Garnier Ultra Beauty Pflege-Spülung Vanilla Testberichte

Garnier-ultra-beauty-pflege-spuelung-vanilla
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Ergiebigkeit
  • Preis Vanille-Duft
  • Glanz, Kämmbarkeit, Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • Haare lassen sich nicht einwandfrei durchkämmen
  • hab nix gefunden
  • Absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mhmm, glänzende

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Glanz, Kämmbarkeit, Duft, Preis

    Kontra:

    Absolut nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo allerseits,

    in diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen mit der Vanille- Cremespülung von Garnier "Ultra Beauty".
    Zuerst möchte ich aber beschreiben, was für Haare ich habe. Ich besitze ungefähr brustlange Naturlocken, die sehr schwer zu bändigen sind. Würde ich nach dem Haare waschen keine Kur reintun oder eine Spülung benutzen, dann würden sie sich ständig verknoten. Außerdem habe ich Spliss, da ich meine Haare regelmäßig mit einem Glätteisen "malträtiere" ;)


    ++WAS DER HERSTELLER VERSPRICHT++
    - Die Haare sind extrem leicht kämmbar und unwiderstehlich geschmeidig
    - Die Haare sind befreit von Knoten
    - Sie erhalten ihren

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 14.12.2007, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • NancyNoack

      NancyNoack, 14.12.2007, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~SH und einen schönen 3. Advent~ Aber die Überschrift is net komplett, oder?

    • Hoppel71

      Hoppel71, 14.12.2007, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein schönes Wochenende. LG Chris

  • zum anbeissen!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ..:::Vorwort:::..
    Lange Zeit habe ich ein Shampoo gesucht, das meine Haare weich macht. Meine Haare haben ihren eigenen Kopf und machen, was sie wollen! Doch einen Kampf habe ich jetzt gewonnen: Sie sind endlich weich. Und das habe ich mit der Creme Spülung mit natürlichem Vanille Extrakt von Garnier geschafft. Ich erzähle euch jetzt etwas über dieses Produkt und meine Erfahrungen damit.

    ..:::Verpackung:::...
    Die 200 ml Kunststoff "Flasche" hat ein leichtes Vanille gelb. Die Farbe de Deckels ist eine Mischung zwischen rot und pink. Greapfruitfarbig. Vorne steht:
    Garnier
    Ultra Beauty Creme Spülung
    Milch mit natürlichem Vanille-Extrakt
    Glanz und

    Kommentare & Bewertungen

    • bewertetmichgut

      bewertetmichgut, 13.06.2005, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht

    • nicky82

      nicky82, 29.05.2005, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky

    • MM1408

      MM1408, 29.05.2005, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werd ich dann wohl auch mal probieren. Hab ähnliche Probleme mit meinen Haaren. Danke auch für deine liebe Wertung. Liebe Grüsse Melanie

    • J683

      J683, 29.05.2005, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das muss ich dann wohl mal ausprobieren, ich mag den Duft von Vanille nämlich. Und wenn es dann auch noch so günstig ist :-) LG Jessi

  • mhhh...Vanille pur!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    - Preis - Vanille-Duft

    Kontra:

    - hab nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!!
    Ich war mal wieder auf der Suche nach einer guten Spülung und durch die Werbung bin ich auf die Cremespülung von Ultra Beauty von Garnier. Die Spülung enthält Milch und natürliche Vanille-Extrakte und ein schneller Geruchstest im Drogerie Markt hat mich davon überzeugt, die Spülung einmal auszuprobieren.


    Verpackung/ Preis
    Die Spülung befindet sich in einer 250ml Flasche und die Flasche selber ist gelb/beige.
    Der Deckel ist rosa, oder so ähnlich (lässt sich schwer beschreiben, diese Farbe!). Vorne ist Ultea Beauty, Cremespülung und „Milch mit natürlichem Vanille-Extrakt“ zu lesen. Auf der Rückseite steht, was der Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • Eurovision

      Eurovision, 20.06.2006, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.05.2006, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • Django006

      Django006, 22.04.2006, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 15.07.2005, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die vanilledüfte sind mir bisher alle irgendwie zu süßlich gewesen. mag eher die blumig-frischen. lg heike

  • Riecht unverschämt gut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer

    mit frischem Haar schreibe ich euch jetzt über meine Haarspülung, die ich ziemlich oft benutze und für gut befunden habe. Aber lest selbst, welche Erfahrungen ich gemacht habe:

    Hersteller

    Garnier
    PARIS, Karlsruhe
    F 92667 Asnieres Cedex

    Beratung unter: 0180-1002070 (Ortstarif)

    Kurzüberblick


    • Produkt: Ultra Beauty Creme Spülung
    • Inhalt: 200ml
    • Preis: 1,99€
    • Hersteller: Garnier
    • Sonstiges: Inhaltsstoffe auf naürlicher Basis, dermatologisch getestet


    Überblick

    1.
  • Die perfekte Ergänzung zu dem adäquaten Shampoo

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    toller Duft, das Haar sieht sehr gepflegt aus, schimmert, riecht noch sehr lange nach Vanille

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben, Heute möchte ich mal nicht über Fressalien berichten, sondern über ein tolles Pflegeprodukt für die Haare,

    die Ultra Beauty Creme-Spülung mit Vanille-Extrakt von Garnier


    *~Vorwort~*

    Bevor ich mir vor ca. 1 Jahr blonde Strähnchen in die Haare machen liess, hatte ich ein gutes Shampoo, das Ultra Beauty von Garnier mit Vanille-Extrakt, dazu passend benutzte ich die gleichnamige Creme-Spülung. Mittlerweile benutze ich andere Produkte (El Vital für getöntes, gesträhntes und coloriertes Haar, Bericht liegt auch vor). Zu der Creme-Spülung von Garnier mit Vanille-Extrakt kam ich logischerweise, als ich das Shampoo dazu benutzte, und das
  • Vanille - ein super Duft !

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Haare lassen sich nicht einwandfrei durchkämmen

    Empfehlung:

    Ja

    Vanille – eine super Geruch, wie ich finde. So möchte ich heute einen Testbericht über die Vanilla Spülung von Garnier Ultra Beauty schreiben.


    ***Verpackung***

    Die ca. 17.5cm lange Flasche steht auf dem Kopf und ist in Hautfarbe gehalten. Der Deckel ist aprikotfarben. Auf Vorderseite befinden sich das Logo des Herstellers, einige Vanille Schoten (seit einiger Zeit ist das das neue Design) und die Versprechungen, Glanz und Kämmbarkeit, und der Typ Haar, für den diese Spülung geeignet ist: Längeres und beanspruchtes Haar. Auf der Rückseite befinden sich Inhaltsstoffe und eine Anwendungs-Anweisung, obwohl ich denke, dass jeder weiß wie man eine Spülung anwendet

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Erstmal muss ich deine sehr guten und vorallem Ausführlichen Bericht loben. Er hat mir sehr gut gefallen und verdient von mir ein sehr nützlich. Ich skloiber13 bin seit neusten auch wieder da kannst ja mal meine Berichte anschauen wenn du willst

  • Mehr davon!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So enttäuscht ich von dem neuen Vanille Shampoo mit Balsam (Spülung) von ultra beauty bin, um so besser finde ich die Vanille Haarspülung, die bisher nicht geändert wurde.

    Die Flasche mit 200ml Inhalt kosten 1,69 Euro. Und sie hat ein gutes - das Vanillegelb der Flasche mit dem knallorange Deckel fällt im Regal mit riesen Angebot und Sorten sofort auf.

    Diese Vanille Spülung ist für längeres und beanspruchtes Haar gedacht. Die cremeartige Spülung ist sehr reichhaltig, enthält natürliches Vanille Extrakt.

    Allein der Geruch ist schon unschlagbar gut, riecht herrlich sinnlich nach Vanille, man riecht keinen unangenehmen, chemischen, unechten
  • Auch die Spülung hat sich bewehrt

    Pro:

    Schöner Glanz, kämmbar und angenehmer Duft der Vanille

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    wie ihr in einem Bericht lesen konntet, habe ich ja das Shampoo gewechselt und wenn ich das mache, nehme ich zu diesem Shampoo auch meistens die Spülung mit. Auch diesmal wieder habe ich die Spülung mitgenommen mit Namen: Garnier Ultra Beauty Vanilla Pflegespülung mit natürlichem Vanille-Extrakte in Pflege-Creme. Wow, wahnsinns Name =) Über diese Pflegespülung möchte ich gerne berichten.


    Hersteller:
    °*°*°*°*°
    Laboratoires Garnier Paris
    Einen Sitz gibt es auch in Karlsruhe.
    Hotline: 0-800-522 4273 (kostenlos)

    Versprechen des Herstellers:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Ihr Haar wird ist locker, geschmeidig und glänzend – einfach
  • Super Pflegespülung aus dem Herzen der Pflanzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ultra Beauty von Laboratoires Garnier

    Die Creme-Spülung von Ultra Beauty für längeres und beanspruchtes Haar mit den Extrakten aus der Vanille sorgen für bessere Kämmbarkeit.

    Wie der Name Creme-Spülung schon verrät, hat Ultra Beauty die Eigenschaften einer pflegenden Creme. Ultra Beauty Spülung ist super-schnell auszuspülen und nach dem Waschen sind die Haare leichter kämmbar.

    Anwendung:
    Nach jeder Haarwäsche, also nachdem man die Haare ( am besten mit dem gleichnamigen Shampoo) gewaschen hat, sollte man die lecker-duftende Creme-Spülung in das nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und dann ausspülen.

    Kosten: ca. €

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 26.05.2002, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas kurz