Garnier Ultra Beauty Volumen Shampoo mit Ingwer und Orange Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Glanz, Volumen und Geschmeidigkeit
  • duftig und wirksam !

Nachteile / Kritik

  • Geruch hält nicht an.
  • ..?

Tests und Erfahrungsberichte

  • hmm..eine duftige Wirkung !

    Pro:

    duftig und wirksam !

    Kontra:

    ..?

    Empfehlung:

    Ja

    Eines Tages stand bei uns ein neues Shampoo im Regal :
    "Garnier Ultra Beauty, Volumenshampoo"
    Als ich daran schnupperte musste ich es sofort ausprobieren, denn ich stehe total auf Orange!

    ***Das Produkt***
    Das Shampoo ist in eine ovale Flasche, mit einer Füllmenge von 250ml, gefüllt. Aber nicht täuschen lassen : Das Plastik der Flasche ist orange-gefärbt, nicht die Flüssigkeit in der Flasche, die ist durchsichtig !
    Auf dem Aufkleber vorne auf der Flasche ließt man als erstes : " Neu - Ultra mild, Energie und Volumen" dann kommt das Logo von "Garnier Ultra Beauty" darunter ist ein kleines helles kästchen in dem drinne steht: " mit natürlichem Extrakt aus
  • Super Volumen - macht die haare leicht!!!!

    Pro:

    Super Glanz, Volumen und Geschmeidigkeit

    Kontra:

    Geruch hält nicht an.

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer zeit habe ich jetzt wieder ein Shampoo gefunden mit dem ich wirklich zufrieden sein kann und zwar „Ultra Beauty Volumen-Shampoo“ von Garnier für feines und kraftloses Haar. Gekauft habe ich es bei Eurospar für 1, 65€.

    Die Verpackung:
    Das Shampoo befindet sich in einer ungefähr 17cm hohen, orange transparenten Plastikflasche mit orange farbigem Dosierdeckel.

    Auf der Vorderseite der Flasche steht in großen Schwarzen Buchstaben „Garnier Ultra Beauty Volumen Shampoo“. Darunter wird kurz erwähnt dass natürliche Extrakte aus Ingwer und Orange drin sind und dieses Shampoo für feines und Kraftloses Haar geeignet ist.

    Auf der Rückseite stehen noch

    Kommentare & Bewertungen

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 20.02.2006, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße Luca

    • morla

      morla, 20.02.2006, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • ! ! ! Ich steh auf Ingwer - nur Leider ...... - aber lest selbst... ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    auch im Urlaub kommt man ja um die Haarwäsche nicht herum, obwohl man es ja am liebsten mal auslassen würde. Aber nach dem Baden im Meer ist es unumgänglich,da die Haare doch sehr verfilzen und eklig nach Salz riechen. Da ich auf Ingwer stehe und ich auch schon öfter Garnier-Produkte ausprobiert habe, kam ich um dieses Shampoo auch nicht herum und kaufte es noch vor unserem Urlaub. Über meine Erfahrungen mit diesem Produkt möchte ich nun berichten.

    ============
    Das Produkt:
    ============

    Die Shampooflasche (250ml) ist oval, handgroß und aus dursichtigem orangen PVC. Dadurch entsteht der Eindruck, dass der Inhalt auch die Farbe
  • Orange und Ingwer für das `Hair from Hell´

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie? Schon wieder ein neues Shampoo? Nachdem das Sternchen es geschafft hatte die beiden letzten grünen Flaschen zu versaubeuteln war wieder ein Einkaufsbummel fällig. Da stieß ich auf 2 ziemlich orange Flaschen die aufgrund der guten Erfahrungen mit Ultra Beauty und dem Geruch der ihnen entströmte sofort sofort entführt worden sind ;)

    Es ist schon ein Weilchen her das ich den Vorschlag gemacht habe, und dementsprechend lange hat es gedauert bis ich dann jetzt mal dazu komme etwas über mein derzeitiges Shampoo zu schreiben.

    Aha, denkt sich der erfáhrene Leser jetzt, sie hat es also noch nicht weggeschmissen, verschenkt oder sonstwas damit angestellt....