Labtec Ultra Flat Testberichte

Labtec-ultra-flat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Modernes Design, kein lautes Tippen, etc.
  • Design
  • Preis, Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Einige Tasten wurden neu angeordnet
  • Nichts für Leute mit Laptop-Tastatur-Phobie...
  • Hadhabung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie liegt mit nicht

    2
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Preis, Verarbeitung

    Kontra:

    Hadhabung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr interessierten Leser!

    Nun ein weiterer Testbericht in der Kategorie Technik von mir. Der letzte, danach geht es wieder weiter mit Hörbüchern.


    EINLEITUNG


    Da ich mir vor zwei Jahren einen Laptop gekauft habe, musste ich auch unbedingt eine Tastatur dazu haben. Ich schreibe sehr viel und in der Anfangszeit fiel es mir sehr schwer, auf der Laptoptastatur zu schreiben. Ich wollte nicht so viel Geld für eine Tastatur ausgeben und habe mich dann für diese entschieden.


    HANDHABUNG


    Als erstes fällt auf, das diese Tastatur sehr flach ist. An der unteren Seite befinden sich zwei kleine Ständer die man bei Bedarf

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 09.04.2009, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • minasteini

      minasteini, 01.04.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße.

    • kilimandciao

      kilimandciao, 25.03.2009, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht!:-), gruss, kilimandciao

    • LiFo

      LiFo, 18.03.2009, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • Ein kleiner Hingucker

    3
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Design

    Kontra:

    Nichts für Leute mit Laptop-Tastatur-Phobie...

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. 2 Jahren zog ein Laptop in mein Haus ein. Ich besaß bereits einen PC, der meinen Anforderungen nicht mehr entsprach und deshalb musste ein neuer Rechner her. An dem alten PC war eine stinknormale Tastatur angeschlossen. An dem neuen Laptop sah die Tastatur ganz anders aus.

    Auch nach langer Übung musste ich feststellen, dass ich für solche Tastaturen nicht gemacht bin. Also beschloss ich, mir eine zusätzliche Tastatur zu kaufen, die ich dann an den Laptop anschließen konnte.

    Ich zog also los und kaufte Knall auf Fall ohne groß zu gucken die Tastatur von Labtec (Ultra Flat Keyboard). Was ich durch die Verpackung sehen konnte hatte mir gefallen und mit einem Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 06.08.2008, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Teil........

    • anonym

      anonym, 16.06.2008, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße rettchen

    • ronald65

      ronald65, 04.05.2008, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • fashionista93

      fashionista93, 03.05.2008, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      top! liebe grüße

  • Auf meinem Schreibtisch gehz flach zu

    Pro:

    Aussehen, kompakt und flach, Preis, Schreibkomfort, Multimediatasten

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit was schreibe ich wohl gerade diesen Bericht? Richtig, mit der Labtec Ultra Flat Tastatur. Bevor ich dieses schöne Stück erwarb, verwendete ich lange die Tastatur, die beim Rechnerkauf standardmäßig dabei war. Aber irgendwann dachte ich, da kannst du dir doch eigentlich mal was neues leisten.
    Also stöberte ich im Internet und fand schließlich dieses tolle Gerät. Was ich genau gezahlt habe weiß ich nicht mehr, aber jetzt hab ich sie im Internet so ganz grob zwischen 10,- und 20,- € gesehen.


    °°°Aussehen°°°

    Dieses Gerät ist eine extra kompakte Tastatur, etwa 16 x 40 cm und gaaaaanz flach. Die Tasten (103 Stück) sind schwarz und der Rest so silber-grau, könnt

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 23.06.2008, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von kreinsch2

    • babysly2000

      babysly2000, 06.09.2007, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Sly

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 24.06.2007, 04:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von MissKnu :)

    • jarolimi79

      jarolimi79, 14.06.2007, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Jaro !!!

  • Wer diese Tastatur nicht hat ist selber schuld ;-)

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Modernes Design, kein lautes Tippen, etc.

    Kontra:

    Einige Tasten wurden neu angeordnet

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser!

    Vor einiger Zeit habe ich Euch von unserem neuen Flachbildschirm berichtet und heute möchte ich Euch meine Tastatur näher vorstellen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    °°°°Labtec 'Ultra-Flat' - Tastatur°°°°
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Im °°Lieferumfang°° sind natürlich die Tastatur, eine Installations-CD, ein PS/2 - USB Adapter und eine Schnellstarter-Anleitung enthalten.

    Die °°Installation°° selbst war kinderleicht. Da ich Windows XP daheim habe, brauchte ich noch nicht einmal die Treiber-CD einlegen. Solltet Ihr aber ein anderes Betriebssystem verwenden, müsst Ihr nur die CD-Rom einlegen und den vorgegebenen

    Kommentare & Bewertungen

    • knopfi

      knopfi, 23.02.2009, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gemerkt! Gruß vom KN☼PFi

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.01.2009, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich war mal wieder hier und freue mich über gegenlesungen, lg

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 16.12.2008, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben Gruß an Dich :-) Renate

    • Bunny84

      Bunny84, 15.12.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja