Garnier Ultra Beauty Testberichte

Garnier-ultra-beauty
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • GARNIER Ultra Beauty Pflege Shampoo..

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Hält was es verspricht, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Mitglieder und liebe Leser.
    Ich möchte heute mal über ein Pflege Shampoo von der Firma GARNIER Berichten. Es ist ein Produkt aus der Ultra Beauty Reihe.
    Es jam

    »Gliederung«
    - Wie kam ich zu dem Produkt
    - Preis
    - Aussehen
    - Ingredients
    - Was es verspricht
    - Anwendung
    - Meine Erfahrungen
    - Fazit

    »Wie kam ich zu dem Produkt«
    Normalerweise benutze ich GARNIER Fructis Shampoo, da dieses aber leer war, hab ich in unserem Schrank mal nach einem anderem Schampoo gesucht. Die orangene Flasche stich mir sofort in die Augen. Ich nahm sie also raus und las

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 20.05.2005, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist doch hier die Werbung. *ggg* LG Maria

    • kengi

      kengi, 20.05.2005, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist schön gestaltet und gut gegliedert. Lässt sich gut lesen.

  • mal ein Shampoo, mit dem ich zufrieden bin :-)

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Shampoo habe ich von meiner Freundin bekommen, da sie sich immer die neuesten Sachen kauft und dann nur ein/zweimal benutzt, wovon ich dann profitiere ;-)

    Denn entweder sie schmeißt es irgendwann weg oder ich bekomme es von ihr, wenn ich will, und warum sollte ich so ein Angebot ausschlagen??? :-)

    Normalerweise bin ich ein überzeugter Schauma-Benutzer (Schauma Milch-Protein) aber dieses Shampoo hat mich überzeugt, daß es sich lohnt dieses zu kaufen und vorallem zu benutzen *ggg*


    Inhalt:
    ~~~~~~~~~
    250ml


    Ergiebigkeit:
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    ein bis zwei Spritzer reichen vollkommen aus
    (habe längeres

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.03.2002, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab auch über ein gutes Shampoo geschrieben und über eine schlechte Haarkur, die ich per Zufall gefunden habe, aber das klingt auch gut! MFG Garlin

  • Ich bin doch gar nicht krank

    1
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun möchte ich über ein Produkt berichten, wo ich absolut nicht weiß, wie das jemals in meinen virtuellen Einkaufskorb bei Schlecker gekommen ist. Auf jeden Fall muß das Shampoo im Angebot gewesen sein, denn 1,69 € für ein Shampoo mit 250 ml, ich weiß nicht, ob ich es bestellt hätte und dann noch diese Mischung von Thymian und Eucalyptus. Wahrscheinlich habe ich mal wieder ein Anti- Schuppen Shampoo gesucht,nicht auf das Andere geachtet, nur so kann ich mir das erklären.


    Nun war aber das Shampoo schon mal da, also habe ich es auch benutzt. Die Flasche ist bis auf einen minimalen Rest leer, den ich zum Beschreiben noch benötige. Die Flasche an sich ist eigentlich bis auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Entspannung für gestresste Haare

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ergiebig, riecht gut, sehr pflegend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Konnte die spezifische Kategorie für dieses Produkt nicht finden also veröffentliche ich meinen Bericht mal hier, himmel ich bin ja so rappelig mal wieder einen Testbericht zu veröffentlichen;-)

    Kennt ihr die Werbung mit der Frau, die so toll entspannte Haare
    hat, das sie schon übernatürlich Kräfte hat und jeder nahenden Gefahr spielend ausweichen kann? Ich habe ja nicht verstanden, was das eine nun mit den anderen zu tun haben soll aber auf jeden Fall wird in dieser Werbung die Wirkung des Shampoos von Garnier „Ultra Beauty mit Nussöl und Pfirsichblatt“ angepriesen.
    Ich glaubte der Werbung natürlich nicht, schließlich bin ich kein Mensch der sich von der

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.09.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etnarand - bernie

    • redwomen

      redwomen, 14.07.2004, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass du meine Berichte über die Dove Pflegeprodukte für die Haare gelesen hast. Aber dein Shampoo hört sich auch nicht schlecht an. Allerdings werden wir alle Beide bei UNSEREN Shampoos bleiben. *gg* LG Maria

  • Geschmeidiges Haar mit Rosenöl und Feige !!! Wirkt 100%ig

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte natürlich wie jeder andere auch das meine Farbe lange hält und so gingich zu Rossman und stand vor einem 3-4 Meter Regal mit Shampoo und Spülungen...*puh* Was für eine schwere Entscheidung, da ich meine Haare mit Garnier Movida töne entschied ich mich für ein Shampoo von selben Hersteller Garnier. Da war die Auswahl schon deutlich begrenzt. Ich entshied mich für Rosenöl und Feige da es speziell für colorirtes Haar ist. Der Preis 1,65€ empfand ich als okay. Kurzerhand entschied ich mich auch für die Spülung Rosenöl und Feige. Das Shampoo befindet sich in einer etwas runlichen Flasche und ist vorne durchsichtig , man kann durch das Shampoo durchgucken und siehtim Hintergrund Rosen
  • Rosenöl und Feigen auf Manu´s Haupt :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich habe ich eine recht angenehme Haarfarbe, mit der ich auch grundsätzlich zufrieden bin. Doch ab und zu überkommt es mich, und ich klatsche mir eine Tönung aus Haupt, Abwechslung muss einfach sein. Außerdem habe ich doch glatt ein paar graue Haare an mir entdeckt, für die auf jeden Fall meine Tochter verantwortlich ist, weil sie im Moment extrem zickig ist.

    Leider sieht so eine Tönung nach einiger Zeit nicht mehr so schön aus, und die Haare wirken oft stumpf oder leicht strohig. Deshalb habe ich mich nach der letzten Tönung auch nach einem neuen Shampoo umgesehen, um mir die Schönheit meiner neuen Haarfarbe etwas länger zu erhalten. Fündig wurde ich mal wieder bei
  • Du sollst nach Rosen duften

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für diejenigen unter uns, die coloriertes Haar haben und sich doch relativ oft die Haare waschen müßten, ist eine Haarplflege wichtig, die die gewünschte und demzufolge eingetönte Farbe erhält.

    Da ich vorwiegend die Produkte von Laboratoire Garnier
    benutze, habe ich vor kurzem die Gelegenheit genutzt, das neue Ultra Beauty mit Rosenöl und Feige zu testen.
    Der Test ist bis jetzt zur vollen Zufriedenheit ausgefallen, denn meine colorierten Haare sind jetzt wirklich länger farbintensiv coloriert.

    Der Duft ist ein herrlicher - es riecht intensiv nach Rosen, der Feigenduft ist wohl mehr ein den Rosenduft verstärkender Duft.
    Die Haare sind nach dem Waschen
  • Jetzt ist alles perfekt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe ja den Gang zur Drogerie. Da gibt es immer wieder so viele schöne neue Sachen auszuprobieren... So auch mein neues Haarshampoo von Ultra Beauty. Mmmh, mit Rosenöl und Feige.

    Schon allein die Verpackung verspricht einen angenehmen Geruch. Aber ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen und fang einfach mal an...

    Die Verpackung:
    Das durchsichtige Shampoo ist in einer ovalen Flasche abgefüllt, die rötlich transparent ist und einen pinkfarbenen Klappverschluss hat. Das Schöne an dieser Flasche ist, dass auf der Rückseite, vom Rückseitenetikett Rosen und Feigen abgebildet sind, und durch die Flasche durchscheinen.
    Der Vorderseite entnehme ich
  • Fast pure Erotik im Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich fange mit den Inhaltsstoffen an - dann habe ich nämlich den schwersten Teil hinter mir, also: in diesem Produkt von Laboratoires Garnier sind enthalten:Inhaltsstoffe:

    Aqua Sodium Laureth Sulfate, Citric Acid, Cocamidopropyl Betain, Sodium Chlorid, Hexylene Glycol, Ficus Carica, Sodium Methylparaben, DMDM Hydantoin, PEG-60, Hydrogenated Castor OIL, Polyquaternium -10, Xanthan Gum, Propylene Glycol Dicaprylate, Rosa Canina, Parfum

    Uff - so , nun wird es leichter.Ich hoffe immer, das diejenigen, die diese tollen Inhalte identifizieren können, etwas damit anfangen können.

    Aber nun zum Produkt: Das Shampoo für coloriertes Haar mit Rosenöl und Feigen ist
  • Anti Schuppen Shampoo im Test

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben,

    ich habe zwar bereits ein Anti Schuppen Shampoo gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin – von Poly Kur nämlich, aber nachdem meine Schwester vor kurzem ein Neues getestet hatte, und mir erlaubte, es einmal auszuprobieren, habe ich mir nun nach bereits häufiger Anwendung gestern selber eine Flasche gekauft, da ich mit der Wirkung äußerst zufrieden bin. Es handelt sich hierbei um ein Ultra Beauty Shampoo der Marke Laboratoires Garnier, welches ich für 1,39 Euro (regulär 1,69) bei Schlecker besorgt habe.

    ~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~

    Optisch gefiel mir schon die Shampooflasche sehr gut, weswegen ich es auch unbedingt ausprobieren wollte. Sie