Labtec Wheel Mouse Testberichte

Labtec-wheel-mouse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Design, sehr schlicht, praktisch, einfach zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • passt nicht zur weißen Tastatur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Maus frißt mein Katerchen nicht!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Kabel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und einen schönen guten Tag !

    Heute gehe ich mal auf Mäusejagd.

    Mäuse haben im allgemeinen eine kurze Lebensdauer.Entweder ist mein Katerchen in der Nähe oder die Maus wird von mir Tag täglich geärgert.Es geht natürlich nicht um 4-beinige,käsefutternde Mäuse,sondern um eine Computermaus.Genauer gesagt um die Labtec Wheel Mouse.

    Anschaffung / Preis :
    ************************
    Gekauft habe ich die Maus vor etwa 1,5 Jahren im Computerfachgeschäft vor Ort.Dort bezahlte ich für mein neues Tierchen fast 26,00 Euro,was mich erst mal dumm gucken ließ.Ich muss aber dazusagen,dass ich noch ein paar Kleinigkeiten gratis bekommen habe,damit ich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 28.01.2009, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, meine Mäuse haben schon ewig keine Schwänze mehr ;-) LG gisela

    • Baby1

      Baby1, 28.01.2009, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

  • Neue Hardware im Büro, die 2te.

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    schönes Design, sehr schlicht, praktisch, einfach zu bedienen

    Kontra:

    passt nicht zur weißen Tastatur

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möcht jetzt zum Wochenende hin mal schnell noch einen neuen Bericht schreiben, weil es wahrscheinlich mein letzter zu Pfingsten sein wird. Wir bekommen gleich bis Montag Besuch aus dem fernen Berlin *g* und da muss ich mich ja drum kümmern :-)

    Also dieser Bericht soll nun von meinem zweiten neuen Utensil im Büro handeln. Zusätzlich zu dem neuen Rechner und der neuen Tastatur haben wir auch noch eine neue Maus bekommen *juhu*
    Es handelt sich hierbei um die Labtec Wheel Maus, die in irgendeiner Art und Weise aber trotzdem von Logitech hergestellt wird.


    *** Das Desgin ***

    Also eigentlich ist es ja recht schön, aber wir haben einen silbernen

    Kommentare & Bewertungen

    • Ltd83

      Ltd83, 16.05.2005, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... bericht über eine wirklich gute Maus :) vielleicht liest ma sich ja mal öfter? LG Micha