Läufer Gummiringe 50g Testberichte

Laeufer-gummiringe-50g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robust und strapazierfähig ! Zuverlässig ! Günstig ! Ideal fürs Büro ! Markenprodukt ! Auswahl zwischen 4mm und 10mm !

Nachteile / Kritik

  • Nichts, außer das ich persönlich sie nicht häufig brauche, egal ob jetzt im Büro oder zu Hause !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die braucht man zu Hause wie auch auf der Arbeit!

    Pro:

    Robust und strapazierfähig ! Zuverlässig ! Günstig ! Ideal fürs Büro ! Markenprodukt ! Auswahl zwischen 4mm und 10mm !

    Kontra:

    Nichts, außer das ich persönlich sie nicht häufig brauche, egal ob jetzt im Büro oder zu Hause !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    So, es folgt nun also ein weiterer Artikel aus meinem Büro, den ich eigentlich nicht so häufig benötige, aber damals habe ich und meine Kollegin uns immer einen kleinen Spaß erlaubt und versucht uns gegenseitig abzutreffen in der Mittagspause, da wir doch einige Entfernung hatten mit den Tischen. Hat etwas zur Erheiterung beigetragen und nun deshalb viel Spaß mit meinem Bericht zu den Läufer Rondella, was sich genau dahinter verbirgt, dazu später mehr :-)

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------------------------

    Da ich den Preis nicht wusste, da nicht selber bestellt sondern eher

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 12.10.2006, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • bigmama

      bigmama, 11.10.2006, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • PaterBrown

      PaterBrown, 10.10.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...leider werden die Dinger gerade in so heißen Sommern wie dieses Jahr sehr schnell brüchig, wenn man sie unbedacht in der Nähe von Sonneneinstrahlung lagert... *grummel*

    • superlativ

      superlativ, 10.10.2006, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

  • Gummis........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, Gummiringe kenne ich von meiner jüngsten Kindheit an. Bei uns Zuhause wurden sie für allerlei Dinge gebraucht. Und weil ich mit Gummiringen aufwuchs und sie damals unentbehrlich fand, kaufte ich für meinen Haushalt, klaro, auch eine Packung Gummis.

    Das sind sie nun:
    =======================
    Für 50g Läufer Gummiringe zahlte ich umgerechnet etwa 1,30 Euro. Ich habe die einzelnen Ringe nicht gezählt, aber sie wiegen ja kaum was und darum war es ne ganze Menge. Und alle waren rot mit einem Durchmesser von 40mm.

    Die Gummis sind dünn aber echt sehr dehnfähig. Sie bestehen aus Naturkautschuk und sind lange haltbar und immer wieder verwendbar.

    Leider

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 02.01.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • zaubermaus558

      zaubermaus558, 18.12.2005, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, leider besitze ich keine zu hause, sollte ich mir aber wohl zulegen, man weiß ja nie wozu man sie gebrauchen könnte, lg

    • MasterT86

      MasterT86, 05.12.2005, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann man immer mal gebrauchen. Lg

    • anonym

      anonym, 05.12.2005, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg