Garnier Bodyrepair reparierende Creme-Milk Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Ergiebigkeit, Wirkung, Verträglichkeit
  • Wirkung, schnelles Einziehen, leichte Handhabung
  • Wirkung, leichte Handhabung, schnelles Einziehen, kein Nachfetten...
  • Ergibigkeit, Duft, Hautgefühl, Kein fettfilm

Nachteile / Kritik

  • nichts ausschlaggebendes...
  • nichts
  • nichts
  • evtl der preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~noch mehr jucken~~

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    ~~Der Kaufgrund~~

    Gekauft habe ich es, weil es einmal im Angebot war und weil dann auch noch auf der Verpackung steht, dass dieses Produkt trockener und juckender Haut helfen soll. So ein Produkt, bzw. so ein Versprechen hatte ich noch nie bei einem Produkt und vielleicht kennt das ja einer von euch, dass die Schienbeine jucken, vor allem nach einer Nassrasur ist dort die Haut sehr empfindlich und trocken bei mir, was dann zu Hautjucken führt, und da lag es für mich nahe, dieses Produkt zu kaufen.

    ~~Die Verpackung~~

    Wir haben hier eine weiße Kunststoffflasche mit blauem Klappverschluss. Die Creme lässt sich sehr leicht durch die Öffnung dosieren. Einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 17.09.2009, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Sky112

      Sky112, 17.09.2009, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • testwriter

      testwriter, 05.09.2009, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, super geschrieben.. lg und ich freu mich über Gegenlesungen

    • mima007

      mima007, 27.03.2009, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht! LG, mima007