Langnese Happen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Happen vom HAPPEN gefällig???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Solange ich zurückdenken kann, gab es für mich – wenn ich schon abgepacktes Eis essen wollte - nur die „HAPPEN“ von Langnese. Alles andere konnte mich nicht überzeugen (und ein leckeres, frisch gemachtes Kugeleis vom Italiener ziehe ich allemal noch vor). So habe ich mir dann heute in unserer Kantine als kleine „Zwischenmahlzeit, d. h. wieder mal eine unnötige Sünde, einen HAPPEN gekauft. Natürlich nur, um euch meine Lieblingssorte beschreiben zu können *g*.

    .o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.

    Der Klassiker im Eissortiment von Langnese wird uns seit Jahren, in rechteckiger Form eingeschweißt in goldene Folie, versehen mit rot-weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • liskailonka

      liskailonka, 08.06.2002, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beschlagnahmt; her damit.

    • sonnenhexer

      sonnenhexer, 07.06.2002, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *mjammjam* :)

  • Den gibt es schon ewig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Evergreen bezeichnet selbst Langnese den Happen. Denn er feierte letztes Jahr seinen 50. Geburtstag. Und da verwundert es nicht, dass bereits ich als kleiner Racker mit diesem Eis groß geworden bin. Und da ich heute bei diesem schönen Wetter diesen Evergreen wieder verzehrt habe, hab ich mir gedacht, ich könnte doch mal einen BEricht darüber schreiben.

    DIE VERPACKUNG
    =================
    Die Verpackung ist absolut schlicht gehalten. Goldener Grund, darüber ziehen sich längs die Langnesestreifen incl. des Langnese Logos. Quer werden diese Streifen gekreuzt durchblaue Streifen, auf denen fett Happen aufgedruckt ist. Auf der Rückseite werden die Inhlatsstoffe und die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.05.2007, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • rolse

      rolse, 29.06.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den Happen habe ich schon als Kind gerne gegessen. Man muß nur aufpassen, wenn es recht heiß ist, tropft das Eis zwischen den Waffeln heraus. gruß Roland