Langnese Calippo Cola Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischend,Schmeckt sauer und nach Cola,durstlöschend,ziemlich gross
  • schmeckt, fettfrei
  • Sehr erfrischend. Guter Geschmack.

Nachteile / Kritik

  • man muss Cola mögen
  • teuer
  • Leider zu schnell verzehrt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cola in der Tüte:-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Erfrischend,Schmeckt sauer und nach Cola,durstlöschend,ziemlich gross

    Kontra:

    man muss Cola mögen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leckermäuler!
    Ich möchte euch heute von einem Eis berichten das richtig erfrischt und auch Durst löscht!
    Die Rede ist von

    CALIPPO COLA

    Hersteller:
    Langnese

    näheres unter:

    www.Langnese.de

    Inhalt:
    105 ml

    Zutaten:

    Wasser
    Zucker
    Zitronensaft
    Säuerungsmittel
    Farbstoff
    Stabilisator
    Aroma

    Preis:
    An der Bude gibt es das Eis meist so für 0,80Cent...bei der Grösse eigentlich völlig ok;-)

    Also.....
    Zum Aussehen,Geschmack und Geruch:

    Das Eis befindet sich in einer Papiertüte,die wie eine Schultüte aussieht,die man zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 13.08.2005, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Eis zum Üben :-) *grins* Dirk

    • knudly

      knudly, 13.08.2005, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, schau mal bei mir vorbei =)

  • Rache ist süß!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr erfrischend. Guter Geschmack.

    Kontra:

    Leider zu schnell verzehrt.

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war es mal wieder soweit. Ich war unterwegs - hatte es aber nicht ganz so eilig wie sonst. Trotzdem hat es mich geärgert, als der Busfahrer mir vor der Nase die Türe zugemacht hat und dann ganz langsam davongefahren ist. Na warte habe ich mir gedacht - schnell in die Tankstelle rein - ein Calippo Cola (meine Lieblingssorte) geholt, rüber auf die andere Seite und noch 5 Minuten gewartet, bis er auf der Gegenseite zurückgekommen ist.

    Wie kann man einen Busfahrer am besten ärgern wenn es heiß draußen ist? Ganz einfach: man hat selbst ein schönes kühles Eis in der Hand. Man ist weiblich und setzt sich auf den Platz, wo er einen direkt über den Rückspiegel beobachten kann. Und

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 22.04.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • superlativ

      superlativ, 22.04.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe gruesse superlativ!

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

  • --->>> Ein leckeres Eis für kleine Kinder mit leider vielen Konservierungsstoffen <<<---

    3
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Bevor ich nun gleich noch mit freunden wegfahre, möchte ich euch eben noch ein weiteres Produkt vorstellen, dass ich schon ziemlich lange kenne und welches mir sehr gut gefällt.

    Es handelt sich dabei um das Eis Calippo Cola, was auch wieder vom Hersteller Langese ist und jeder sollte dieses Eis eigentlich kennen, da es echt lecker ist und total beliebt bei den Kindern ist und auch ich habe es als Kind sehr oft gegessen.


    Preis:


    Der Preis für dieses Eis war nie sehr hoch und man hat im Vergleich zu vielen andern Eissorten immer sehr viel an Eis bekommen, was ich daran sehr geschätzt habe und
  • Klein, schwarz und lecker

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt, fettfrei

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist warm, wieder mal superwarm in Berlin. Die Pollen der Pappeln fliegen umher, so als würde es schneien. Und meine Kinder haben wieder einmal Eisgeld abgebettelt. Also habe ich ihnen ein paar Euro gegeben und losgeschickt zum kleinen Laden um die Ecke. Mir haben sie netterweise auch ein erfrischendes Eis mitgebracht. Eines was wirklich schön kühl ist und erfrischt. Und von diesem möchte ich euch heute berichten.

    Preis + Inhalt
    ***********
    Für 80 Cent bekommt man ein Eis mit 105 Gramm. Ich finde das das aber recht teuer ist. Da gibt es preiswertere Alternativen zum selber einfrieren. Aber man kauft so ein Eis ja nicht alle Tage.

    Kommentare & Bewertungen

    • schoeldc

      schoeldc, 29.09.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht...lG

    • BaBy1987

      BaBy1987, 15.07.2005, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nö,lieber 'n schön sahniges softeis :))

    • redwomen

      redwomen, 03.06.2005, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      keine Wassereis, dafür mein Mann umso lieber. LG Maria

  • Ist es mal wieder heiß, greif zum Calippo Eis!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wo es langsam wieder wärmer wird, werde ich euch in diesem Bericht über ein Eis von Langnese berichten. Es ist ein Eis, welches es schon lange gibt, aber immer noch guten Absatz findet. Ich rede von dem Langnese Eis Calippo Cola. Wie es mir schmeckt, wie teuer es ist und über andere Dinge, werde ich nun berichten.


    VERPACKUNG

    Das Eis ist in einer ca. 25 cm großen Pappverpackung verpackt. Die Hauptfarbe der Verpackung ist braun, was daran liegt, dass das Eis nach Cola schmeckt. In großen weißen Buchstaben steht auf der Packung Calippo. Des weiteren schlängeln sich Regenbogenfarben um die Verpackung. Ich bin der Meinung, dass das sehr gut aussieht und einen
  • Erfrischung pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    Nun mal wieder ein Bericht von mir über ein Produkt, das im Sommer doch sehr oft und auch gerne gegessen wird. Ich schreibe heute wieder über ein Eis. Diesmal nicht über ein Fruchteis wie Vanille oder so, sondern mehr über ein Wassereis. Dieser Bericht handelt von dem Langnese Calippo Cola. Ich habe es heute Mittag gegessen, und mir gedacht, darüber könnte ich ja auch mal schreiben, denn vielleicht kennen es einige von euch nicht, und möchten es nun vielleicht auch mal ausprobieren, Wie mir das Eis schmeckt, und ob ich es noch öfters essen werde, könnt ihr nun im Bericht lesen.

    Verpackung
    ***********
    Das Eis ist in einer länglichen