Landliebe Sahnepudding Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr guter Geschmack
  • leckerlecker
  • Lecker, sahnig

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Kalorien...
  • zu wenig Karamell - die Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • DieKriegerin und die Vanille...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ab und zu mal ein Jogurt oder ein Pudding ist auch für eine Kriegerin was. Beim heutigen Einkauf bei Plus wanderte ein Landliebe Sahne Pudding Geschmacksrichtung Vanille in meinen Einkaufswagen. Für den Pappbecher mit 150 Gramm Inhalt musste ich der Dame an der Kasse 1.07 DM geben damit ich den Pudding mit nach Hause nehmen durfte.

    Hergestellt wird der Sahnepudding mit Vanille aus folgenden Zutaten: Sahne mit 10% Fett (86% von den Gesamtzutaten), Zucker, modifizierte Stärke, Magermilchpulver, natürliches Aroma, Farbstoff Beta-Carotin und gemahlene Vanilleschoten.

    100 Gramm des Sahnepuddings enthalten ca. 151 Kalorien, 3,5 Gramm Eiweiß, 15 Gramm Kohlenhydrate und 8,6

    Kommentare & Bewertungen

    • P_Horch

      P_Horch, 27.08.2002, 14:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also, wenn du schon deine (??) alten Berichte kopierst, wäre es gut, wenn du wenigstens die Währung mal ändern würdest .... Oder zahlst du immer noch in DM ???

    • roma1

      roma1, 06.06.2002, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, vielen Dank für eine Info. Lg Joanna

    • tinschke

      tinschke, 23.05.2002, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine info, dann werde ich ihn mir nicht kaufen, obwohl ich gerne die Milch von Landliebe trinke

    • sepultura

      sepultura, 17.05.2002, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoko ist aber besser!!!