra:

    der Schaum selbst, zu klebrig und schwer zu verteilen

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutzis!
    In Moment leide ich leider unter Kaufwahn und stöber öfters im Lieblingsdrogeriemarkt Ihr Platz rum und bin dann zu den kleinen Proben gekommen, wo mich glatt das hell grüne Fläschchen Fructis Style XXL Volumen Schaumfestiger angestrahlt hat! Hab es natürlich gleich mitgenommen und Zuhause ausprobiert ....!


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Wie gesagt, die Dose ist hell grün und sie glitzert. Optisch sehr freundlich und ansprechend. Aber wie man das von den Fructis Style Produkten kennt, sind die ja alle in einem hellen auffallenden Grün. Die 13 cm hohe Dose enthält vorne ein paar wesentliche Informationen und das typische Logo von Garnier und Fructis
  • Hab ich zu viel erwartet?

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Glanz, Haare fühlen sich griffig an

    Kontra:

    klebt stark,XXL - Wirkung ist übertrieben, kann die Haare austrocknen

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinem 18. Geburtstag im Februar hab ich ausnahmsweise mal etwas mehr Geld bekommen als sonst. Also hab ich mir gedacht, dass ich es auch ausnahmsweise mal mit einem etwas teurerem Schaumfestiger versuchen kann, da der meinen feinen Haaren vielleicht mehr Volumen verleiht, als die üblichen Festiger, die ich normalerweise benutze.
    Dann hab ich also die Regale abgeklappert nach einem Schaumfestiger der extra viel Volumen verspricht und bin auf den GARNIER FRUCTIS STYLE XXL VOLUME aufmerksam geworden. Der Preis lag noch in der Mittelklasse. Überteiben wollte ich es ja nicht.


    1.Teil:

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 28.06.2005, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht. Würde mich freuen, wenn du meine Berichte auch bewerten würdest. SChau doch einfach mal vorbeil. lg kiki.

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 27.06.2005, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der auch schreibt, dass fructis nicht das non plus ultra sind und eben nicht so doll ist, wie man einem immer in der werbung weißmachen will. schöner bericht! lg heike