Lambertz Butter-Schoko-Spekulatius Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, Lecker, Lecker!!!
  • Schmeckt nach Schokolade & Butter, nicht zu grober und bröckelliger Teig
  • Sind mal was anderes

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts ausser eventuell die Frischhaltung
  • Zartbittergeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zartbittergeschmack...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sind mal was anderes

    Kontra:

    Zartbittergeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Rewe hatte ich die "Lambertz Aachener Butter - Schoko Spekulatius" gesehen und nachdem ich erst vor kurzem die Butter - Spekulatius für mich entdeckt habe, wagte ich mich nun an die Schokoversion heran...


    INFOS ZUM HERSTELLER
    =================

    Aachener Printen- und Schokoladenfabrik, Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Borchersstr. 18, 52072 Aachen

    Telefonnummer: 02 41 / 8 90 50
    Faxnummer: 02 41 / 8 90 52 70

    Internetseite: www.lambertz.de
    Emailadresse: [email protected]


    ZUTATEN
    ======

    Weizenmehl, Zucker, 18 % Butterreinfett mit Vanillin, 10 % Schokoladenstückchen (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 13.01.2009, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.01.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.01.2009, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::Liebe Grüsse aus Berlin::::

    • Amena

      Amena, 31.12.2008, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 Lg Amena ;)

  • Meine Freundin ist Schuld….

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, Lecker, Lecker!!!

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Warum? Das könnt ihr gleich lesen.

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser!

    Vor ca. drei Monaten, also im September, war ich bei meiner Freundin zu besuch, auf dem Tisch standen Kekse, wir machten uns einen Tee und setzten uns auf die Couch um ein wenig zu tratschen.
    Im ersten Moment wunderte ich mich, warum sie schon Weihnachtsgebäck auf dem Tisch stehen hatte nach dem ersten von diesem Spekulatius war es mir dann egal, nach 10 Minuten war das Paket leer und ich voll.
    Seitdem habe ich angst einkaufen zu gehen, immer wenn die Kekse mich sehen springen sofort ein bis zwei Packungen unbemerkt in meinen Einkaufswagen und verstecken sich unter den anderen Lebensmitteln
  • Ein schneller Verzehr dürfte kein Thema sein

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt nach Schokolade & Butter, nicht zu grober und bröckelliger Teig

    Kontra:

    Nichts ausser eventuell die Frischhaltung

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Mein heutiger Bericht handelt von einem Produkt, das sich Aachener Butter-Schoko-Spekulatius nennt und durch Zufall bei Plus Discounter von mir entdeckt wurde.

    Was kann man allgemeines, wie Verpackung ect., zum Produkt sagen?
    °°°°°°
    Zunächsteinmal sind die Spekulatius laut Herstellerfirma namens Aachener Printen und Schokoladenfabrik, Henry Lambertz GmbH & Co. KG, aus D-52001 Aachen zu 200g/7.05oz in einer rechteckig erscheinenden Verpackung, die äusserlich aus einer weinroten mit gold umrandeten Alufolie bestehen und innerlich ein braunes 2-Kammer-Inlett mit circa je 15 Keksen aufweisen.

    Ein Firmenlogo ragt in weisser schrift