Landliebe Sahnepudding Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr guter Geschmack
  • leckerlecker
  • Lecker, sahnig

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Kalorien...
  • zu wenig Karamell - die Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Landliebe Sahnepudding mit Schoko

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr guter Geschmack

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muß zunächst vorranstellen , ich bin kein großer Freund von fertig gekauftem Pudding . Im Prinzip koche ich den viel lieber frisch und selber .
    Bei einem meiner letzten Einkäufe in einem real Markt war aber eine Promotionaktion die eine gemischte 10 x 150g Landliebe Packung incl. Sammlertruck für 2,99 € anbot .
    Da mein " Großer " diese trucks sammelt , habe ich mein Herz erweichen lassen und die besagte Packung gekauft.
    Nun gut was ich kaufe möchte ich zumindesten auch einmal probieren. Ich suchte mir einen Schokopudding aus .

    Beschreibung des Produktes
    *****************************

    Ein flacher Becher mit Aludeckel .der Deckel ist braun gehalten
  • Wie wärs mit Karamell

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, sahnig

    Kontra:

    zu wenig Karamell - die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    In der Wühlkiste bei Real gab es heute viele gute Anregungen zu reduzierten Preisen, so dass man doch mal eher zugreift. Es handelt sich wieder um eine Nachspeise, oder auch als Snack für zwischendurch geeignet.
    Gemeint ist der Landliebe Sahne-Pudding Milchkaramel.

    Verpackung
    ……………
    Wie bei Landliebe so üblich ist es ein flacher 150 g Becher aus beschichteter Pappe. Vorherrschende Farbe ist Karamell-braun. Auf dem Alu-Deckel sehe ich eine Milchkanne, ein Schälchen mit Sahne, ein Schälchen mit dem Pudding und einige Karamell-Brocken. Dieses Bild wiederholt sich auf dem Becher, dazu noch Angaben zu Hersteller, Zutaten und Nährwerte.

    Der
  • Lecker Puddeling...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin zusammen!

    Nach einer kleinen Winterpause (wir Bären brauchen ja den Winterschlaf) melde ich mit einem leckeren Bericht wieder zurück!

    Mein Frühstückchen besteht heute unter anderen aus einem Pudding, und zwar den

    »»» Landliebe - Sahnepudding mit feiner Vanille «««


    Optik der Verpackung
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Der Pudding versteckt sich vor meinen neugierigen Blicken in einer runden flachen Pappschatulle mit Aludeckel. Neben allen wichtigen Produktinformationen, sieht man auf Verpackung auch alles was in so einen Pudding so reingehört: ein Kännchen Milch, eine Schüssel Sahne und natürliche Vanille. Dazu gesellt sich die fertige