Langnese Cuja Mara Split Testberichte

Langnese-cuja-mara-split
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut
  • dafür ist immer Platz
  • erfrischend
  • Exotisch-fruchtig, traumhafte Kombination von Fruchtsorbet und Vanille, erfrischend, Preis der 6er Packung, Optik der Eissorte und der Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Schmilzt schnell
  • die Enttäuschung war groß
  • macht süchtig ^^
  • Fruchtsorbet schmilzt bei den hohen Temperaturen der letzten Wochen sehr schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschenktem Gaul ...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend, kühl, fruchtig

    Kontra:

    etwas zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht entstand am Sonntag, 20. Juli.
    Bei den Temperaturen arbeiten zu müssen ist echt eine Strafe. Wie schön wäre es jetzt an einem Baggerloch zu sitzen und einfach nur zu faulenzen und sich im Wasser ein wenig abzukühlen.
    Zum Glück gibt es liebe Mitmenschen, die in dieser Lage mit einem fühlen – so auch heute. Der Besuch eines Patienten hatte Erbarmen mit uns und versorgte meine Kollegin und mich mit Eis, und zwar mit Cuja Mara Split von Langnese. Das ist ein so genanntes Stiel-Eis – nur gut, das mein Mann nicht hier ist, der hat nämlich eine Phobie gegen Holzstiele im Mund. Allein der Gedanke lässt ihm schon den Mund austrocknen. Damit kann ich ihn übrigens gut ärgern