Langnese Ed von Schleck Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Alte Ed

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    Gibt es nicht mehr

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    schon ewig lange denke ich zurück an meine Kindheit und an Dinge die es damals gab. Viele Dinge sind erhalten geblieben und viele Dinge sind ohne groß drüber gesprochen zu haben einfach verschwunden u.a. fiel mir auch diese Eissorte ein die mir damals oft am Kiosk geholt habe.

    Der Name :
    ^^^^^^^^^^
    Ed v. Schleck

    Der Hersteller :
    ^^^^^^^^^^^^^
    Langnese

    Die Verpackung :
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Das Eis war umhüllt von einer schmalen Rolle aus Plastik ungefähr so groß wie eine Toilettenpapierrolle und hatte oben ein kleines rundes Pappdeckelchen. Ich glaube das die Verpackung überwiegend

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 19.08.2009, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • anonym

      anonym, 11.08.2009, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lang, lang ist's her ... LG Guela

    • angela1968

      angela1968, 11.08.2009, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      paiper hieß es bei uns und ähnliches gibts denk ich schon noch....

    • LiFo

      LiFo, 01.08.2009, 06:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Einen schönen Tag, Lifo

  • --->>> ED VON SCHLECK <<<---- DER KLASSIKER !!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch ein sehr bekanntes Produkt vorstellen, dass wohl viele von euch kennen und mögen werden.

    Es geht heute um ein sehr bekanntes Eis, dass ich in meiner Kindheit immer sehr gerne und sehr oft gegessen habe und nicht umsonst möchte ich euch heute dieses Eis gerade vorstellen, denn ich habe es vor ein paar Tagen selber wieder entdeckt, als ich zufällig an einem Kiosk bei uns war.


    Preis:


    Man zahlte damals zur Zeit der DM noch einen Preis von etwa 1,40 DM für solch ein Eis und heute ist dieser Preis natürlich ein wenig teurer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 25.08.2005, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ja sogar ich aus meiner Jugendzeit und ich bin einige Jahre älter als Du.