Langenscheidt Vokabeltrainer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • erreichter Wissensstand nach allen Übungen
  • einfache Anwendung, gezieltes Training, schneller Lernerfolg

Nachteile / Kritik

  • lässt einem die Vokabeln kaum ausschreiben
  • Multiple Choice funktioniert nicht immer einwandfrei, deutliches Sprechen ist erforderlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fremdsprachen lernen kinderleicht und schnell !!!

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    einfache Anwendung, gezieltes Training, schneller Lernerfolg

    Kontra:

    Multiple Choice funktioniert nicht immer einwandfrei, deutliches Sprechen ist erforderlich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mache seit einiger Zeit einen VHS Französisch-Kurs, weil vom Französischunterricht in der Schule leider nicht so viel hängen geblieben ist. Da mir die zwei Unterrichtsstunden in der Woche nicht reichten und ich etwas mehr tun wollte um schneller vorwärts zu kommen, habe ich nach Sprachkursen und Vokabeltrainern für den Computer gesucht und auch einige gefunden und ausprobiert. Sie waren zwar nicht grundsätzlich schlecht, aber einige auch nicht wahnsinnig hilfreich, da sie teilweise zu schwer und schlecht aufgebaut waren. Dann bin ich auf den Vokabeltrainer von Langenscheidt gestoßen, damit macht das Lernen wirklich Spaß. Er ist einfach in der Anwendung und durch gezieltes
  • Ob spanisch, englisch, italienisch... Lagenscheidt hilft jedem!

    Pro:

    erreichter Wissensstand nach allen Übungen

    Kontra:

    lässt einem die Vokabeln kaum ausschreiben

    Empfehlung:

    Ja

    Eine der wichtigsten und interessantesten Dinge die ich in den letzten Jahren gelernt habe war die Spanische Sprache. Diese Faszination Menschen in einem fremden Land zu verstehen und sich dann auch noch mit ihnen unterhalten zu können, isdt ein wunderbares Gefühl. Außerdem hat es mich auch schon vor so manchen Fehleinkauf im Supermarkt gerettet. So nach dem Motto mmmh das sieht ja lecker aus, aber was es wirklich ist weiss man anfänglich natürlich noch nicht. Nun zum eigentlich Grund meines Berichtes, dem Produkt das es mir ermöglicht hat mein spanisch zu auszubauen und verbessern – dem Vokabeltrainer von Langenscheidt. Die Produkte dieses Hause über Vokabelbücher, Lernkassetten du CD’s