Laktoseintoleranz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nein. Krankheiten haben keine Vorteile. Never.
  • man kann auch mit Laktoseintoleranz leben

Nachteile / Kritik

  • Eine Produktbewertung bei einer Krankheit ist ein wenig makaber. ;-)
  • aber est ist schwieriger, als man denkt...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chaos im Darm.

    Pro:

    Nein. Krankheiten haben keine Vorteile. Never.

    Kontra:

    Eine Produktbewertung bei einer Krankheit ist ein wenig makaber. ;-)

    Empfehlung:

    Nein

    Lactose Intoleranz
    „Chaos im Darm“

    Magenschmerzen, Darmkrämpfe und Durchfälle sind Symptome, die eine Darmgrippe signalisieren können. Unangenehme Zustände, die mich oft beglückt haben – Zeiten, die mich gezwungenermaßen oft auf meiner Toilette oder in meinem Bett verweilen ließen. Eine vom Arzt eindeutig festgestellte Infektion meines Darmes. Ein Zustand, der sich für gewöhnlich nach einiger Zeit und mit ärztlicher Behandlung wieder legt.

    Übelkeit und Durchfall stellen sich ein, was Essen weniger gut ist oder weil bestimmte Bestandteile der Nahrung nicht vertragen oder verdaut werden können: Das Essen kann zu fett sein oder der Darm kann einen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.03.2007, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • hjid55

      hjid55, 10.02.2007, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • morla

      morla, 13.12.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • topfmops

      topfmops, 23.05.2006, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Darmifektion?? Wieder so'n Scheißthema. "grins"

  • Laktosefreie Lebensmittel???

    Pro:

    man kann auch mit Laktoseintoleranz leben

    Kontra:

    aber est ist schwieriger, als man denkt...

    Empfehlung:

    Ja

    Was bei Asiaten genetisch bedingt normal ist, tritt jetzt auch bei Europäern immer häufiger auf:
    Die Laktoseintoleranz (Milchzuckerunverträglichkeit)
    Bei dieser Unverträglichkeit ist ein Mangel bzw. das völlige Fehlen eines Enzyms (Laktase) dafür verantwortlich, dass der mit der Nahrung aufgenommene Milchzucker nur unvollständig oder gar nicht verdaut werden kann.
    Das alles wäre ja gar nicht so schlimm, wenn der unverdaute Milchzucker sang- und klanglos den Körper auf natürlichem Weg wieder verlassen würde. Tut er aber leider nicht. Er nimmt zwar den normalen Ausgang an unserer Kehrseite, nur auf dem Weg dorthin löst er im Verdauungstrakt unangenehme Begleiterscheinungen wie