Ladival Allerg Après-Gel Testberichte

Ladival-allerg-apres-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht nur für allergische Haut!

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Erfahrungsbericht geht es um das Ladival Après Pflege Gel.
    Auch heute schien die Sonne wieder stark und an solchen Tagen gehe ich gerne raus, lege mich auf den Liegestuhl in die Sonne oder bin im Freibad. Natürlich creme ich mich vorher immer gründlich mit Sonnencreme ein. Ich bin ein sehr heller Hauttyp, der oft schon nach Minuten ungeschützt in der Sonne zu liegen schon einen Sonnenbrand hat. Trotz der Sonnencreme kann es vorkommen, dass sich die Haut komisch anfühlt, spannt oder total trocken ist.
    Wenn das der Fall ist kommt bei mir dieses Ladival Après Pflege Gel zur Anwendung. Man kann es in der Apotheke kaufen. Bei http://www.shop-apotheke.com kostet es zur Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 04.09.2012, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA

    • katjafranke

      katjafranke, 27.08.2012, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße Katja

    • anonym

      anonym, 27.08.2012, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Wochenstart.

    • Baby1

      Baby1, 27.08.2012, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • nach australichem Standart !!!!!!!!!

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    lest den Bericht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da die Sonne mir so langsam auf den Senkel geht, möchte ich noch über ein Gel schreiben, das meine Kinder heute im Wal-Mart entdeckt haben. Allerdings 13.75€

    Es heisst Ladiyal und ist ein Sonnenschutz Gel

    Die Tube/ Flasche ist 15,5 cm hoch, 7,5 cm breit und 3,5 cm tief.
    Sie ist Weiss - Gelb, deckel ist gelb, und darauf die Sonne auch, die Schrift ist in Blau und der rest ist weiss.

    Inhalt/ Preis
    *************
    200ml bei Wal-Mart 13,75€, wenn ich die Kinder richtig verstanden habe.

    Inhalt spar ich mir, wen es interessiert, der soll sich bitte im Kommentar bemerkbar machen, dann schreib ich den noch rein.

    Auf der Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 25.03.2007, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • diana75

      diana75, 04.12.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O: