Landvogt Schwäbische Eierspätzle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Geschmack, Preis

Nachteile / Kritik

  • es gibt besseres

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** Landvogt- Echt schwäbische Eierspätzle!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Yopi-Mitglieder!
    Heute berichte ich über die "Landvogt - Echt schwäbische Eierspätzle" aus reinem Hartweizen.

    Jeder der gerne Spätzle isst weiß dass die selbst gemachten am besten schecken, ist klar. Und wenn die von Mutti sind sind so noch ein Stück besser ;)
    Doch es ist nicht ganz einfach Spätzle zu kochen, der Aufwand ist einfach riesig...

    Man muss den Teig anrühren, man braucht ein Spätzlesieb und das Geschirr was am Ende übrig bleibt ist riesig.
    Hier eine günstige und gute Alternative!


    ## Hersteller
    Landvogt
    Hergestellt in der BRD

    Hermann GmbH, Teigwarenspezialitäten
    Postfach

    Kommentare & Bewertungen

    • girlwhosoldtheworld

      girlwhosoldtheworld, 28.04.2005, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hätte ich jetzt hunger drauf xD

  • Die schwäbische Kartoffel

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Qualität, Geschmack, Preis

    Kontra:

    es gibt besseres

    Empfehlung:

    Ja

    Ein altes Klischee besagt, dass Schwaben Spätzle über Alles mögen. Als Mitglied dieses Volksstammes bin auch ich ganz versessen auf diese köstliche Teigspeise. Am allerbesten schmecken Spätzle, wenn man sie frisch zubereitet. Dies ist sehr zeitaufwändig und wird deswegen nicht allzu häufig bei uns gemacht. Da ein Schwabe aber ohne Spätzle nicht leben kann, muss Hilfe her. Gesucht - Gefunden:


    Landvogt Schwäbische Eierspätzle


    Hersteller, Menge und Preis

    500 Gramm Schwäbische Eierspätzle kosten 0,59 Euro

    Der Hersteller:
    W. Armbruster
    Teigwarenfabrik GmbH
    D-77746