Garnier Ultra Beauty Intensiv Kur mit Olivenöl & Zitrone Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • glänzt geschmeidig und riecht wunderbar nach Zitrone
  • kämmbare Haare, glänzend
  • pflegt die Haare ohne sie zu belasten

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Große Packung etwas teurer
  • vor dem Ausspülen ein unangenehmer Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toilettenreiniger in meinem Haar...

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    pflegt die Haare ohne sie zu belasten

    Kontra:

    vor dem Ausspülen ein unangenehmer Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich möchte Euch heute ein Produkt vorstellen, welches ich einmal pro Woche verwende. Ich habe lange Haare, sie gehen mir ungefähr bis zur Mitte des Rückens und die sollen natürlich schön glänzen und gepflegt aussehen. Ein Shampoo und eine dazugehörige Spülung reichen da nicht aus und eine Kur muß zur Unterstützung herangezogen werden.
    Und so eine Kur möchte ich Euch heute vorstellen. Hergestellt wird sie von Laboratoires Garnier und es handelt sich um die Kur mit Olivenöl und Zitrone in reichhaltiger Creme. Ich benutze diese Kur in Abwechslung mit der Vanille Kur derselben Firma.


    Ich verwende dieses Produkt seit fast einem halben Jahr

    Kommentare & Bewertungen

    • Exterminans

      Exterminans, 11.02.2005, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und darum vergebe ich nur ein "nützlich", weil du dir nicht die Mühe gemacht hast, den Bericht anzupassen. Ansonsten aber gut.

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 11.02.2005, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber wir sind hier nicht bei Ciao. Du hast geschrieben: da Ciao ein Bild abgebildet hat, brauchst du das Produktbild hier nicht näher erklären:-) Martina

  • ° + Langes Haar und deren Pflege . . . + °

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    kämmbare Haare, glänzend

    Kontra:

    Große Packung etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    ... vor einiger Zeit entdeckte ich diese 20 ml Packung ganz oben in dem Regal bei Mini M.., weil dort dran stand *Sonderpreis 0,50 Cent". Vorher bin ich immer dran vorbeigelaufen, weil für 1,29 € kaufe ich keine 20 ml, nur um das Produckt mal zu testen.

    Hier die Testdaten:


    °°° Packungsgröße °°°

    - 20 ml, Sternförmig


    °°° Verpackung °°°

    - biegsame flachen Art des Tetrapacks, innen
    beschichtet (nach den aufmachen sichtbar)
    - ist recycelbar "grüner Punkt"


    °°° Wirkung der Vorderseite auf den Betrachter °°°

    Aufschrift des Herstellers auf Vorderseite:

    Laboratiores Garnier Ultra Beauty

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 26.10.2005, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Glänzend zitronig...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    glänzt geschmeidig und riecht wunderbar nach Zitrone

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin heute im Schlecker herum geschlendert und da sprang sie mir doch glatt in den Weg. Die Laboratoires Garnier Ultra Beauty Intensiv-Kur mit Olivenöl und Zitrone. Offensichtlich wollte sie von mir mit nach Hause genommen werden und meine Haare stimmten dem begeistert zu. Da konnte und wollte ich einfach nicht Nein sagen.

    Verpackung:
    **********

    Die Intensiv-Kur befindet sich in einer 25 ml Folientüte. Dieses Tütchen sieht aus, als hätte es mal eine viereckige Form haben sollen. Stattdessen wurde es wohl als Geschenk verpackt, denn jeweils links und rechts, oben und unten sind so kleine Einbuchtungen, die wirklich aussehen, als hätte man das Tütchen zusammen
  • * ~ * Stumpfes Haar war gestern * ~ *

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Herzlich Willkommen :)

    Nach langer Zeit möchte ich euch nun wieder ein klasse Produkt der Haarpflege vorstellen. Zum testen hatte ich ja lang genug zeit *loll*

    Es handelt sich dabei um die

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    ULTRA BEAUTY INTENSIV KUR - OLIVENÖL UND ZITRONE
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Zur schnellen Übersicht:

    (1) Ziel der Kur (Ergebnis)
    (2) Preis
    (3) Verpackung
    (4) Anwendung & meine Meinung
    (5) Mein Tip
    (6) Inhaltsstoffe
    (7) Hersteller
    (8) Fazit

    Da ich eine Haarnärrin bin :OD und ständig neue Shampoos und Haarpflegen ausprobieren muß griff ich
  • Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Yopi Community und Verbraucher! Seid auch diesmal wieder herzlich willkommen zu meinem Bericht über Laboratoires Garnier Ultra Beauty Intensiv Kur Olivenöl und Zitrone!

    *Vorwort*

    Letztens war ich auf der Suche nach einer Haarkur. Wie ihr ja sicher alle wisst, sind mir meine Haare bzw. was deren Pflege betrifft sehr wichtig.
    Jedenfalls schländerte ich neulich so durch die Gänge von Ihr Platz und stieß auf die Haarkur von Laboratoires Garnier.

    *Design*

    Die cremige, weiße Substanz befindet sich in einer hellgrünen 200 ml Flasche mit Klappdeckel. Auf der Frontseite klebt ein weißes Schild mit der üblichen Laboratoires Garnier Aufschrift

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2008, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • Baby1

      Baby1, 17.07.2007, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • hjid55

      hjid55, 28.05.2007, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah