Garnier Fructis kräftigende Creme-Spülung für trockenes oder strapaziertes Haar Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geruch, Wirkung, eigentlich alles
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • fruchtig - duftig - weich

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser und Leserinnen,

    Heute in meinem zweiten Bericht möchte ich euch von einer Haar-Spülung von Garnier Fructis berichten.
    Ich war die Tage bei Schlecker und habe mich mal umgeguckt nach Haar-Spülungen.
    Nach ein paar Minuten bin ich dann auf meine Lieblings Haarspülung gestoßen die ich schon sehr lange benutze.



    Preis:
    *********
    Bei Schlecker habe ich für das Produkt 1,99€ bezahlt


    Verpackung:
    *******************
    Es handelt sich um eine Gift-Grüne Flasche die auf dem Kopf steht, sie hat einen ebenso grünen Klappverschluss, diese lässt sich leicht öffnen.
    Auf der Vorder Seite der Flasche ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • Verbena76

      Verbena76, 30.10.2005, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, lg verbena

    • Nightmare

      Nightmare, 28.10.2005, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Schöner Bericht ,sehr gut Geschrieben dafür ein SH . <br/>Zum Yopiforum benutze diesen Link : <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>Liebe grüße Bernd

  • Für schönes, gepflegtes Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung teilweise

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hatte früher schon immer Fructis-Shampoo, mit welchem ich immer sehr zufrieden war, deswegen musste ich mal die Spülung ausprobieren. Dieses ist eine kräftigende Creme Spülung und für trockenes oder strapaziertes Haar geeignet.
    Fructis-Spülungen gibt es auch noch für andere Haararten.
    In der Flasche sind 200ml enthalten. Gekostet hat sie 1,69 Euro, was gerade noch im Rahmen ist.
    Ich verwende nicht regelmäßig Spülung, da es mir oft zu aufwendig ist und man oft sowieso keinen Unterschied merkt ob man eine Spülung verwendet hat oder nicht.


    Verpackung:

    Die Spülung befindet sich in einer giftgrünen Plastikflasche.

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 20.05.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia :-)

    • Angelina88

      Angelina88, 20.12.2005, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Angelina

    • Destiny

      Destiny, 09.09.2005, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag frctis nicht.. macht die haare keputt... toller bericht

  • Wuschelweiche Kuschelhaare gefällig?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Geruch, Wirkung, eigentlich alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jahrelang hatte ich ziemlich kurze Haare, da brauchte ich keine Spülung, denn es war kein Problem die Haare durchzukämmen. Des weiteren waren meine Haare dadurch, das sie halt recht kurz waren auch nicht so strapaziert, denn das wurde ja regelmäßig wieder abgeschnitten, so alle 6-8 Wochen ca. Doch mittlerweile lasse ich mir meine Haare lang wachsen und da wird es mit dem kämmen vor allem nach dem Duschen schon schwieriger und ich hab mir immer schöne viele Haare herausgerissen. Deshalb musste eine Spülung her, damit die Haare weicher und vor allen Dingen leichter kämmbar wurden und ich nicht jedes Mal so viele herausreiße. Sie sollen ja noch ein Stück länger werden. Da ich regelmäßig
  • Fruchtige Haarpflege

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Jetzt möchte ich über ein Produkt der Firma Garnier berichten. Es handelt sich um FRUCTIS - KRÄFTIGENDE CREME-SPÜLUNG für trockenes oder strapaziertes Haar.

    Erworben hab ich die 200- ml- Flasche in der Drogerie Roßmann für 2,04 EUR.

    Das Design wird bestimmt fast jeder kennen, die Flasche ist leuchtendgrün.
    Auf der Vorderseite sticht einem als erstes das Firmenlogo(GARNIER) und der Name (FRUCTIS) des Produkts mit großen weißen Buchstaben ins Auge.
    Obendrüber steht in orangenen Buchstaben auf weißem Rahmen "Pflegt Ihr Haar kraftvoller" und mit weißen Buchstaben auf orangenem Rahmen "Neu & spürbar besser". Im unteren Bereich der