Garnier Ultra Beauty Vanilla Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung
  • sehr guter Duft, besonders gute Kämmbarkeit, schöner Glanz in den Haaren
  • Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Das Haar wird kräftiger und glänzt.
  • Seidiger Glanz, guter Geruch
  • Duftet schön nach Vanille, kein ziepen, keine Knoten... einfach super

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe, (Kämmbarkeit)
  • Deckel geht sehr schlecht auf
  • Ich habe kein Kontra gefunden.
  • zerzausen leicht, elektrisch
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • seidiges Haar mit Vanille Duft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    toller Duft, weiche und glänzende Haare

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen Bericht über ein Shampoo schreiben. Und zwar über das Garnier Ultra Beauty Shampoo & Balsam mit Milch und natürlichem Vanille Extrakt.
    Das Shampoo hat meine Mutter vor einiger Zeit mitgebracht, deswegen weiß ich den genauen Preis auch leider nicht. Aber er liegt bei etwa 2 Euro.


    Aussehen
    ********
    Die Plastikflasche hat einen Inhalt von 250 ml. Momentan gibt es aber eine Sonderaktion mit 50 ml extra. Demnach hat die Flasche insgesamt 300 ml ;)
    Der Deckel ist orange und zum Aufklappen. Die Flasche selbt ist gelblich und das Shampoo hat eine weiße Farbe.


    Inhaltsstoffe
    **************
    Aqua, Sodium Laureth

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 20.11.2005, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg christian

    • Philosoph

      Philosoph, 15.09.2005, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit Kämmbarkeit und Stylingfähigkeit? Das sollte noch rein wie ich finde. Meine Haare sind nach diesem Shampoo (ich habe sehr schweres Haar) nahezu gar nicht mehr zu stylen, auch wenn sie wunderbar gesund aussehen...

    • Sterchen

      Sterchen, 11.09.2005, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...großer Vanillefan und werde mich mal nach diesem Produkt umsehen... LG Vanessa

  • Das perfekte Shampoo für mein Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    die perfekte Pflege für mein Haar, toller Vanilleduft, die Haare sehen super gepflegt aus, glänzen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich zur Abwechslung mal nichts über Lebensmittel berichten, sondern über eines meiner Lieblings-Shampoos, dem Ultra Beauty mit Vanille-Extrakt von Garnier. Zu diesem Produkt kam ich vor ca. 3 Jahren, als ich in meiner Lieblings-Drogerie dm vor dem Regal stand und Ausschau nach dem geeigneten Shampoo hielt. Nach einer Weile entdeckte ich das Ultra Beauty Shampoo mit Vanille-Extrakt von Garnier (früher Laboratoires-Garnier).

    Da ich ein Produkt für längeres und beanspruchtes Haar suchte, fiel mir das Ultra Beauty mit Vanille-Extrakt gleich auf. Für dieses Shampoo bezahlte ich 1,65 €, was ich für einen sehr anständigen und normalen Preis halte. Es wanderte also in meinen
  • Jetzt hab’ ich’s……

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Das Haar wird kräftiger und glänzt.

    Kontra:

    Ich habe kein Kontra gefunden.

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt habe ich das richtige Haarshampoo für mich gefunden. Es handelt sich um Garnier Ultra Beauty Shampoo & Balsam.
    Darüber möchte ich heute nun berichten.


    Verpackung, Preis und Inhalt
    Das Shampoo befindet sich in einer weichen, in gelb und in einer hellen Terra gehaltenen Kunststofflasche, welche undurchsichtig ist.
    Sie ist mit Verschluß ca. 20 cm hoch und an der breitesten Stelle 8 cm.
    Auf der Vorderseite steht worum es sich bei dem Inhalt handelt und der Hinweis „ Milch mit natürlichem Vanille Extrakt“.
    Ebenfalls steht dort dass dieses Shampoo für längeres und beanspruchtes Haar empfohlen wird.

    Bezahlt habe ich für 300ml

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 04.05.2006, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, klares sh...LG Sandy :-)))

    • diana75

      diana75, 13.04.2005, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über ein wirklich tolles Shampoo. Ich kann Dir nur zustimmen und empfehle alle Sorten aus dieser Reihe. diana75

  • Wohlduft und seidiges Haar

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Seidiger Glanz, guter Geruch

    Kontra:

    zerzausen leicht, elektrisch

    Empfehlung:

    Ja

    Aussehen: Die ansprechende Flasche mit Vanilleblüte darauf fiel mir sofort ins Auge. Als ich den Geruch testete war ich sofort überzeugt.

    Anwendung: Es reichen kleinere Mengen auch für langes Haar. Beim Einmassieren verbreitet sich ein angenehmer Vanilleduft (Ideal für alle Vanillefans).
    Das Shampoo lässt sich leicht auswaschen und die Haare sind nach der Anwendung leicht kämmbar.

    Ich muss sagen, dass mich dieses Shampoo sofort überzeugt hat, schon mit der ersten ANwendung. Allein der Vanillegeruch in der Dusche war überzeugend. Dieser GEruch hält sich einen guten halben Tag in den Haaren, ist aber nicht so auffällig, dass es unangenehm wäre.
    Nach dem Fönen
  • Mich hat das Shampoo überzeugt

    Pro:

    Duftet schön nach Vanille, kein ziepen, keine Knoten... einfach super

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    nachdem ich mich jetzt auf die Suche nach einem anderen Shampoo machen durfte, weil ich mein Shampoo von nun auf jetzt nicht mehr vertragen habe, habe ich mich entschlossen das „Ultra Beauty Vanilla Shampoo & Balsam mit natürlichem Vanille Extrakt aus dem Herzen der Pflanzen
    Für längeres und beanspruchtes Haar“ zu testen. Wahnsinns Beschreibung für ein Shampoo *g*


    Hersteller:
    °*°*°*°*°
    Laboratoires Garnier Paris
    Einen Sitz gibt es auch in Karlsruhe.
    Hotline: 0-800-522 4273 (kostenlos)

    Versprechen des Herstellers:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Ihr Haar wird ist locker, geschmeidig und glänzend – einfach schöner – und
  • Glänzende Aussichten!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    Inhaltsstoffe, (Kämmbarkeit)

    Empfehlung:

    Ja

    Lange Haare müssen glänzen und gesund aussehen! Die einzige Möglichkeit, sie wirklich gesund aussehen zu lassen, ist die: die Haare müssen auch wirklich gesund SEIN ! Logisch...
    Das heißt, man macht sich auf die Suche nach einem Shampoo, das diese Anforderung erfüllt. Und ich habe sogar eins gefunden: Ultra Beauty Vanilla für längeres und beanspruchtes Haar!

    Die Verpackung und was der Hersteller verspricht:

    Das Shampoo befindet sich in einer pfirsichfarbenen Kunststoffflasche(250 ml) mit einem lachsfarbenen Verschluss. Da, wo man die Kappe nach oben klappen kann, befindet sich für den Finger eine Vertiefung in Form eines kleinen Blattes. Das erleichtert das öffnen

    Kommentare & Bewertungen

    • sudden23

      sudden23, 11.10.2006, 02:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

  • Folgende Szene spielte sich .....

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Angenehmer Duft, Spliss wird deutlich gebessert

    Kontra:

    Haare lassen sich kaum kämmen

    Empfehlung:

    Ja

    ..... vor ungefähr 14 Tagen in einem kleinen Ort am Niederrhein ab .....

    .... es ist Montagmorgen um 5 Uhr 30 Ortszeit. Alles war bis dato normal, aber das sollte sich rasch ändern - meine Tochter Sarah kam aus dem Bad und ich glaubte bei ihrem Anblick zu träumen, aber dazu muß man sich das mal bildlich vorstellen - Lange Haare die bis etwa zur Mitte des Rückens reichen, stehen Kerzengerade nach oben, an einigen Stellen wild zerstaußt, verknotet und verhackt . Ich fragte sie: " Sag mal, hast Du gestern zu lange auf der Rollterppe gestanden oder den ersten Preis gewonnen im Wettbewerb - Wer steckt am länsgten den Finger in die Steckdose - ? " Nein, antwortet sie, nur die Haare
  • Vanilliges Haarewaschen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wow, ich bin begeistert!
    Das Garnier tolle Produkte hat, ist ja schon länger klar.
    Aber dieses Vanilla Shampoo ist echt das beste bis jetzt.

    Dieser Duft...traumhaft, man möchte sich den ganzen Tag nur noch die Haare waschen und an ihnen riechen.


    In einer Flasche befinden sich 250 ml, sie kostet 1,69 €.
    Es handelt sich hierbei um Shampoo und Balsam in einem, extra für langes und beanspruchtes Haar.
    Schon nach der ersten Haarwäsche merkt man den Unterschied zu anderen Shampoos.
    Die Haare sind unheimlich geschmeidig und leicht. Außerdem haben sie einen angenehmen dezenten Vanillegeruch.

    Der Hersteller verspricht, dass die Haare
  • Nur das Beste für mein Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Preis-Leistung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie kam ich zu diesem Shampoo?
    -------------------------------
    Eigentlich war es wie so oft wieder der Zufall.
    Ich schlenderte in meiner Mittagspause vorbei am dm-Markt; eigentlich hatte ich gar nicht vor, hinein zu gehen, aber dann lachte mir vor dem MArkt ein Sonderangebot entgegen:
    2 Flaschen Ultra Beauty (Sorte nach Wahl) + Haarbürste für € 2,95.
    Da waren die guten Vorsätze wieder passé, denn eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, endlich mal alle Shampoos und Duschgels leer zu machen, bevor ich was neues kaufe.
    Aber jetzt war´s zu spät! :-)


    Die Packung
    -------------
    handelsübliche Ultra Beauty Flasche mit grünem Punkt :-)
  • Das beste was ich seit langem benutzt habe!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr guter Duft, besonders gute Kämmbarkeit, schöner Glanz in den Haaren

    Kontra:

    Deckel geht sehr schlecht auf

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Schampoo hat wirklich völlig meinen Erwartungen entsprochen. Es ist das einzige das die Haare wirklich glänzender macht, obwohl das ja auch viele andere versprechen. Dann mal los mit meinem Test:

    Verpackung:
    A sich sieht die Verpackung sehr gut aus. Die Flasche ist in einem Angenehmen Pfirsichton gehalten und der Deckel hat eine dazu passende rose-farbe. Das Etikett ist sehr Einladend gestaltet und die Produktnutzen werden darauf meiner Meinung nach sehr treffend kommuniziert. Ich hatte nur ein Problem, der Deckel geht unheimlich schlecht auf... vor allem mit nassen Händen natürlich. Das sollte allerdings kein Grund sein auf dieses lecker nach Vanille duftende Schampoo