Langnese Cremissimo & Milka Kuhflecken Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, sahnig
  • Lecker, cremig
  • läckaaaa, flockig.fluffig, kuhdesign
  • sahnig schokoladig und cremig
  • Cremig!Intensiv im Geschmack!Milka-Schokostückchen und diese sind sehr knackig!Schmeckt wie die Schokolade!

Nachteile / Kritik

  • Teuer, kalorien
  • teuer
  • teuer, nicht süss genug :(
  • keines
  • Recht teuer für relativ wenig Inhalt!

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°Was macht die Kuh in meinem Eis?°°°

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    nach ein paar Film-Berichten und dem Make-up Bericht, hatte ich mal Lust
    über was essbares zu schreiben. Und da mich mein Freund auf dieses
    Kuhflecken-Eis gebracht hat, möchte ich meine Begeisterung darüber mit euch
    teilen!!
    Hier also nun mein Bericht:

    ----- Wie ich dazu kam und was das eigentlich ist --------

    Vor schon recht langer Zeit gab es im Fernsehen mal diese Werbung mit den 3
    Kindern, die immer dieses Eis zusammen gegessen haben. Und dann sieht man
    sie einige Jahre später als junge Erwachsene wieder. Sie sind immer noch
    Freunde und essen immer noch dieses leckere Eis. Die Werbung fand ich immer
    toll, nur

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBabz

      TheBabz, 05.05.2005, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das is SO lecker ;)

    • redwomen

      redwomen, 16.04.2005, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt kommt ja wieder die Sommerzeit und somit auch wieder die Eiszeit. *freu* LG Maria

  • Schoko und Vanilleeis für die gesamte Familie

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, sahnig

    Kontra:

    Teuer, kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Große Familie Bedeutet auch gleich große Eispackungen.
    Wir hatten voriges Wochenende eine Großpackung:
    ‚‚LAGNESE CREMISSIMO MILKA KUHFLECKEN’’

    Da das Eis sehr lecker war, will ich Euch davon berichten.

    Inhalt
    *********
    900 ml

    Preis
    ****
    ca. 2,60 €

    Hersteller
    **********
    Iglo – Langnese GmbH
    Postfach 570318
    22772 Hamburg
    Verbrauchertelefon: 01802-52646373 (gebührenpflichtig)
    www.langnese.de

    Zutaten
    *********
    Entrahmte Milch, Glukosesirup,
    Molkenerzeugnis, Pflanzenfett,
    Zucker,
    Schokoladenstückchen (2,5 %)
    mit Emulgator Lecithine

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 04.03.2005, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Milka mag ich ja gar nicht. Daher habe ich das Eis auch noch nie probiert.

  • Zwei auf einen Mampf

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    läckaaaa, flockig.fluffig, kuhdesign

    Kontra:

    teuer, nicht süss genug :(

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem Haribo und Nestle näher zusammengerutscht sind um die Fruity Smarties zu erfinden, versuchen das nun auch Langnese und Milka und haben aus dieser nicht wirklich ungewöhnlichen Symbiose ein neues Produkt geformt die "Langnese Cremissimo Milka Kuhflecken" *jahhaaaaaaaaa*

    Schon als ich dieses Wunderwerk des Süsswarenproduktes im Fernsehen auf und abfilmmern gesehen habe, wusste ich das all meine Träume wahr geworden waren.
    Jeder kennt sicherlich die Milka Kuhflecken Schokolade und hoffentlich hat auch jeder schon mal das zartschmelzende Cremissimo.eis probiert. Milka war ja schon immer dafür bekannt sich fast monatlich aufs ein neues Produkt auszudenken um die gierigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 04.03.2005, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich aufgrund meiner abneigung zu milka noch nie probiert.

    • Mr.Beka

      Mr.Beka, 25.05.2004, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Normalerweise lösche ich gerade yopi und dooyoo-Benachrichtigungen. Heute habe ich ausgerechnet mal reingeklickt und was müssen meine müden Augen sehen .... eine Umgefrontete GIU ... äüh Dalia ... *smile*

  • Zumindest sieht es nicht aus wie ein Kuhhaufen!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Cremig!Intensiv im Geschmack!Milka-Schokostückchen und diese sind sehr knackig!Schmeckt wie die Schokolade!

    Kontra:

    Recht teuer für relativ wenig Inhalt!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------

    In letzter Zeit habe ich ja schon viele Sorten von Cremissimo ausprobiert und eigentlich haben mir alle bislang sehr gut geschmeckt. Deshalb geht es heute auch weiter mit den neuen Sorten und da gibt es eine, die mir wieder einmal aufgefallen ist das letzte Mal bei der Metro. Die Sorte "Cremissimo & Milka" habe ich dieses Mal eingekauft und ob man sie weiterempfehlen kann, das erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    --------------------------------------------------------

    Die Verpackung mit 900 ml liegt preismäßig bei etwa 2,30 Euro, kann aber auch pro Supermarkt etwas teurer oder
  • Die zarteste Versuchung seit es Eis gibt

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf dieses Eis bin ich gekommen weil ich immer wieder große Werbetafeln gesehen hatte auf denen Langnese damit warb das es nun ein Eis mit Milkaschokolade gebe.
    Als ich dann auch im Fernsehen Werbung für diesen Eis sah, Ich war mal wieder auf dem „keine Süßigkeiten mehr „ Trip, wollte ich gleich am nächsten Tag das eis kaufen gehen.

    Das gestaltete sich schwierig in unserem Mini-Mal um die Ecke war das eis noch nicht zu bekommen. Nach Real oder Wal Mart kommt ich ohne Auto schlecht und nachmittags wegen einem eis Extra losfahren wollte ich auch nicht. Ich schmachtete also vor mich hin.

    Aber am Anfang dieser Woche war dann auch unser Mini-Mal endlich mit diesem Eis
  • Milka-Eis

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, cremig

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich über ein Eis schreiben. Es ist das Eis „Milka Kuhflecken“ von Langnese Cremissimo. Meine Eltern haben das Eis aus dem Lidl mitgebracht und es hat 2,69 € gekostet. Wie es mir schmeckt, erfahrt ihr jetzt.


    ---Verpackung---

    Das Eis befindet sich in einem ovalen Plastikbehälter. Auf dem Deckel sind zwei Kugeln Eis und auch zwei Schokoladenstücke von Milka abgebildet. Oben steht in weißer Schrift Langnese und darunter Cremissimo. Auf der rechten Seite ist die Milka Kuh abgebildet.
    In einer Verpackung sind 900 ml Eis, das braun weiß ist. In dem Eis sind Original Milka Schokostückchen. Wenn man die Verpackung öffnen möchte, muss man
  • Komm mit mir du eiskaltes sahniges Vergnügen

    Pro:

    sahnig schokoladig und cremig

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist genau die richtige Zeit um Eis im Kühlschrank zu haben, diese Hitze kann man nur damit gut überstehen.Und so bin ich zum begeisterten Eistester geworden ein reines Vergnügen für mich.Heute habe ich mir das langnese&Milka Kuhflecken Eis gegönnt und genau das steht jetzt vor mir, sieht schon mal super aus in seiner durchsichtigen Verpackung. Die Schale ist oval und mit einer Banderole versehen die richtig hübsch aussieht. Oben steht was in der Schale ist und natürlich sieht man auch das bekannte Logo von Langnese und Milka.

    Nun kommt der große Moment,ich nehme den Deckel ab der noch mit einem hübschen Goldrand versehen ist und rieche schon den schokoladigen Duft von der