Garnier Ultra Beauty Pflegespülung Olivenöl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Salatdressing" fürs Haar....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits...vor einigen Tagen habe ich über die Creme Spülung von Garnier berichtet, und zwar die mit Rosenduft. Aber ich hatte noch eine andere im Schrank und zwar die Creme Spülung mit Olivenöl und Zitrone.

    Die Verpackung:
    ***************
    Diesmal ist die Flasche in einem gelb-grünlichen Ton, sie steht auf dem Kopf, hat oben eine dunklere grünlichere Verschlußkappe und einen Inhalt von 200 ml. Die Kunstoffflasche hat den grünen Punkt, ist also recyclebar.
    Ganz oben steht Neu- Ultra mild aus dem Herzen der Pflanzen, es folgt der Schriftzug Laboratoires Garnier Ultra Beauty Creme-Spülung **Olivenöl und Zitrone in Pflege-Creme**.
    Darunter sind dann zwei
  • Wie Oma´s Zitronenbäumchen... die 2. ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Soderle, nun habe ich mich von meiner Lieblingsspülung gerade zu einem Bericht inspirieren lassen ;)

    Dann versuchen wir´s doch einfach mal.... *lächel*

    @---- Aussehen/Verpackung ----@

    Da steht sie nun, eine grünlich/ gelbliche Flasche und der Kern meiner Hoffnung auf weniger verknotete Haare.
    Der Klappverschluß befindet sich unten was ergo logischerweise heißt das die Flasche auf dem Kopf steht und die daraus enstehende Vorteile genießt (kein Schütteln und Rütteln bis man an die Reste kommt... und auch kein "Schon wieder die Hälfte der Flasche beim Schütteln an die Wand geklatscht" ;) mehr).
    Zusätzlich zu den Produkt und Herstellernamen sowie