Garnier Ultra Beauty Intensiv-Kur Olivenöl und Zitrone Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Versprechen werden erfüllt

Nachteile / Kritik

  • man sollte nicht zu lange daran riechen . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zitronenduft im Haar.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Garnier Ultra Beauty Intensiv-Kur Olivenöl & Zitrone

    ~~Vorwort~~

    Ich habe sehr lange Haare und die sind arg strapaziert, haben ziemlich trockene Spitzen. Ich gebe bestimmt über das Jahr gesehen ein Vermögen nur an Haarpflegeprodukten aus, denn ich möchte meine langen Haare natürlich behalten, aber sie sollen auch gut und gepflegt aussehen, denn sonst hilft nur noch die Schere.

    ~~Die Verpackung~~

    Die Kunststoffverpackung ein bisschen die Form eines Kleeblatts und vorne sehen wir auf gelben Hintergrund Zitronen und Oliven, mit Zweigen. Auch steht darüber der Produktname. Auf der Rückseite kommen dann die Angaben über die Menge, den Hersteller,

    Kommentare & Bewertungen

    • monschischi

      monschischi, 16.03.2009, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Supi Bericht und Liebe Grüße Nadi

    • Volker111

      Volker111, 15.03.2009, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz schöner Aufwand für die Schönheit der Haare ;-)

    • droehn

      droehn, 13.03.2009, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • senora

      senora, 13.03.2009, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben und ein schönes Wochenende.

  • Life is a lemon and I want my money back!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Versprechen werden erfüllt

    Kontra:

    man sollte nicht zu lange daran riechen . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Juhu ^^
    Ich mal wieder und mal wieder mit was neuem aus meiner Haarproduktpalette :)

    ahja... gekauft habe ich die im Real für 4,65€, so, weiter... ^^


    ---------- *Verpackung* ----------

    Also wie schon erwähnt handelt es sich bei mir um eine Plastikdose von dem Produkt, sie umfasst 300 ml die grundfarbe ist weiß, der Deckel olivgrün. Das Logo der Firma Garnier Ultra Beauty ist relativ klein ausgefallen, in schlichter brauner Schrift. Dominierend ist die Abbildung einer halben Olive und Zitrone. Laut näherer Produktbeschreibung handelt es sich um eine aufbauende Intensivkur zum Ausspülen, für trockenes und stumpfes Haar. Den restlichen Platz der Dose