Garnier Ultra Beauty Kamille Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leuchtkraft zu jeder Jahreszeit!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe gerade im Winter das Problem, dass meine blonden Haare am Ansatz nachdunkeln. Da fehlt die Sonne, die die Haare auf natürlichem Wege aufhellen.
    Ständig werde ich dann angesprochen, ich sollte doch meinen Haaransatz wieder nachfärben. Da kann ich immer nur sagen, wie soll ich da was nachfärben was nicht gefärbt ist.

    Von Natur aus blondes Haar dunkelt in der dunklen Jahreszeit nun mal. Das sieht dann einfach nicht mehr gut aus finde ich, aber Aufheller, Farbe und co. möchte ich nicht benutzen. Die sind mir zu aggressiv. Da traue ich mich nicht ran.

    Dann eines Tages (vorletzten Winter) stieß ich im Supermarkt auf das Ultra Beauty Pflegeschampoo mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 09.05.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung

  • Gentlemen prefer blondes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei der Suche nach einem neuen Shampoo stieß ich kürzlich auf das Ultra Beauty für blondes Haar. Seit meinen Kindertagen hatte ich kein Kamille-Shampoo mehr benutzt, denn Kamille ist so gar nicht meine Duftrichtung.
    Irgendwie fühlte ich mich aber von dem Produkt angesprochen und kaufte es. Hier ist der Bericht:


    AUSSEN

    Die leicht ovale Flasche ist aus halbtransparentem Kunststoff, was die Assoziation zu Kamille und blondem Haar schon herstellt. Das Shampoo wird mir als „ultramild“ angepriesen und es handelt sich um ein Pflege-Shampoo mit natürlichem Kamille-Extrakt.
    Ob das stimmt, lässt sich an der Liste der Inhaltsstoffe überprüfen ( ohne Chemiestudium
  • Ich bin ein blonder Engel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kenne nur wenige Menschen, die mit einer schönen Naturhaarfarbe gesegnet wurden. Mein Vater hat schwarze Haare, meine Mutter braune und bis mir ist da irgendwie so ein Mischmasch (im Rheinland Straßenköterblond genannt) rausgekommen. Als Teenie war ich eigentlich auch ganz zufrieden mit meinen Haaren, aber mit den Jahren bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß Blondinen Bevorzugt werden (gut, es war die Erkenntnis von Marilyn Monroe, die ich mir zueigen gemacht habe) und mehr Fun im Leben haben.

    Zuerst hab ich mit allen möglichen mehr oder weniger natürlichen Mitteln versucht meine Haare aufzuhellen: Kamillentee, Kamillenshampoo, Zitronensaft etc. Hat alles nicht den

    Kommentare & Bewertungen

    • corneliahoefig

      corneliahoefig, 02.05.2002, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nehme das gleiche Shampoo, danach mache ich noch die Kamille Spülung rein. Ist echt klasse und total ergiebig. Gruß Conny

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich mal wieder 8-)

  • Das ist ja mehr als blond?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal eine Meinung über das Ultra Beauty Pflege-Shampoo von Laboratoires Garnier schreiben. Und zwar über die Sorte mit dem natürlichern Kamille-Extrakt für Blondes Haar.

    Wie ich zu diesem Shampoo kam? Nun ja, dass ist ganz einfach, ich war mal wieder im Schlecker (da wo ich wie üblich meine Kosmetik-Produkte kaufe) und habe gedacht, ich könnte ja mal wieder ein neues Shampoo ausprobieren, da das alte schon langweilig wurde. Also entschied ich mich, auch auf Grund, dass ich blond bin für das Ultra Beauty extra für blondes Haar.

    Es ist ultra mild und aus dem Herzen der Pflanzen. Es ist speziell für die Pflegebedürfnisse von blondem Haar geeignet und

    Kommentare & Bewertungen

    • Nanie

      Nanie, 18.03.2002, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich mir wohl auch zulegen! Vielleicht werden dann meine dunkelblonden Haare auch ein bisschen heller! Danke für den Tip! Liebe Grüße, Nanie

    • grapefruity

      grapefruity, 27.02.2002, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, bin leider rothaarig...Naja, eigentlich mittelbrünett. :o)

    • Nandra

      Nandra, 27.02.2002, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an, auch wenn ich alles andere als blond bin. Schöne Grüße, Nandra

    • fa[Q]

      fa[Q], 26.02.2002, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht.