Garnier Bodyrepair reparierende Creme-Milk Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Prima eingecremt :o)

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegt und schützt die Haut, macht sie super weich und lässt raue Stellen verschwinden, lässt sich sehr gut auftragen und verteilen, zieht sehr schnell ein

    Kontra:

    Nichts gefunden :o)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!

    Wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt, gleich mein Badezimmer einer kleinen Drogerieabteilung :o) Ich gestehe hiermit, es ist wieder Einiges dazu gekommen! Aber, bis jetzt passt noch alles in den Schrank und ins Bord, also noch kein Anbau nötig! Heute geht es um eine Creme-Milk und zwar die „bodyrepair“ – Reparierende Creme-Milk von „Garnier“, für sehr trockene Haut! Und ob sie nun hält, was der Hersteller verspricht und ich mich freue sie entdeckt zu haben oder ärgere, das erfahrt Ihr in dem nun folgendem Bericht!

    Und nun viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren :o)


    Das Produkt

    bodyrepair - Reparierende

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.01.2007, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • junior33

      junior33, 04.09.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • campimo

      campimo, 23.07.2006, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag Zeit, sich zu entfalten.

    • anonym

      anonym, 13.07.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Nicht nur von "Glamour" - Leserinnen geliebt...

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Konsistenz / leicht zu verteilen und einzumassieren / zieht schnell ein / macht die Haut wunderbar geschmeidig

    Kontra:

    der süßliche Duft / der hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Im letzten Jahr zeichneten Leserinnen der Zeitschrift "Glamour" sie mit dem Glammy im Bereich Beauty aus, in der Ciao Hit Liste der besten Bodylotion befindet sie sich auf dem ersten Platz und auch hier auf Yopi hat sie gut abgeschnitten. Heute ist die hübsche rote Flasche, die ihr oben links auf dieser Seite bewundern könnt live zu Gast in meinem Badezimmer. Aus der Skin Naturals von Garnier darf ich vorstellen:

    ************************************************
    Garnier Skin Naturals Bodyrepair
    ************************************************

    +++ Verpackung +++

    In der schon abgerundeten roten Plastikflasche

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 26.04.2006, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 29.03.2006, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh & lg***Christina

    • phobee

      phobee, 29.03.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & gruß, pia

    • Naffy

      Naffy, 29.03.2006, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u> <br/>

  • Hier passt alles

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Zieht schnell ein, pflegt langanhaltend : - )

    Kontra:

    Kostet 'ne Stange Geld : - (

    Empfehlung:

    Ja

    -*Produkt & Hersteller*-


    Garnier Skin Naturals
    Body Repair
    Reparierende Creme Milk

    Hier ist die Website:
    http://www.garnierbeautybar.de/_de/_de/index.aspx




    -*Preis & Packungsgröße*-

    400 ml
    3,99 .- Euronen


    -*Aussehen & Herstellerversprechen*-


    Eine rote Flasche mit dickem Bauch und schlankem Hals *g*. Wie soll man das am besten beschreiben?
    Der Deckel ist milchig weiss und hat einen praktischen Schnappverschluss, den man mit dem Daumen aufmachen kann, kein Geschraube und Deckel ablegen also. Sehr gut.

    Der Text ist silber/weiss gehalten, oben ein Ahornblatt,

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 21.12.2007, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • panico

      panico, 21.06.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 04.03.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

  • Endlich eine Creme die hält was sie verspricht!!!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    macht schöne glatte Haut, riecht frisch und gut, pflegt und repariert

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

    heute beschreibe ich meine Meinung zu der Garnier Bodyrepair Creme Milk

    Als erstes einige allgemeine Informationen zu der Creme-Milk

    Inhalt: 400ml
    Preis: 3.99 €
    Internet: www.garnier.com
    Adresse: GARNIER Düsseldorf, Paris
    (hat sogar den Glammy 2005 gewonnen)
    _____________________________________________________________________________________________________

    Die Produktinformation versprechen

    Ihre Repair Creme Milk für sehr trockene Haut. Die Formel mit kanadischem Ahornsaft entspannt und repariert die Haut tiefenwirksam, selbst die trockensten und strapaziertesten

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • superlativ

      superlativ, 27.07.2006, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • misscindy

      misscindy, 21.07.2006, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ئئئئئ Klasse Bericht ئئئئئ

    • krawallo

      krawallo, 14.05.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schicke Douglaswerbung :)

  • Endlich mal DAS was die Werbung verspricht !!!!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    Eventuell der Preis.Aber der hats verdient.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich melde mich auch mal wieder.Heute möchte ich Euch über ein Produckt berichten,wovon ich total begeistert bin.Ich muß dazu sagen,daß ich durch ein Yopiebericht darauf aufmerksam wurde.Es handelt sich um die GARNIER Bodyrepair Milk.Wer meine Berichte bisher laß,der wird wissen,daß ich eigentlich nur auf preiswerte Produckte zurück greife.Aber diesmal mußte ich mir selber untreu werden.Und ich habe es nicht bereut.

    Die Verpackung ist eine rote Plasteflasche mit silberner und weißer Schrift.Der Inhalt beträgt 400 ml und die Farbe der Creme ist weiß.

    Der Geruch:
    Der ist leider schwer zu definieren.Er ist sehr leicht traubig/blumig ?Auf jeden

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 16.03.2007, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • powerfull_stevie

      powerfull_stevie, 12.04.2006, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Stevie

    • Kranich

      Kranich, 22.03.2006, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg* und danke für gute rückbewertungen :-))

    • s.schmidtbln81@web.de

      [email protected], 19.03.2006, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Steffi

  • For me and my schoofriend

    3
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !


    Diesmal möchte ich über ein Produkt sprechen, welches ich von einer guten Schulfreundin empfohlen bekommen hatte. Sie hatte nämlich einige Kilos verloren und dadurch war ihre trockene Haut nicht mehr do straff wie vorher. Ist ja auch irgendwie logisch. Ich wollte durch diese Creme versuchen meine Wachstumsstreifen zu verringern.


    *Aussehen der Verpackung*

    Die Vorderseite der nach oben geöffneten roten Tube beschreibt nur einige Informationen, mehr als viele andere Vorderseiten von anderen Produkten. Hier sieht man nämlich Name + Firma des Produktes und viele kleinere Informationen zu dem Produkt selbst(z.B.

    Kommentare & Bewertungen

    • elly-jassy

      elly-jassy, 19.05.2006, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viel glück für die weiteren Berichte

    • anonym

      anonym, 07.01.2006, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • powerfull_stevie

      powerfull_stevie, 07.01.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schölner Bericht. lg stevie <br/> <br/>ps: freue mich über Gegenlesungen

    • LiLaLaunemonster

      LiLaLaunemonster, 07.01.2006, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! MFG LiLa :o)

  • Die Rettung bei sehr trockener Haut

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    eigentlich alles

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Man muss sagen dass ich sehr trockene Haut habe. Im Winter ist es immer sehr schlimm.. dann fängt meine Haut an zuschuppen,wird undwarscheinlich rau und beginnt sehr schnell an zu jucken (wobei mir noch kein einziges Produkt vom Arzt geholfen hatte). Da kam mir Bodyrepair gerade gut.

    *Kaufreiz*
    Eigentlich suchte ich im Hrbst nur nach etwas reichhaligerem als die Bodymilk vom Sommer (Bodycocon).. Die Entscheidung fiel auf Garnier Bodyrepair, eigentlich hab ich beim kauf nicht recht nachgedacht warum, wahrscheinlich weil auf der Tube steht " für sehr trockene Haut".

    *Aussehen*
    Das Aussehen ist eigentlich recht schnell beschrieben.. Die Tube ist in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2006, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! LG, Dani :-)

    • anonym

      anonym, 04.03.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, auf jedenfall Jade....sh...*g*...Lg, Christina

    • mandymom

      mandymom, 25.01.2006, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin total begeistert davon.L.G.

    • morla

      morla, 24.12.2005, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Sie schlich sich in meinen Korb...

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege, Duft, Wirkung, Ergiebigkeit, eigentlich das komplette Produkt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,



    Ich möchte Euch heute folgendes Produkt vorstellen: Garnier Skin Naturals reparierende Creme Milk.


    Gekauft habe ich dieses Produkt vor ungefähr 3 Wochen bei uns im Schlecker und ich bezahlte 3,99 Euro für eine Flasche mit 400ml Inhalt.
    Warum ich das Produkt kaufte kann ich gar nicht so genau sagen, es landete einfach in meinem Korb. Vielleicht zog mich das schöne Rot der Flasche mich an, vielleicht habe ich einfach nicht wirklich nachgedacht, vielleicht war es auch die Lust auf etwas Neues. Gezielt habe ich dieses Produkt nicht gekauft. Aber wie das manchmal so ist landen halt irgendwelche Sächelchen im Korb ohne Vorankündigung.

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 14.04.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • Fluetie

      Fluetie, 14.04.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • jenny123

      jenny123, 12.03.2006, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen! <br/>sh,lg-jenny123

    • Elfe1988

      Elfe1988, 24.02.2006, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *+*SH*+* - freue mich über Gegenlesungen und lese natürlich auch IMMER gegen. LG *+*Elfe*+*

  • Schönheit kommt nicht nur von innen.

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein gepflegtes Gesicht reicht heute nicht mehr. Auch vom Hals abwärts soll die Haut jugendlich frisch und glatt wirken. Männer wie Frauen greifen daher nach dem täglichen Duschen vermehrt zu der Bodylotion.
    Pflege ist gut und richtig, übertreiben sollte man aber nicht.
    Aber trotzdem tut das eincremen gut. Zarte Massagen beim Auftragen von Körpermilch entspannen und die Pflege hilft der Haut - vor allem in der kalten Jahreszeit. Trockene Haut kann spannen, ist schuppig, wird schnell rissig und neigt zu Rötungen. Der Markt bietet dafür aber eine Reihe von Lotionen speziell für trockene Haut an. Im Unterschied zu Lotionen für normale Haut enthalten sie häufig mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 16.01.2009, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 06.05.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • flowerdoro

      flowerdoro, 26.07.2005, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ich noch gar nicht, danke für den tipp. lg Doro

  • Bodyrepair - Trockene Haut wie weggeblasen

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles ist toll daran!

    Kontra:

    Es gibt kein Kontra!

    Empfehlung:

    Ja

    Bodyrepair - Trockene Haut wie weggeblasen

    Da meine Haut etwas trocken ist, vorallem an den Ellenbogen, dachte ich ich kaufe mir einfach mal die neue Creme Milk von Garnier. Gesagt, getan. Für so eine große Flasche war sogar der Preis angemessen, doch lesen sie selbst nach und sehen sie, was ich getestet habe:

    Hauptinfos
    - Garnier Skin Naturals
    - Reparierende Creme Milk
    - Dermatologisch getestet
    - mit Micro Ahornsaft
    - zieht sofort ein
    - wirkt langanhaltend
    - 400ml

    Verpackung
    Bodyrepair ist in einer roten, ovalen Flasche verpackt. Vorne ist das Garnier Logo aufgedruckt mit dem typischen Blatt. Darunter

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 25.06.2005, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hab ich auch schon ausprobiert..war auch total zufrieden..schöner bericht! lg

    • verletzbar_

      verletzbar_, 22.04.2005, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr toller testbericht