Garnier Ultra Beauty Shampoo & Balsam für Kinder Testberichte

Garnier-ultra-beauty-shampoo-balsam-fuer-kinder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geruch, brennt nicht in den Augen

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aprikose im Shampoo? Das ist interessant!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Geruch, brennt nicht in den Augen

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute mal wieder ein Bericht über ein Shampoo. Dieses mal aber einer bei dem es um ein Kindershampoo geht.

    /////Kaufort und Preis
    Mein Mann hat dieses Shampoo beim Edeka um die Ecke für 3,89 Euro gekauft. Diese Flasche hat aber noch 50% Extra, da es ein Sonderangebot von Garnier ist. Also ich finde den Preis etwas hoch für ein Kindershampoo. Die Flasche beeinhaltet 250ml+50ml (50%)=300ml. Wie die auf die Rechnung kommen weiß ich auch nicht, denn 50% von 250ml sind meiner Rechnung nach 125ml. Es müssten eigentlich 375ml drin sein.

    /////Das Aussehen
    Die Flasche besteht auch einem Hartplastik wie es für Shampoos üblich ist. Die Flasche selber ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.03.2007, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • hjid55

      hjid55, 11.12.2006, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • panico

      panico, 29.11.2006, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 20.11.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also da brauchen die yopi-Mitarbeiter manchmal Wochen, um einen Produktvorschlag zu bearbeiten und dann lassen sie so einen Produktnamen durchgehen.... schlafen die?

  • Shampoo- Klau bei meiner Tochter !

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich mal wieder über ein Shampoo berichten. Diesmal handelt sich um den derzeitigen Favoriten meiner Tochter, nämlich das Ultra Beauty Shampoo & Balsam für Kinder von Garnier.


    DIE VORGESCHICHTE:
    ---------------------------------
    "Mama, mein Shampoo ist alle", wie ich diesen Spruch hasse. Denn mit ihren acht Jahren kommt meine Tochter ganz nach der Mutter und möchte immer wieder was Neues ausprobieren. Und dann auch noch Sonderwünsche haben. Es soll die typischen Kindershampoo Merkmale aufweisen, wie für leichte Kämmbarkeit und nicht in den Augen brennen. Aber die Flasche darf um Gottes Willen nicht nach Kindershampoo aussehen, das wär ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 15.01.2007, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Baby1

      Baby1, 21.12.2006, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 30.11.2006, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hatten unsere Mädels auch mal

    • Estha

      Estha, 25.08.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼