Lamy Tintenpatrone T10 Testberichte

Lamy-tintenpatrone-t10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe
  • Lamypatronen sind allgemein gut
  • halten länger, viele schöne Farben, trocknen nicht aus
  • gute Tinte, gute Preise
  • Die Tinte schmiert nicht. Lässt sich leicht löschen. Gute Farben. Guter Preis

Nachteile / Kritik

  • Preis Inkombatibilität
  • schwarz ist Gewöhnungssache!!!
  • nur für Lamy Füller
  • nichts
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lamy Patronen - die längsten Patronen der Welt

    Pro:

    gute Tinte, gute Preise

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute melde ich mich mal wieder mit einem Bericht über Lamy Tintenpatronen.
    Sehr beliebt sind ja die Lamy Großraum Tintenpatronen. Schon in der Grundschule waren sie bei uns die besten Patronen der Welt, denn sie hielten einfach am längsten. Während einer Klassenarbeit musste man keine wertvolle Zeit mit unnötigem Patronen Nachladen vertrödeln, da eine Lamy Großraum Tintenpatrone einfach ewig gehalten hat.

    Ich nutze sie noch heute, wenn ich mit meinen Lamy Füllern schreibe, denn gute Qualität setzt sich eben durch.
    Außerdem liebe ich auch einfach den schönen und geschmackvolle blau Ton von den Lamy Patronen, es ist ein dunkles Königsblau,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.09.2012, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 18.09.2012, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.09.2012, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 17.09.2012, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • <3 Lamy- Füllung <3

    Pro:

    halten länger, viele schöne Farben, trocknen nicht aus

    Kontra:

    nur für Lamy Füller

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hallo liebe Leser und Leserinne,
    wie ihr ja in meinen anderen Testberichten entdecken könnt schreibe ich sehr gerne mit Lamy Füllern und habe davon eine stolze Anzahl. Ich möchte euch nun mal davon berichten wie ich diese Füller zum schreiben bringe, denn auch die Tinte trägt ja einen großen Teil zum Schreibgefühl und zum Resultat nämlich dem Geschriebenen bei.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Patrone und ein paar Daten
    Wann ich das erste Mal oder auch das letzte Mal die Lamy T10 Patronen gekauft habe kann ich euch leider gar nicht mehr genau sagen. Ich kaufe sie relativ regelmäßig und bekomme sie eigentlich auch immer dort wo ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 23.07.2012, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 23.07.2012, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich auf Gegenlesungen! lg

    • morla

      morla, 23.07.2012, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.07.2012, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Die besten Patronen für meinen Lamy Füller!

    Ich kaufe schon lange nur die Tintenpatronen von Lamy. Der Preis von 1,75€ ist total gut für das Produkt! Ich schreibe immer mit Königsblau und finde diese Farbe auch sehr gut! Es gibt noch die Farben schwarz, rot, türkis, violett, blau-schwarz und grün. Für mich top!