Garnier Ultra Beauty Pflegeshampoo mit Rosenöl und Feige Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, guter duft, gute reinigungswirkung
  • riecht lecker, ansprechende Verpackung
  • Super Duft
  • erfrischender Duft, Preis, Wirkung (weiches, leicht kämmbares Haar)
  • der Preis, die Gel-Textur

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • schlechte Dosierbarket
  • Es ist nicht alles Gold was glänzt.
  • die Flasche ist viel zu schnell leer
  • auf Dauer kann man das Shampoo nicht mehr riechen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne Nebenwirkungen für normale Haare

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr ergiebig, guter duft, gute reinigungswirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Haare waschen gehört bei mir eigentlich zum täglichen Duschprogramm. Je nach Lust und Vorliebe benutze ich ab und an, mal ein anderes Shampoo. Vor einer Weile habe ich mir die Sorte: „Garnier Ultra Beauty mit natürlichen Rosenöl und Feige“ gekauft. Eigentlich wurde der Kauf nur getätigt, weil ich gerade auf Produkte mit Rosenduft stehe. Darum fiel es mir erst gar nicht auf, das auf der Flasche draufsteht: Für Coloriertes und getöntes Haar. Mein Haar wurde bisher weder getönt oder gefärbt. Ein Farbglanz-Shampoo brauch ich darum eigentlich nicht. Aber schaden kann es ja auch nicht. Und wer wirft schon so eine Flasche weg. Was für getöntes Haar gut ist, kann für die Naturfarbe, meiner Meinung

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 13.12.2007, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..- Lieben Gruss, Manuela :o)

    • maus1991

      maus1991, 30.08.2006, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht , lg yvonne

    • sandraberg

      sandraberg, 20.08.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puh, ich bewerte grad meine infomails der letzten 2 wochen(!!) - da ist ganz schön viel zusammen gekommen, aber das cis ist mir eben sehr wichtig - auch wenn ich nicht tgl. dazu komme. freue mich auch schon wieder auf deine lesungen :-) lg sandra

  • Können Rosen und Feigen glänzen?

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Super Duft

    Kontra:

    Es ist nicht alles Gold was glänzt.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden einen Bericht zu schreiben. Diesmal geht es um ein neues Shampoo, welches ich vor kurzem beim Schlecker gekauft habe, und zwar das Farbglanz-Shampoo Ultra Beauty mit natürlichem Rosenöl und Feige von Garnier. Da ich ja, was Shampoos angeht, eh einen kleinen Tick habe, habe ich es mir gleich mitgenommen. Das Shampoo ist extra für coloriertes oder getöntes Haar und verspricht zugleich noch Farbfrische und Schutz. Ob dieses Versprechen dann letztendlich auch eingehalten wird, erfahrt ihr etwas später bei meinem Testurteil. Zuerst möchte ich ein paar wichtige Daten erst mal loswerden.

    Preis:
    *******

    Zum Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 22.11.2005, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

    • mswmsw

      mswmsw, 22.11.2005, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 21.11.2005, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG von Claudia

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 21.11.2005, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Farbglanz Shampoo von Garnier :) Einfach super :D

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    der duft :)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen war ich in einem Drogeriegeschäft auf der Suche nach einem neuen Shampoo
    für meine Haare. Ich wollte ein Shampoo das ich für meine gefärbten Haare gut benutzen kann.
    Gesucht und gefunden, ich hab mir das Ultra Beauty Farbglanz Shampoo von Garnier gekauft :)
    Viel Spaß beim lesen meines Berichts :))

    Verpackung

    Die Flasche besteht aus Plastik, ist hellrosa und durchsichtig. Durch die Vorderseite, sieht man ein Etikett das
    mit einer Feige und Rosenblättern abgebildet ist.

    Vorderseite:

    Garnier
    Ultra Beauty
    Farbglanz-Shampoo

    mit natürlichem Rosen Öl und Feige

    Farbfrische und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.07.2006, 05:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Estha

      Estha, 13.07.2006, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • blackangel63

      blackangel63, 13.07.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • Decipher

      Decipher, 14.09.2005, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist also wegen dem Shampoo so gut;)

  • Für coloriertes und getöntes Haar sehr geeignet

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Preis, Duft, Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Anschaffung:

    Ich töne mir regelmäßig die Haare rot. Mein Frisör hat mir geraten, deswegen ein extra Shampoo zu benutzen, das für coloriertes Haar geeignet ist.
    Also habe ich mich für das Garnier Ultra Beauty Pflege Shampoo für coloriertes oder getöntes Haar entschieden, da ich bereits mit Ultra Beauty Pflege Shampoos nur gute Erfahrungen gemacht habe.
    Dieses Pflegeshampoo ist mit natürlichem Rosenöl und Feige.
    Es gibt dieses Shampoo in fast jedem Supermarkt oder Drogerie.
    Der Preis liegt bei ca 2 Euro.

    Die Verpackung:

    Das Shampoo befindet sich in einer rosa-getönten Flasche mit dunkelrosa Deckel zum Verschließen.
    Vorne steht

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 22.03.2007, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • misscindy

      misscindy, 20.05.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia :-)

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Hasi_1972

      Hasi_1972, 02.07.2005, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin sehr zufrieden damit, denn die Farbe bleibt wirklich länger frisch. Hasi

  • Ich glaub ich sitz im Rosenbusch...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Gute Wirkung - herrlicher Duft

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Heute schreibe ich mal wieder seit langem über ein Produkt aus der Beauty-Ecke. Es handelt sich dabei um ein Shampoo das mir eine Bekannte kürzlich geschenkt hat:

    "Ultra Beauty Pflegeshampoo mit Rosenöl und Feige"

    Es handelt sich dabei um ein Shampoo speziell für coloriertes oder getöntes Haar. Meine Bekannte hat es selbst auch geschenkt bekommen. Da aber beide Kriterien bei ihr nicht zutreffen hat sie es an mich weitergegeben.

    Ich habe es nun schon mehrmals verwendet und kann Euch darüber berichten. Lest einfach hier:


    ***Die Verpackung***

    Leider gibt es dazu kein Bild. Es handelt sich dabei um eine
  • Hair of Roses????

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht lecker, ansprechende Verpackung

    Kontra:

    schlechte Dosierbarket

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    vor 3 Wochen war ich beim Friseur und habe wie so oft im Jahr meine Haare tönen (noch nicht färben:-) lassen!!! Um nun die Leuchtkraft dieser Tönung etwas länger zu erhalten, musste ein entsprechendes Shampoo her. Im Drogeriemarkt angekommen, schien erst das teure Shampoo einer sehr bekannten Marke das Rennen in meiner Gunst zu machen, aber dann sah ich folgendes Shampoo:

    * Produkt *

    Garnier Ultra Beauty
    Pflege - Shampoo
    mit natürlichem Rosenöl und Feige
    für coloriertes oder getöntes Haar

    * Produkthersteller *

    Garnier
    Paris, Karlsruhe
    TSA 10007
    F 92667 Asnieres Cedex
    Beratung unter Tel. 0180-100

    Kommentare & Bewertungen

    • barcelona2000

      barcelona2000, 09.07.2005, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Endlich mal jemand, bei dem man das Gefühl hat, die weiß, worüber sie schreibt! Kein unnützes bla-bla-bla, die wichtigen Details beschrieben und sehr plausibel erklärt. Muchas gracias!

  • Rosen für das Haar!!!???!!!

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    der Preis, die Gel-Textur

    Kontra:

    auf Dauer kann man das Shampoo nicht mehr riechen

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich meine Haare oft töne oder coloriere, ist das richtige Shampoo ein Muss.
    Da ich auch sehr achte dass meine Haare gut aussehen, lege ich großen Wert auf ein gutes auf das Haar abgestimmte Shampoo.
    In meinen Fall also für coloriertes oder getöntes Haar.

    Als meine Haare ,mal wieder in einem rötlichen Ton gefärbt waren, schenkte mir eine Freundin das Garnier Ultra Beauty Pflegeshampoo mit Rosenöl und Feige.
    Natürlich freute ich mich und probierte es zu Hause direkt aus.

    *Der erste Eindruck:*

    Wenn man das Shampoo aufmacht, strömt einem erst mal der Duft entgegen. Ich kann nicht genau definieren, ob das Shampoo nach irgendetwas bestimmten
  • Gut für Haar und Nase

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    erfrischender Duft, Preis, Wirkung (weiches, leicht kämmbares Haar)

    Kontra:

    die Flasche ist viel zu schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe über diese Shampoo da es absolut zu empfehlen ist und ich ohne einen Tipp einer Freundin auch nicht auf dieses Produkt gekommen wäre. Ich finde es sehr wichtig, dass man das richtige Shampoo benutzt, weil das Aussehen der Haare eine Menge zum Gesamtaussehen beiträgt. Ich denke ich habe hiermit auf jeden Fall ein gutes gefunden.

    Duft:
    Es duftet überwiegen nach frischen Rosen. Die Mischung mit Feige macht es noch fruchtiger und kräftiger. Insgesamt ist der Duft sehr angenehm und erfrischend fruchtig. Ich liebe den Duft von diesem Shampoo und ich freue mich immer schon aufs Haarewaschen. Ein absoluter Pluspunkt also.

    Verpackung:
    Das Shampoo befindet
  • Bleib Du mal lieber im Regal!

    Pro:

    leicht kämmbares Haar

    Kontra:

    Haare fangen an zu fliegen und sehen strähnig aus!

    Empfehlung:

    Ja

    Ultra Beauty
    Pflegeshampoo mit Rosenöl und Feige
    Laboratoires Garnier
    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°**°*°*°*°*°**°*°**°*°*°**°

    Gestern habe ich bei einer allgemeinen Aufräumaktion unter anderem mal wieder mein Badezimmer auf Vordermann gebracht, und eine Shampoo-Flasche gefunden, die ich schon halbwegs vergessen hatte, die aber immer noch fast voll war. Nach meinem Putzwahn brauchte ich sowieso eine Dusche, und so habe ich das gefundene Shampoo gleich mal ausprobiert!

    Preis & Händler
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Dank des noch vorhandenen Preisschildes konnte ich feststellen das dieses Shampoo von Ultra Beauty
  • FÜR ALLE HAARFÄRBE- SÜCHTIGEN: Optimale Pflege!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GARNIER Ultra Beauty Pflegeshampoo m. natürlichem Rosenöl und Feige für COLORIERTES/GETÖNTES HAAR

    Hallo,
    heute wieder einmal ein Produkt aus meinem reichhaltigen Repertoire an Haarpflege und –styling Produkten:

    Merkmale:
    - super Duft schon beim Öffnen der Flasche
    - rosa schimmerndes Gel- Shampoo für Fun im Bad
    - durch die natürlichen Inhaltsstoffe besonders mild
    - für tägliches Haarewaschen sehr geeignet
    - Schuppen sind ein Fremdwort, wenn man dieses Shampoo benutzt
    - Haarfarben waschen sich nicht mehr so leicht aus
    - Farbe und Haar behält einen super Glanz
    - beugt Haarausfall nach dem Färben
    - selbst nach 2maligem