Lamy Füller, Farbe Silber-Grün Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ich mag ihn liegt gut in der hand

Nachteile / Kritik

  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lamy Füller

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir meinen ersten Lamyfüller in der 5.Klasse gekauft, ich finde mit einem Lamyfüller kann man am besten schreiben. Bin sehr zufrieden damit :)


    Aussehen
    Wie oben schon erwähnt, handelt es sich beim Lamy Füller um einen ganz normalen Lamy Füller. .
    In der Mitte des Lamyfüllers, hat man wie bei allen anderen Lamys auch, ein "Guckloch", durch das man sehen kann, wie viel Tinte noch in der Patrone ist.
    Am hinteren Ende des Füllfederhalters kann man eine Aufschrift erkennen. Dort steht, wie bei allem Lamy Füllern das Herstellerlogo "Lamy".
    Man kann also, wenn der Füller zugeschraubt ist, die Feder nicht sehen.
    Am Deckel ist noch ein schwarzer

    Kommentare & Bewertungen

    • juventina

      juventina, 18.03.2007, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe auch einen Lamy Füller :)

    • AndreaBln

      AndreaBln, 14.03.2007, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • anonym

      anonym, 09.03.2007, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Praetorianerin

      Praetorianerin, 09.03.2007, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab irgendwann in der 8ten klasse aufgehört mit füller zu schreiben...:|